So...Nachdem mit der Perle EINIGES lief und ich danach mehrmals versetzt wurde hab ich sie gefragt was sie überhaupt will... Ja bla sie könne zur Zeit wegen ihrem Ex keine Gefühle entwickeln... Sie will das wir Freunde "bleiben" weil sie mich sehr gern hat und gerne Zeit mit mir verbringt (deswegen versetzt sie mich auch immer) ... Sie will einfach bisschen abwarten und schauen obs nich vieleicht doch mehr wird aber erst mal seis nur Freundschaft... Es hat erst so gut angefangen und die Nachrichten heute kamen echt wie son Schlag ins Gesicht
![]()
Selbes hier:
Paar mal gesehen, rumgeknutscht, zusammen gefeiert etc. pp.
Schreibt mir heute, wollten uns morgen treffen:
Sie:"Hey ich schaffs diese Woche leider nicht, morgen geh ich erst um 18:30 zum Sport, ****** tötet mich wenn ich nicht mitkomme
"Ich:"meinst du nicht, dass die einmal auf dich verzichten kann?
"Sie:"Schon , aber ich kann auch nicht verzichten, bin gerade so gut dabei
"Ich:" :-O ich bin also nur 2te wahl, ja?"
Daraufhin kam nix mehr zurück, dabei hat sie es gelesen (Kack FB-Chat :-D )
Ob's nen typischer shit-test ist? Würde ich eigentlich ausschließen, hat eher das Interesse verloren. Schade! Werd sie nächste Woche nochmal kontaktieren, ansonsten wars das.
) ... Sie will einfach bisschen abwarten und schauen obs nich vieleicht doch mehr wird aber erst mal seis nur Freundschaft... Es hat erst so gut angefangen und die Nachrichten heute kamen echt wie son Schlag ins Gesicht