[Sammelthread] Was ist Liebe?

Es gibt Männer die fühlen sich einfach besser wenn sie für gewisse Leistungen zahlen
Die sind schlau, erspart man sich eine Menge Ärger und billiger kommt es am Ende sicher auch noch.
Aber nur mit Vögeln ist es auch nicht getan, irgendwann fehlt einen dann doch was. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop das Angeben bei den Kumpels, "die Blonde aus der Disse hab ich dann noch so weggehämmert alter!" klingt halt besser als "und danach hatte ich noch sex mit dieser 50€ Nutte... Sah bissel gebraucht aus, aber loch ist loch!" :d

stimmt :d

si4od4nheocu.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee was man, eine positive Antwort bei der Frage "willst du mit mir gehen", mit der besten Freundin als 1. Date machen könnte? normalerweise würde ich einen cocktail trinken gehen oder nen kaffee und quatschen, aber man kennt sich halt schon recht gut von daher... ideen?
direkt bei mir nen film gucken oder kochen oder sowas find ich zu schnell, wirkt finde ich eher so als wollte man möglichst schnell ins bett, was bei mir definitiv nicht der fall ist... falls alter ne rolle spielt: 19 (ich) 20 (sie), jeweils +1 demnächst (4 Tage später :d) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt zusehr als wollte ich möglichst schnell mit ihr ins Bett... Ganz abgesehen davon das ich nicht mehr als Nudeln kochen kann und das ganze dann wohl in einer Blamage enden würde. :d (Obwohl sie das natürlich weiß^^)

Du hast/wirst nicht ernsthaft fragen "willst du mit mir gehen?", oder? :fresse: Es sei denn du bist erst 15 (was ich aufgrund des Studiums mal ausschließe) ;)

Aber zur eigentlichen Frage.. schwierig schwierig.. jetzt wo ich so drüber nachdenke, sind das doch irgendwie alles Aktivitäten, die man sowohl mit der Freundin als auch mit einer Freundin macht, nur dass es dann eben irgendwie 'anders' ist. Aber ich denke mal, wenn es auf die "willst du mit mir gehen?"-Frage schon eine positive Antwort gab, dann kannst du ruhig auch Sachen machen, die ihr als "nur" Freunde auch schon gemacht habt.. denke mal, dass das dann ja schon recht eindeutig ist und das ganze irgendwie in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt :)

Viel Erfolg nichts desto trotz.. sollte die Nummer schiefgehen, hast du wohl zu 90% nicht nur keine Freundin sondern auch keine beste Freundin mehr :[

Nein, natürlich nicht so. :fresse: Aber wusste nicht wie ich das besser hier formulieren sollte.
Und das ich dann wohl keine beste Freundin mehr haben würde ist mir durchaus klar und auch der Grund weshalb ich bisher noch nichts gesagt habe, aber ich hab in letzter Zeit viel nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das bei mir die möglichen Gewinne das Risiko übersteigen.

Wenn ich von Ihr keine Antwort kriege kann ich auch mit keiner anderen frau was anderes anfangen, habs probiert, Resultat ich liege nach dem Sex da und wünsche mir nichts sehnlicher als mich mit Ihr zu unterhalten und sie lachen zu hören.:fresse: Kanns ja auf Dauer auch nicht sein...

Blöd ist halt nur das wir (hab ich schonmal geschrieben) noch 5 Jahre zusammen studieren und den selben Freundeskreis haben. Aber wie heißts so schön: No risk no fun. :banana::rofl:

Ich hab es auch gewagt, vor einem jahr und es ist gnadenlos schief gegangen. Jetzt habe ich keine Freundin mehr, meine beste Freundin verloren ins was für mich viel schlimmer ist: Charakter Seiten kennengelernt wegen denen ich auch nicht ob die Freund Zone zurück möchte.
Vorteil für mich: wir sehen uns nicht täglich.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

direkt bei mir nen film gucken oder kochen oder sowas find ich zu schnell, wirkt finde ich eher so als wollte man möglichst schnell ins bett, was bei mir definitiv nicht der fall ist...
Kommt ganz drauf an wie du ihr das verklickerst.
Keine plumpen Fragen, du musst es ganz unverbindlich verpacken und schauen wie sie reagiert. Letztlich muss sie sich zu dir einladen, nicht du sie. ;)

Vllt fürs zweite date ne Idee. Aber wenn ich sie zum ausgehen einlade beim ersten mal brauche ich ja schon eine konkrete idee^^

Nett Essen gehen und danach ein romantischer Spaziergang. Oder danach mit dem Auto an einen ruhigen Platz fahren, chillen, Musik hören (und nicht unbedingt gleich Sex haben)

Nachher ein Date. Ich weis gar nicht mehr wie das geht. Normalerweise geht es immer gleich auf´s ganze :lol:

Viel Erfolg! :p

Hab ein paar Tage vor Weihnachten mal was zu einem 19 jährigen Mädel geschrieben, das ich date.. Nunja kleines Update: Haben auch Silvester zusammen gefeiert worauf sie gleich ein paar Tage bei mir geblieben ist :fresse:
Wollte zwar eigentlich lernen, aber das war echt ne gute alternative xD Die Zeit mit ihr ging so dermaßen schnell rum und war richtig hammer.. da ich nun aber wieder in München bin, sehen wir uns nun drei Wochen nicht, aber bin ganz zuversichtlich.. hab mich schon gut in sie verguckt muss man sagen.. solche Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr! Sie ist was ganz besonderes für mich :) Bin froh, dass ich wegen des Alters nicht direkt gekniffen habe

Zuletzt bearbeitet:
Danke, lief super!

Dienstag dann runde zwei. Nach etlichen Fick-Beziehungen ist Sie jemand wo ich mir seit langer Zeit wieder mal mehr vorstellen könnte. Sie ist einfach, hach... herrlich !
Ich hätte Sie heute gern geküsst. Hab mich aber Gentleman-like zurück gehalten :fresse:

Viel Erfolg! :p

Hab ein paar Tage vor Weihnachten mal was zu einem 19 jährigen Mädel geschrieben, das ich date.. Nunja kleines Update: Haben auch Silvester zusammen gefeiert worauf sie gleich ein paar Tage bei mir geblieben ist :fresse:
Wollte zwar eigentlich lernen, aber das war echt ne gute alternative xD Die Zeit mit ihr ging so dermaßen schnell rum und war richtig hammer.. da ich nun aber wieder in München bin, sehen wir uns nun drei Wochen nicht, aber bin ganz zuversichtlich.. hab mich schon gut in sie verguckt muss man sagen.. solche Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr! Sie ist was ganz besonderes für mich :) Bin froh, dass ich wegen des Alters nicht direkt gekniffen habe
Alter ist eben nicht alles, meine Freundin ist auch erst knapp über 18, dafür schon ziemlich reif und lernfähig, ergo, sie nörgelt nicht so wie eine in meinem Alter (22) und macht nicht gleich schlapp, wenn man beim feiern ist :d

So...Nachdem mit der Perle EINIGES lief und ich danach mehrmals versetzt wurde hab ich sie gefragt was sie überhaupt will... Ja bla sie könne zur Zeit wegen ihrem Ex keine Gefühle entwickeln... Sie will das wir Freunde "bleiben" weil sie mich sehr gern hat und gerne Zeit mit mir verbringt (deswegen versetzt sie mich auch immer :stupid: ) ... Sie will einfach bisschen abwarten und schauen obs nich vieleicht doch mehr wird aber erst mal seis nur Freundschaft... Es hat erst so gut angefangen und die Nachrichten heute kamen echt wie son Schlag ins Gesicht :(

Naja das hab ich mir auch schon so gedacht...für mich hat sichs damit erledigt...

Der Name ist alt. Daher unpassend ! Ich spiele schon ca. seit 5-6 Jahren nicht mehr. Wie dem auch sei. Sie ist :love:. Aber fast schon eine Stufe zu hoch :shake:

ja was soll das den für ein dämlicher Bullshit sein... In welcher Welt lebt ihr denn? Ich bin unter Frauen nicht gerade unbeliebt und spiele auch ziemlich viel und hab ne Freundin. Ist ja sowas ungewöhnliches! Fast jeder, den ich kenn spielt zumindest 2-3 mal die Woche n paar Stündchen.
Da war wohl jemand eifersüchtig. Macht mich grade n bischen böse, weil ich solche Leute kenne. Bilden sich ein, sie wären ja so unwiderstehlich und es gibt keinen Grund, dass sie keine abbekommen... Aber erzählen dann rum, dass sie ja grade nur keine Zeit für eine Beziehung haben und ja davor schon soooo viele hatten :lol:

Oh man, jetzt sind es knapp zwei Wochen nafh der Trennung und ich war dauerfeiern und jetzt ist immer no ned besser und vermisse sie ohne Ende. So ein scheiss, jedesmal sag ich mir ne Beziehung geb ich mir neme, am Ende ist es immer so ein scheiss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh