Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kondome reißen recht leicht, wenn die nötige Schmierung nicht gegeben ist![]()

Festgelaufen![]()
![]()

Ich kapier die Story trotzdem nicht.
Du warst nicht verheiratet, hast aber trotzdem alles verloren, weil du keine Lust
hattest, mit deiner Ex um den Kram zu streiten? Bei diesem ritterlichen Verhalten
hat sich deine Ex sicher einen abgelacht und sich die Hände gerieben.
Also ein Penisfresser ?
---------- Post added at 00:43 ---------- Previous post was at 00:43 ----------
+1
oder so

ca. ~40.000€ mit einrichtung von meiner seite
sorry, ist schon traurig klar...dennoch n Brüller^^Würde eher auf 2t Account tippen
Was meinste wer am nächsten Morgen mit LKW und Brechstange vor der Haustür stehen würde. Ich für meinen Teil würde den Putz runterkratzen den ich bezahlt hab.
40k€....wertvolle "Freundschaft" mit der exsorry, ist schon traurig klar...dennoch n Brüller^^

Also ein Penisfresser ?
---------- Post added at 00:43 ---------- Previous post was at 00:43 ----------
+1

Würde eher auf 2t Account tippen
Was meinste wer am nächsten Morgen mit LKW und Brechstange vor der Haustür stehen würde. Ich für meinen Teil würde den Putz runterkratzen den ich bezahlt hab.
40k€....wertvolle "Freundschaft" mit der exsorry, ist schon traurig klar...dennoch n Brüller^^

Was soll ich denn davon halten?
Krieg ich plötzlich mitten in der Nacht folgende Nachricht von meiner Freundin geschickt:
" Vielleicht haben wir uns überschätzt, gehofft, dass aus Differenzen Liebe wächst."
Was soll ich denn davon halten?
Krieg ich plötzlich mitten in der Nacht folgende Nachricht von meiner Freundin geschickt:
" Vielleicht haben wir uns überschätzt, gehofft, dass aus Differenzen Liebe wächst."
Dabei war gestern ein wunderschöner Tag mit ihr. Sehr erfüllender körperliche Liebe und ein tiefergehendes Gespräch über die jeweiligen Lebenspläne... wobei wir festgestellt haben, dass sich jeder von uns eine gemeinsame Zukunft aufgrund gleicher Ansichten im Grunde vorstellen kann.
Zur Info, wir sind seit gerade einmal 2 1/2 Monaten zusammen und es ist für uns beide die erste Beziehung... natürlich immer schwierig/naiv in dieser Situation an die große Liebe zu glauben. Will damit nur sagen, dass wir beide trotz realistischen Weltbild doch recht positiv in die Zukunft schauen und mich diese Nachricht jetzt irgendwie aus der Bahn wirft. Hab hier noch eine Gute Nacht gewünscht und uns für morgen Mittag zum gemeinsamen Kochen bei ihr verabredet.
Will sie mich nur ein bisschen ärgern und das ganze morgen früh aufdecken oder damit auf Distanz gehen?
Ich bin, was das betrifft doch recht empfindlich irgendwie und beginne schnell an der Liebe meiner Partnerin zu zweifeln - meine Liebe dagegen ist, wie sagt man so schön, kern gesund und aufrichtig.
Was wach ich Idiot auch Mitten in der Nacht auf bzw. was schickt sie mir eine solche Nachricht? Ich versteh nur Bahnhof
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Würde eher auf 2t Account tippen
Sie war bis vorgestern für 5 Tage in Berlin Silvester feiern und habe sie also am Mittwoch vom Reisebus abgeholt und haben bis gestern Nachmittag die Zeit miteinander verbracht.
Ha natürlich hört sich das nicht gut an.
Etwas Distanz mag sicherlich eine Möglichkeit sein. Wir verbringen tatsächlich sehr viel Zeit miteinander, aber in den letzten Tagen haben wir uns nicht gesehen.
Sie war bis vorgestern für 5 Tage in Berlin Silvester feiern und habe sie also am Mittwoch vom Reisebus abgeholt und haben bis gestern Nachmittag die Zeit miteinander verbracht.
Warum muss sowas immer so unerwartet kommen?
Selbst im Nachhinein erkenne ich, wie sonst bisher, Nichts, was ihren plötzlichen Sinneswandel erklärt.
Ich fahre am Montag für drei Wochen beruflich nach weg, werde allerdings zwischendurch ein Wochenende nach Hause kommen. Vielleicht hat es damit etwas zu tun, hat sie Angst, dass wir uns während den zwei Wochen Trennung etwas verlieren? Mir selbst fällt das auch schwer, weil wir uns für gewöhnlich doch sehr oft sehen.
Ein Satz und der Tag is am Arsch...
Eigentlich haben wir uns gestern verabredet, dass ich gegen 11:30 bei ihr sein soll.
Ich hab heute Nacht, als ich kurz augewacht bin, was von unruhiger Nacht geschrieben und gefragt was los sei. Ich halt einfach mal die Stellung und warte bis sie sich meldet.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

besser man konzentriert sich auf sich selbst egal wie schwer das ist und zeigt das man auch allein ein leben hat, das macht interessant. kletten reißt man ab und wirfst sie weg, hoch hängende nur mit mühe erreichbare trauben nascht man gern auch wenn dornen dabei narben hinterlassen.

jedoch den Sinn dahinter habe ich gut mitnehmen können.Weintraubenbäume haben keine Dornen. :P
Für mich gibts einige Lehrmeister im Leben. Klar, gerade die Dinge die unrund laufen können einem Lehren.
Ich hab aufgehört in Frage zu stellen: Warum z.B. gerade mir ab und zu unglückliche Dinge passieren.
Habe gelernt ein gewisses Grundvertrauen ins Leben zu besitzen und sage für mich persönlich, das das Leben immer auf meiner Seite ist nun.
Mehr und mehr spüre ich das auch. Man könnte sagen ich liebe das Leben und bin mittlerweile mehr und mehr dankbar sogar für Misserfolge da ich genau weiß, dass ich dadurch immer
mehr lernen kann und durch in Frage stellen meiner eigenen Muster zu noch mehr Glück gelangen kann![]()