[Sammelthread] Was ist Liebe?

So, heute Abend geht`s zum bowlen mit ein paar Leuten.
Kommt ganz passend, um mich etwas abzulenken.
Hatte auch seit dem Tag keinen Kontakt zu Ihr, was aber nur Aufschub bedeutet, da Sie noch Sachen bei mir hat.
Ich habe richtig Schiss davor, da es dann endgültig ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war denn, falls tatsächlich vorhanden, der ausschlaggebende Punkt?

Gab es einen handfesten Streit oder woher rührt ihre Reaktion?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Kein handfester Streit.
Es gibt eigentlich nur einen Punkt, in dem wir wiklich auseinander liegen, doch das ist wohl der Entscheidende.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern. Seit Ewigkeiten wieder mal eine Person gesehen die ich auf den ersten Blich total interessant fand. EIn Kumpel machte mich auf Sie aufmerksam das Sie ständig rüber schauen würde.

Und was passiert ? Ich hab den scheiß verdammten Arsch nicht in der Hose sie anzusprechen. Das macht mich gerade fix und fertig :wall:

Tjo.. Das hat jeder schon xmal erlebt.
Vielleicht wäre sie aber auch total dumm oder nervig gewesen. :)

Das wäre ja dann das zweite gewesen. Aber allein die Tatsache es nicht versucht zu haben. Bin gerade innerlich sehr sehr angefressen.
Scheiß FB wirft auch nichts aus.

Hatte heute mal wieder einen interessanten Sex-Traum. Es war die Frau hinter der ich eigentlich z.Z. her bin. Leider klingelte mal wieder Wecker zum falschen Zeitpunkt... :wall: Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das in dem Traum ihr Name genannt wurde. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr daran erinnern :hmm: Ich wüsste endlich zu gerne wie sie heißt :wall:

Bist du jetzt schon unter die Medien gegangen? Orakelst du mir auch gleich die Lotto zahlen dazu? Danke! :d

Ich habe mich mal wieder gezofft mit meiner Freundin. Sie liegt im Krankenhaus jetzt und wie soll ich mich verhalten? Ich will morgen hinfahren, wie lange sollte ich bleiben? Über den Jahreswechsel auch? Ich habe gar keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll :(

Das kann dir hier keiner beantworten, dies wirst du spueren wenn du dann bei ihr bist.

Ich habe mich mal wieder gezofft mit meiner Freundin. Sie liegt im Krankenhaus jetzt und wie soll ich mich verhalten? Ich will morgen hinfahren, wie lange sollte ich bleiben? Über den Jahreswechsel auch? Ich habe gar keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll :(

Was erwartest du für antworten auf "Wie soll ich mich verhalten?"?.

Sie ist deine Freundin und liegt im Krankenhaus. Wenn du daraus nicht das notwendige ableiten kannst, dann -sorry- bist du geistig noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Also hinfahren solltest du auf jeden Fall ;) Was blöd ist, ist halt die Gefahr das sie evtl. immer noch sauer ist oder so un dich dann nicht sehen will.

Langsam verzweifel ich mit den Frauen :d gibts heutzutage noch eine die keine Probleme mit ihrem ex hat oder sowas?!

Ja Frauen sind ein Mysterium.
Freundin einer Freundin ist immer total Pissig zu mir, vorgestern kommt sie zu mir und fragt warum ich sie meide, was das eigentlich soll :confused:

Was erwartest du für antworten auf "Wie soll ich mich verhalten?"?.

Sie ist deine Freundin und liegt im Krankenhaus. Wenn du daraus nicht das notwendige ableiten kannst, dann -sorry- bist du geistig noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung.

Ich war noch nie in einer solchen Situation.

Meiner Meinung nach hinfahren.

Es ist eine ungewöhnliche Situation und da braucht sie Unterstützung von deiner Seite aus!
Sollte sie irgendwelche Zickereien anfangen, klipp und klar sagen, dass das nicht geht, weil
du sonst fährst. Punkt aus.

MiracleMan schrieb:
Ja Frauen sind ein Mysterium.
Freundin einer Freundin ist immer total Pissig zu mir, vorgestern kommt sie zu mir und fragt warum ich sie meide, was das eigentlich soll
Was istn vorgefallen?

Gh0ST schrieb:
Langsam verzweifel ich mit den Frauen gibts heutzutage noch eine die keine Probleme mit ihrem ex hat oder sowas?!
Hatte noch nie 'ne Freundin die ERNSTHAFTE Probleme mit ihren EX-Freunden hatte. Wo gabbelt ihr euere Frauen auf, frag ich mich manchmal ;)

Ich war noch nie in einer solchen Situation.

Ich in einer ähnlichen und für mich wäre das nie eine Frage gewesen, hin zu fahren. Wir wissen ja z.B. nicht, ob der Krankenhausaufenthalt "geplant" war oder nicht. Bei mir war es damals so, dass die Freundin plötzlich ins Krankenhaus kam, nachdem wir uns 2 Tage vorher ziemlich gezofft hatten; wir wohnten auch etwas weiter voneinander entfernt, weshalb die Situation dann an sich sehr schwierig war in Sachen An- und Abreise. Aber das war mir damals dann egal, und der Zoff war auch vergessen, da der verglichen mit dem Grund fürs Krankenhaus Kinderkacke war.

Aber auch wenn sie jetzt "nur" wegen Mandeln oder Blinddarm im Krankenhaus wäre, würde ich auf jeden Fall hinfahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Hinfahrt ist organisiert. In solchen Momenten wäre ich echt froh, ein Auto zu haben. Und dann werde ich mal schauen, ob ich nur zwei Stunden bleibe oder den ganzen Tag oder irgendwo übernachte oder morgen fahre und am ersten Januar noch einmal hinfahre.

Soll das ein schlechter Witz sein oder was?
Du hast deine Freundin krankenhausreif geschlagen?
Das ist höchst asozial und darf niemals vorkommen. Schon einmal ist nicht akzeptabel!
Halt mal lieber Abstand und mach eine Therapie, damit so was nicht mehr passiert.
Dann kannst du, wenn Sie es denn möchte wieder zu ihr.
Sag ihr du machst eine Therapie und möchtest dass so was nie wieder vorkommt.
Und geh deine Probleme bitte an und spielt das nicht so runter.
Entschuldigung sagen ist soviel wert wie du in der Lage bist durch Taten dafür zu tun ;)

Viel Erfolg :)

Nichts ist vorgefallen, Ich hab sie kennen gelernt und sie war von vorneherein ziemlich arschig zu mir, deshalb hab ich sie Gemieden. Jetzt meint sie das wär total gemein und ungerechtfertigt.
Versteh wer will, solchne Leute brauch ich nicht in meinem Umfeld.
Die steht auf dich Junge. :)

Soll das ein schlechter Witz sein oder was?
Du hast deine Freundin krankenhausreif geschlagen?
Das ist höchst asozial und darf niemals vorkommen. Schon einmal ist nicht akzeptabel!
Halt mal lieber Abstand und mach eine Therapie, damit so was nicht mehr passiert.
Dann kannst du, wenn Sie es denn möchte wieder zu ihr.
Sag ihr du machst eine Therapie und möchtest dass so was nie wieder vorkommt.
Und geh deine Probleme bitte an und spielt das nicht so runter.
Entschuldigung sagen ist soviel wert wie du in der Lage bist durch Taten dafür zu tun ;)

Viel Erfolg :)

Sie hat Rota- oder Novoviren oder so etwas in der Art ;)

Dann schreib das doch bitte gleich dazu :fresse:
Ja, klar fahr hin :)

Hehe, zu geil :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Cerubis: Aber wenn er es nur deshalb macht, ist es nicht ehrlich. ;)
Wenn ich mich schon fragen muss, ob ich zu meiner Freundin fahre, die im Krankenhaus liegt, stimmt was nicht. Egal, ob wir uns grade gezofft haben oder nicht.
Wenn meine im KH läge, würde ich keine Sekunde nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle besuchen und ein bisschen umsorgen.. wirst sehen, dadurch hast du irgendwann mal bei ihr einen Stein im Brett und das rettet dir den Arsch. Sowas vergisst man nicht. :wink:
Oder sie verlässt dich bald und alles war für die Katz.
Das sind die zwei Möglichkeiten.

Und dadurch verpasse ich auch noch eine megageile Silvesterparty, auf der all meine Kumpels sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh