[Sammelthread] Was ist Liebe?

Witzig das man 18Jährige schon Beziehungstypen zuordnen kann.
Und ich dachte die spielen noch mit Lego, zumindest sollten die meisten das...
Naja, Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Verbundenheit spielen sich schon wesentlich früher ab, da holt mit 18 Jahren nichts mehr nach...
Mag auch Phasen geben, wo man das ganze vllt. lockerer sieht oder wie auch immer, aber trotzdem.

Einzig, dass das Mädel gerne weg geht und etwas trinkt und dann evtl. Mist machen könnte, wären so meine Bedenken.
Aber, ich denke wenn die Beziehung läuft, es rund rum passt und man glücklich ist, drücken die Gefühle eher durch ;)
Das wars in ihrer Beziehung davor nicht. Und für ihre 18 einhalb Jahre ist sie inzwischen sehr reif, pflichtbewusst und zielstrebig geworden.

Sie hört auch gut zu, habe nur einmal am rande erwähnt, was ich gerne noch hätte/brauche für mein Zimmer, sie hats mir zu Weihnachten geschenkt.
Dafür hat sie sich auch über das Kettchen gefreut, wenn Sie wüsste, dass die passenden Ohrstecker in meiner Schublade liegen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja laut statistik hätten frauen gerne rund 20cm.....

Alles andere mit umfang und 15cm ist schwachsinn :what:

Aber wenn man sich liebt denke Ich spielt das eh keine grosse Rolle....

Den Mann nimmt ja auch Frauen mit Körbchen A zb....

Darf ich diese Statistik mal sehen? Das spricht so gegen alles was ich gehört hab.

Ich beende dann die unterhaltung ;)

Ein Kenner schweigt und genießt.....

Fühlen sich ja alle angegriffen hier sofort :thumbup:

Achja meine Frau hat 85 D :):thumbup:

Hat einer mal wieder was von hugo gehört ??

Es wäre normalerweise, rein theoretisch die Richtige. Aber weil die Chancen gegen 0% stehen und mir das jetzt alles so einen Kopf macht, quasi die Falsche ;).

Die Chance steht nur 0 wenn du nichts machst ;)

---------- Post added at 22:45 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

Ja, Frau hätte gern 20cm und Mann Doppel-D
Aber etwas utopisch ist das dann doch :D

Ich mag keine großen Brüste... scheiße bin jetzt etwa kein Mann mehr ? :rolleyes:

Alles ab ~75C ist ohne BH einfach nur unsexy pur.
Die besten, die ich bisher nackt hatte, waren 75B...bei ca model. Maßen...
Mit c würde ich mich auch noch zufrieden geben aber 85D?? Ist für mich genauso ein Lust Killer wie behaarte Beine...

Wie alt bist du ? :hmm:
Hat damit nichts zu tun, ich bin der Meinung mit 18 sind die meisten noch kein fertiger Charakter und daher nicht in eine Kategorie einzuordnen.
Richtige Liebe ist vielleicht noch gänzlich unbekannt, obwohl man schon eine "Freundin/Freund" hatte. Zumindest hab ich das so in Erinnerung und wenn ich das heute so sehe wird es mir bestätigt.
Hinterher ist man immer schlauer... :fresse:

Mit 18 kann man noch nicht so weit sein der Mensch befindet sich noch bis ca zum 21 Lebensjahr in der Adoleszenz. ... also dem zeitpunkt wo der mensch seine Bedürfnisse findet und reift. ...

Ich mag keine großen Brüste... scheiße bin jetzt etwa kein Mann mehr ? :rolleyes:
Das war eine Übertreibung bzw pauschalisierung wegen der behauptung das Frauen 20cm wollen.

Ich persönlich bin auch kein Freund von großen Brüsten, die müssen schon Proportional zum Körper sein. Und ne Frau zu der von der Körpergröße Doppel D passt wär mir zu groß :D

Das Optimum liegt finde ich bei ca. 85 C....

85B ist schon zu "klein" man hat nichts in der Hand....

Eine Perfekte Brust sollte eine Hand füllen

Ich beende dann die unterhaltung ;)

Ein Kenner schweigt und genießt.....

Fühlen sich ja alle angegriffen hier sofort :thumbup:

Ich fühl mich nicht angegriffen, ich hätte nur gerne diese ominöse Statistik gesehen.
Das widerspricht halt einfach dem, was man sonst so in Umfragen und Dokus hört.

Tja der grund warum die fremdgegangen sind ist das nicht ;)

Für mich geht Karriere vor allem.... erstmal was erreichen und dann das leben genießen..

Und nich so wie die Ollen keine lust auf Arbeit oder 400 € Job reicht doch.... oder klassiker reicht wenn der Mann ackert ...

Ne danke Ich gehe arbeiten (50 std Woche) und zusätzlich noch 2 mal Abendschule.....

Die dritte Anfrage zur Quelle der Statistiken ignoriert.

Dann weiß man ja, was man von dieser Aussage halten kann. ;)

Es bezieht sich auf den ersten Teil des Satzes ;)

Jetzt hab ichs nochmal gelesen und auch verstanden.
Mach dir keinen Kopf, auch du wirst noch das finden, das im Leben deine "toten" Gefühle wieder zum Leben erweckt.
Bleib locker und geduldig und dann wird das schon.
Hör auf dich mit anderen Menschen zu sehr zu vergleichen.
Menschen dürfen verschieden sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@speedy
Angegriffen, gekränkt.. Empathie ist nicht so deine Stärke, oder?

Und natürlich hast du grad kein Google-fähiges Gerät in der Hand. :)

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen sind zB die Durex Emotions von der Größe her wie die "XXL"-Kondome der anderen hersteller, ich finde aber die Ritex Ideal persönlich besser... Spitzenreiter sind aber erstaunlicherweise die Vulkan Natural von Schlecker (RIP). Die fand ich echt gut! Jemand eine Idee wo man die jetzt noch herbekommt?

Naja laut statistik hätten frauen gerne rund 20cm.....

Alles andere mit umfang und 15cm ist schwachsinn

Ok, wieder das Thema Penisgröße :fresse:
Bescheuerte Statistik > hier gibts nen eigene Erfahrung zu :haha:
Wenn ich extrem geil bin, wird meiner 5x20cm.
Nu ist das dann so, dass ich beim Reiten meiner Freundin, dann die Hand als mal dazwischen halten muss, da das
Teil sonst echt hart an ihren Muttermund donnert.
Klar spielt die Größe eine Rolle, aber entscheidend (immer noch nur technisch gesehen) ist der
Umgang mit dem Schwengel :d
Und nochmal: Schwengel alleine macht die meisten Frauen nicht glücklich!
Da gehts vielmehr um die Massage des G-Punktes und der Klitoris.
Kaum ein Schwengel kann diese Stellen alleine befriedigen ;)
Da könnt ihr mit allen möglichen Kanonen ankommen...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt aber auch immer auf die Frau an.... bei manchen "passen" nur 17cm bis zum "anstoßen" bei manchen stossen aber zB auch 20cm nicht an.....

Ich bin mit meinen 15.5cm noch nie irgendwo angestoßen :sick: Ihr macht mich trauig.

Nu ist das dann so, dass ich beim Reiten meiner Freundin, dann die Hand als mal dazwischen halten muss, da das
Klar spielt die Größe eine Rolle, aber entscheidend (immer noch nur technisch gesehen) ist der

Kommt aber auch immer auf die Frau an.... bei manchen "passen" nur 17cm bis zum "anstoßen" bei manchen stossen aber zB auch 20cm nicht an.....

Steve Holmes und Manuel Ferrara beim Fachsimpeln.
n-lol.png

die letzten 3 seiten druck ich aus und zeig sie meiner frau :)

so viel spaß völlig kostenlos

Ich hoffe das deiner 20cm lang wird und nicht breit 🙂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh