[Sammelthread] Was ist Liebe?

Habe ich was anderes gesagt? Wenn du die Geste mit der Hand anguckst, siehst du doch, dass die "alles prima" bedeutet ;)

Wenn man aber den Clip mit Toni kennt, dann weiß man, dass er in diesem Moment keine "alles ok" Geste gemacht hat. ;)

Ich glaub da sagte er grade "Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das was Negatives? Ich denke nicht ;)

Aber wie soll er an seinem geb was mit ihr machen wenn er doch arbeiten muss? Check ich net....

Alter... Adresse + Telefonnummer... Nachm Arbeiten zu ihr fahren und sie in die Matratze nageln, als Geschenk? :hmm:

Blasen fördert das Lungenvoloumen, das ist gesund ;)

Oder vielleicht ist er ihr wirklich sympatisch und sie so spontan...Jetzt seid doch mal nicht so miesepetrig! Lasst ihn doch mal testen was passiert wenn er anruft...Lass krachen!

Hab mal nachgedacht und bei rausgekommen ist das ich hab immer das "pech" dieses Jahr an ein bestimmten typ frau zu geraten.

1. Ex hat sie so behandelt als wäre sie sein Eigentum auch nach der Trennung noch.
2. Ex hat das gemeinsame Kind so geschlagen das es ins Krankenhaus mußte
3. Ex hat sie verlassen als er erfahren hat das sie Schwanger ist.

4. Ex hat schulden gemacht und sie dafür unterschreiben lassen so das sie sie nun hat, und er hatte keine lust zu arbeiten und hat sich gehen lassen (hat immer mehr gewicht zugelegt)

Irgendwie bin ich ein Magnet dafür.

Das Ding ist da weniger das mit den Frauen an sich, denn heutzutage scheinen solche "Unglücke" gehäufter vorzukommen.
Eher, dass in dir eine Art Helfersyndrom auswächst und du (überspitzt formuliert) dich echt ausnutzen und ausnehmen lässt.
Es liegt an dir, ob du diese "Anzeichen" früh genug erkennst und deine Schlüsse daraus ziehst oder einem romantischen Ideal erliegst, welches oft durch Ami-Filme geprägt wurde.

Jap .... genau dieses Helfersyndrom hab Ich auch.... aber auch weil Ich von Natur aus Hilfsbereit und Höflich bin.

Mehr als Probieren kann man es nicht...

Stell dir vor Sie ist ganzzzz anders ?

Frauen, die einem einfach so auf der Straße ihre Nummer zustecken und sagen man soll anrufen und vorbeikommen.. ich bin da auch skeptisch.

Mein Verstand zwingt mich entweder an ihr oder am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte(n) zu zweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Laut seiner Aussage hat er Sie doch schon öfter gesehen ?

Wenn man täglich mit der Bahn fährt und Sie ein Auge auf ihn geworfen hat ?

Wieviele Menschen sieht man jeden morgen beim pendeln?

Dass eine ~25 Jährige einen älteren fremden Mann direkt zu sich nach Hause einlädt findest du in keiner Weise seltsam..?

Zuletzt bearbeitet:

Dass eine ~25 Jährige einen älteren fremden Mann direkt zu sich nach Hause einlädt findest du in keiner Weise seltsam..?

Finde ich auch durchaus. Wäre ja geil, wenn man so einfach eine Gelegenheit bekäme, die Alte über den Dorn zu ziehen. Wäre ich selber betroffen, würde ich es jedoch auch wohl überlegen.

Keine Ahnung, für mich haben seine Stories, die ein RTL Author nicht besser schreiben könnte, irgendwie einen faden Beigeschmack.

Klar, aber ich würde mir da nicht so viel Gedanken zu machen.
hugo wird seine Erfahrungen schon machen.
Ich hoffe nur, dass er auch mal etwas mehr Glück im Leben findet :)

Eben....mein Reden ;)

btw: Das mit dem 19 jährigen Mädel ist so geil :D die Wohnt etwas weiter weg, und wollte eigentlich heute mal zu mir zu Besuch (ich hol se ab). Dann wollten wir was unternehmen, sie übernachtet bei mir und morgen Mittag fahr ich se wieder heim (weil ich kb hab müde um was weiss ich wann nach Buxtehude zu eiern). Alles ihre Idee...

Nja, gestern hiess es dann das ihre Mom eh nach "hier" zum einkaufen fährt und ich sie danach einfach in der Stadt aufgabel (und dann im Prinzip same shit wie Freitag). Ebenfalls von ihr...

Soo :D Jetzt hat die Mutter doch keinen Bock mehr nach "Hier" zu fahren. (Logische folgerung meinerseits =>) Ich hol se heute ab und fahr se morgen früh Heim weil se unbedingt mit zum einkaufen muss...nix da :D Sie ist heute Müde und deswegen nix abholen, auf die frage ob ich nicht einfach bei ihr vorbei kommen kann für ne DVD, kam dann das sie ja eigentlich schon was unternehmen will, also nicht die Lust hat zuhause rum zu hängen.

Was soll der scheiss? *mussdurchhaltenbissilvesterohnedievorherabzuschießen* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
War nur so daher gesagt, du Lümmel....hör auf zu stinken :P

Ganz genau genommen gehts um ein 44,74Km entferntes Kuhkaff...

Sie ist heute Müde und deswegen nix abholen, auf die frage ob ich nicht einfach bei ihr vorbei kommen kann für ne DVD, kam dann das sie ja eigentlich schon was unternehmen will, also nicht die Lust hat zuhause rum zu hängen.

Was soll der scheiss? *mussdurchhaltenbissilvesterohnedievorherabzuschie ßen* :fresse:

Was kann man daran missverstehen, die hat dich soeben abgeschossen Junge. :haha:

Sooo, jetzt fängt die total an zu spacken :D "weiss selber nicht was ich will...blablablabla"

Hab das Handy jetz mal auf Stumm gestellt und geh jetz ne andere suchen. Mal guckn ob ich mir das morgen noch durchlese :fresse:

Sooo, jetzt fängt die total an zu spacken :D "weiss selber nicht was ich will...blablablabla"

Hab das Handy jetz mal auf Stumm gestellt und geh jetz ne andere suchen. Mal guckn ob ich mir das morgen noch durchlese :fresse:

Vergiss es nichtmal Einstein hat geblickt was die Frauen wollen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh