Hallöchen Luxxer,
Dusius schrieb:
Also wenn du ein Kondom willst dann benutz auch eins, es geht ja nicht nur um Kinder, habt ihr beide ein Test auf HIV gemacht bzw. geht ihr auch mal Blutspenden ? Bist du dir 100% sicher das ihr gesund seid?
Hmm also wie gesagt wenn du eins willst dann mach es nicht ohne !
Also über das Thema Geschlechtskrankheiten mach ich mir ganz ehrlich überhaupt keine Sorgen... ich selbst spende seit ungefähr einem Jahr regelmäßig Blut und auch sie war schon mal mit dabei.
Natürlich wäre ein Arztcheck die 100%ige Sicherheit, aber wie gesagt, was Geschlechtskrankheiten betrifft habe ich keine Zweifel.
Ohne Kondom im Porte*mon*naie würd ich mich z.B. auch auf keinen One-Night-Stand o.ä. einlassen... da wäre die Angst tatsächlich zu groß mir da unnötig Ärger einzufangen.
tree- schrieb:
1. Die Pille ist kein gutes Verhütungsmittel.
...
2. Warum Condome?
...
Warum die richtigen Condome?
Okay mich überrascht diese Art von Antwort doch etwas - wenn ich mich an dem Pearl-Index orientiere lande ich durch mögliche Anwendungsfehler doch deutlich hinter der Pille.
Rein vom Standpunkt der Schwangerschaftsverhütung betrachtet würde ich die Pille eigentlich als sicherstes Mittel und damit auch gutes Verhütungsmittel sehen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, bis vor wenigen Wochen habe ich aufgrund der fehlenden Notwendigkeit nie groß um das Thema Verhütung gekümmert.
Eine Packung Kondome lag immer daheim auf Vorrat, der allgemeine Biologieunterricht und die jugendliche Neugierde haben zu ausreichendem Wissen über das Thema geführt und jetzt bin ich plötzlich in einer Partnerschaft mit sexuellem Kontakt und mach mir hier echt einen Kopf...
Das mit der regelmäßigen Einnahme macht mir auch irgendwie Kopfschmerzen... ich kenn mich ja selbst, vergesslich kann jeder mal sein.
Die perfekte Lösung Pille + Kondom ist eigentlich so einfach und trotzdem machts mir irgendwie Kopfschmerzen.
Zum Einen fühl ich mich Unwohl aufgrund der Nebenwirkungen und zum Anderen trau ich als Anfänger dem Kondom alleine nicht so sehr wie du scheinbar.
|ToBIaS| schrieb:
Ich würde allerdings vorschlagen, die Pille UND Kondome zu benutzen UND am Besten gar nicht die böse Kinderöffnung zu benutzen. Gibt ja noch andere Löcher.
Sag ihr das mal bitte so und berichte, wie sie reagiert hat.
Mach ich

Dreifache Verhütung also
Mich würde einfach mal so interessieren, wie ihr der Durchschnittsluxxer sich beim Ersten Mal geschützt hat.