T
tree-
Guest
was hat liebe und sex miteinander zu tun?
Zusammen hinterlassen sie Kräfte in mir die mich noch nach Wochen tief im Kern stärken.
Liebe die sich im Sex zeigt empfinde ich als riesigen Kräftespender

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

... hinterlassen sie Kräfte ...tief im Kern stärken.
....riesigen Kräftespender![]()

was heißt treue?

Glückwunsch, dass es geklappt hat.
Ist nun egal, bin am Ziel

vorest ja, aber bei sowas ist man nie am ZielGlückwunsch, aber dort bist du noch lange nicht![]()

Bei ihr daheim sind die Eltern da nicht so lässig, sobald die wissen, dass ihre Tochter nen Freund hat, wollen die den kennen lernen![]()

Eher nach Kontrolle um den Umgang der Tochter, die sehen das ganze nicht so locker und das Mädel ist erst 18,5 Jahre altKlingt nach einer Menge Vorbesitzer![]()

Eher nach Kontrolle um den Umgang der Tochter, die sehen das ganze nicht so locker und das Mädel ist erst 18,5 Jahre alt
Vor allem hat es das Mädel faustig hinter den Ohren, sieht unscheinbar aus, ist aber nicht so![]()
Durftest du schon ran oder haben ihre Eltern noch nicht ihr OK gegeben?

lolDurftest du schon ran oder haben ihre Eltern noch nicht ihr OK gegeben?

Hab sie nun am Start, man wird das ne Umgewöhnung, Ewigkeit Single gewesen, nun ein Mädel an der Seite.

Ja ihr habt Recht... Dennoch nagt das irgendwie an einem.

Hallo Luxxer,
Normalerweise bin ich auch eher der ruhige Mitleser, aber irgendwie würd ich doch zu einer Geschichte vielleicht die ein oder andere Meinung hören...