[Sammelthread] Was ist Liebe?

Also manche Leute stellen sich an... Seid doch mal nicht so engstirnig, ausprobieren schadet doch nicht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an ob sie auch drauf steht.
Ich persönlich würde um Hilfe rufen und weglaufen - sollte Sie mir mal so einen Wunsch äußern. :fresse:

Ihr seid alle memmen, mut zur Lücken und Neues entdecken ;)

Villeicht will sie ihn einfach nur fesseln, damit er sich nicht vorm Sex drücken kann. :fresse:

Sie ist die, die eingeschnürt werden will...
Und vorm sex konnte ich mich nicht.mehr drücken, als sie mitten in der nacht die matratze außem bett auf den boden gelegt hat weil der lattenrost so schon dauernd durchbricht....

Sag ich doch ^^
Das wichtigste ist einfach mal testen und dann Klartext reden mit dem Partner, ob das einem taugt oder nicht!

Sie ist gefesselt.. und man muss alles machen. Super..

Als ob nicht schon genug Frauen beim Sex regungslos daliegen.. :shot:

Er hat schon recht. Meine Ex hatte auch nie Bock was zu machen, Lieblingsstellung Missionar sagt wohl alles :D

Hier stand eine beschreibung meiner freundin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch. Wenn du einer der dominanten Typen bist die auf eine sehr submissive Partnerin stehen hast du den Jackpot. Wenn du aber einer der Typen bist die eine gleichberechtigte Partnerschaft wollen... tja... :D

Ich würde die Alte feiern, ist ja der Hammer. Wie gesagt esar, nimmst du sie nicht, schick mir mal die NUmmer per PN :D

Manisch depressiv würd mich etwas stören aber sonst...

Naja, so wie ich das rausgelesen habe, ist das ja nur eine Fic*beziehung. Da hockt man nicht immer aufeinander und es ist tolerierbar, im Gegensatz zu einer ernsthaften Beziehung.

Es ist definitiv keine fickbeziehung.
Und zu sagen, die punkte stören mich, wäre auch falsch. Es ist nur reichlich unerwartet und ziemliches neuland...bei meiner ex Habs nur reiterstellung weil sie sonst platzangst bekam oder nicht wie ein tier sein wollte....
Die manie/depression stört mich- wenn ich bei den begriff bleiben will- am wenigsten im moment. Klar, ihr gehts zeit ner ganzen zeit gut, und ich hab sie nicht aktiv.darin erlebt, und ja, ich hab keine ahnung wie es sein kann, wahrscheinlich einfach viel schlimmer als ich es mir vorstellen kann, aber im moment genieß ich die zeit mit ihr einfach.. und sie die mit mir.

Vielleicht wirds ja langfristig was mit euch beiden und sie kommt über die depressionen hinweg! Wäre doch super :)

Naja, "heilen" ist vielleicht übertrieben, ich meinte mehr so richtung vielleicht etwas "ablenken" bzw. ein verfallen in sehr tiefe Depression zumindest hinauszögern (solange die Person ne wirklich schöne Zeit hat). Wobei dieser "Umschwung" ja von jetzt auf glaich passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
@drimacus
Nein, dass funktioniert wirklich nicht...
Evtl. Bekommt man es hin dass die phasen länger nicht durchbrechen in dem man etwas stabilität lebt, aber heilen wird nichts...

"wie ein Tier" :D da musste ich doch laut lachen :D

es wird zeit für dich, mal aus dir raus zu kommen. Mal ein bischen was auszuprobieren. Wenn die mir sagen würde, ich könne mit ihr alles machen.... :D Das würde sie wohl nur einmal. Ruckzuck hat die da nämlich den Prügel hinten drinnen :D :D
[Asitoni-mode OFF]

Ich glaube nicht dass sie das in irgendeiner weise überraschen würde - aber vielleicht täusch.ich mich da auch...

Ausprobieren! Am besten von hinten und dann schaust mal wie lang du dich festhalten kannst - die sogenannte Rodeo-Stellung ^^

Dabei müsste ich aber noch erwähnen, dass sie viel enger ist als ihre beste freundin...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh