T
tree-
Guest
Astra hat den Operahandybrowser und Probleme mit dem Öffnen bei Spoilern 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich bin stolz auf dich commander.
so, gerade hab ich meiner ex doch mal geschrieben... einfach nur: "hi, wie geht es dir?"
war vor 30min... bisher nix zurück bekommen
Bin am überlegen zu fragen ob sie mal Kaffee trinken will... Mit mir Natürlich xD
Aber noch nicht getraut... Aber eigentlich hab ich ja nix zu verlieren... Was sagst du tree?

Unser Drogenbaron ist grad auf seiner Farm

Wie schnell das ganze einen ganz unscheinbar erwischen kann - echt Wahnsinn.
doch ein guter plan fehlt mir irgendwie noch...

Dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, ist mega übertrieben. Das war nur so ein Gedankenspiel.
Kennt doch jeder von verpassten Gelegenheiten.![]()

noch ein kleiner weiser spruch für dich: Trauere nicht den menschen aus deiner Vergangenheit nach, es hat seinen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
'' Versuch die Beschützerstrategiie und nutze ihren Zustand schamlos aus :P Sei nicht zu nett, versuch das ganze etwas frech zu halten, ärger sie (nicht zu doll). schwierig da das verhältnis zu finden. Setz dich auf das Risiko ein von ihr angesteckt zu werden, zeig ihr, dass du mit iohr zusammensein willst obwohl sie dich anstecken könnte. Wenn sie dich ansteckt ist gut, das verbindet. und lässt weiteres zu. Gib dich aber niccht in eine Opferrolle, bleibe stets der dominantere Part. nixht übertreiben beim ersten date, neutral bleiben, selbstbeewusst sein, bring sie zu lachen, endeckt weitere gemeinsamkeiten, wenn nicht speziell von ihr kommt nicht viel körperliche hähe, aber augenkontakt - g nicht zu nett sein! auch mal liebevoll ''ärgern''guck sie an. zum abschied - wenn das date lief! versuch nen schritt auf sie zu zu machen. first kiss - next level
vielleicht auch erstmal küsschen links, küsschen rechts und dann schau ihr in die augen, schau wie sie dich anguckt, ruhig ein paar sekunden einfach anschauen, du merkst wenn es der richtige moment ist und dann küss sie, nicht gleich das volle programm, sanft ohne zunge, schau wie sie reagiert, steigern lässt sich das spielchen danach immernoch, merkst du dann wenn die mehr will 
.schau dir an wieviele huebsche liebeswerte frauen in den discotheken rumlaufen.