Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich dachte du bist nur so 32, tree? Deine Eltern müssten ja mindestens *rechen* ja so 75 sein.


Symtomte von ihr : Augenzwickern, Lächeln, usw. halt (ja, ich kann das gut einschätzen
). Das Problem: 1. brauch ich erst eine freundschaftlcihe "Kiste", damit ich übrehaupt weiß, ob das lohnt . 2. Das Abi steht bevor - danach dann Aufalnsaufhentalt. Sprich: Maximal 3-5 Monate, die dann von Stresss gepregt sind. 3. Sie weiß das, und lebt dafür - sprich: Sie weiß, ihre Ausstrahlung einzuseten. Mehr muss ich dazu dann auch nicht sagen
4. Ihre bgesten Fruende sind auch meine besten Saufkumpanen. -> 5. Ich komme nur auf so blöde GHedanken -bzw. die Gedanken könne sich erst wirkliich ausleben, wenn ich vieeel zzu vieeeö Weizen itn su hab. Das Problem: Sie trinkt auch Alk. Das Problem 2 Grades: Wennn unsereBlicke sich kreuzen, lächelt sie ...und flirtet danach mit anderen Typen herum....Und beileibe nein, das ist nicht so assi, wie das sich liest. Danach sind nocj viele soclher Blickwechsel drin, bis ich einfach Durst nach Bier habe! Gut, danach bin ich betrunken -sie auch. Ich habe dann schon mehrmals probiert, zu gehen -manchmal folgt sie mir und trinkt ein bier mit mit ( haha. Welch Reim
), manchmal nicht ...das, was sie dann vor hat, wenn sie nicht mitgeht ist wohl klar...Aber auch nicht verwunderlich. Sie lebt ihr Single-Dasien halt aus.
, der Rest den normalen



hehe ja wenn ich lange genug wieder genervt hab erbarmt sie sich. Aber manchmal mach ichs auch schon so, dass ich dann mal keine Lust hab. Vor Allem weil sie immer minuten lang betuddelt werden muss bis sie in Fahrt kommt, aber sie braucht ja nichts machen weil "er" ja eh schon immer steht...

und das macht Spaß? Sorry, mir würd das aufn Sack gehen.

@Karax
Erst einmal muss ich sagen, dass ich akuten Kackrei* bekommen habe, als ich deinen Text eben las. Das sit ja ein großer Haufen Wortkotz*. Zu dir selbst. Bist du so naiv das zu glauben, was du sagst? Sie Himmel mit ihren Blicken in der Gegend rum, mal bei dir, dann beim Kumpel und dann bei Opa Horst. Wo ist denn dein verdammtes Problem? Sei nicht so vermesse zu glauben, sie wäre die Beziehungsfrau. Nach allem was du schilderst sucht sie paar neue Kerle, die sie verschleißen kann. Paar mal bumse* und dann weiterziehen.Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Du bleibst ewig in deiner kunterbunten Teeniewelt und glaubst an das Märchen, welches du dir selber in den Kopf gesetzt hast. Oder du gibst dem Affen Zucker und gehst voll an die Kandache. Gib ihr ein paar mal richtig die Breitseite und wenn sie keinen Bock mehr hat, ists halt eben durch mit dem Keks. Ich persönlich würde definitiv den letzten Weg beschreiten, da kommt mehr Spaß bei rum![]()





Wobei ich eigtl. eh berhaupt keien Lust verspüre, mein Single-Dasein zu ändern. Ich bin vieel zu gerne der große Teddybär, der eine offene Schulter für müde Mädchenköpfe hat - daran liegt es wohl auch, dass sich einige ernsthaft Gedanken machen - und Klamauk macht. Exakt so und nicht anders soll das auch bleiben. 


Und wenn du Wingman bist ... und siehst nicht so gut aus wie der Bro ...dann, naja
kommt aufs selbe hinaus. Ist mir vor 10 Jahren mal passiert...so 18-19 war ich da. Mein Kumpel ist zwar auch kein Markus Schenkenberg, aber einfach lockerer drauf und offenherziger ... er hat ernsthaft versucht die Tussi zu nem dreier zu überreden ... letztlich hatte jedoch nur er seinen Spaß 
Hee!
Ich brauche mal wieder euren Rat:
Am Wochenende ging ich mit meiner Oma und einem Kumpel durch die Stadt. Auf einmal spricht mich ein Maedel an "Hey dich kenn ich doch".
Tatsache, sie ist die beste Freundin meiner Ex-Freundin und war zur Besichtigung der Stadt in Muenser (sie will hier hin ziehen).
Mein Kumpel beschriebs so: Sie haette ein Strahlen in den Augen gehabt, das koenne nur eins bedeuten.
Ich, als Pessimist, denke mir nur: Klar, sie trifft in der unbekannten Stadt jemanden den sie kennt, da wuerde ich mich auch freunen.
Abends haben wir uns dann noch per FB sehr nett unterhalten.
Ich waere vor drei Jahren schon fast mit ihr zusammen gekommen.
Ich haette grossen Interesse Sie besser kennen zu lernen.
Wie verhalte ich mich nun am besten?
Auch wenns mir peinlich ist danach zu fragen: Sollte ich ihr weiter schreiben? Oder erst mal abwarten (am Montag kommt meine Ex ausm Urlaub wieder und sie treffen sich...mit der Ex ging es in einem grossen Knall zuende) ob noch was von ihr kommt?


ich sags mal ernsthaft
Wingmans sind nur DANN gut, wenn dein Wingman besser aussieht und eher auf Frauen zu geht. Denn zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit geht er eher NICHT allein nach Hause als duUnd wenn du Wingman bist ... und siehst nicht so gut aus wie der Bro ...dann, naja
kommt aufs selbe hinaus. Ist mir vor 10 Jahren mal passiert...so 18-19 war ich da. Mein Kumpel ist zwar auch kein Markus Schenkenberg, aber einfach lockerer drauf und offenherziger ... er hat ernsthaft versucht die Tussi zu nem dreier zu überreden ... letztlich hatte jedoch nur er seinen Spaß
![]()



http://i2.listal.com/image/1352315/600full-marcus-schenkenberg.jpg
Ist das DER? Uhhhh kommt sowas an bei Frauen?![]()
Ich will nicht neidisch sein, ich wills nur mal wissen
Und naja... einer der einem auch nur mal sagt, dass er nicht so ne Pussy sein soll, oder sonstige direkte Ratschläge gibt, ist auch mal ganz gut dabei zu haben. Also nur mentale Unterstützung![]()
naja schaut nicht schlecht aus aber irgendwie dumm.