Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lumpy Wenn du erwachsen genug bist und schon mal ein öfter in dich gegangen bist, über Vieles nachgedacht hast, wird dir irgendwann klar, was Hass in dir auslöst und ändert. Jemanden zu hassen ruft nur noch mehr negatives hervor, allerdings nur in dir Selbst.
@Bergbube: Wirkt momentan nicht so, als würde es die Sache für dich leichter machen. Was genau ärgert dich denn jetzt? Dass sie dich vielleicht nicht geliebt hat, dass sie einen Neuen hat oder dass du von dem allen anscheinend nichts gemerkt hast?
Ärgerst du dich über sie oder eher über dich Selbst?
Ich glaube ich muss mich mal irgendwo richtig ausheulen, seit dem Ende habe ich nicht einmal geweint oder der gleiche, aber ständig den Drang danach, aber ich denke mir jedes mal das man als Mann einfach nicht weinen darf und Gefühle Falsch sindGute Einsicht. Warum arbeitest du nicht damit, wenn du schon soweit bist, das zu erkennen?

Vielleicht hat sie dich geliebt, aber nicht auf die gleiche Weise wie du sie.
Ein Konzept für die Zukunft brauchst du nicht, du lebst im Jetzt, also nutze den Moment!
Single sein ist nichts schlimmes, gibt dir genug Zeit, deinen Weg zu finden!
Angst verursacht nur Hemmungen und Blockaden, es gibt keinen Grund Angst zu haben.
Nähe zu Menschen lässt sich auch leicht außerhalb einer Beziehung finden und da rede ich nicht von Sex.
Keine Beziehung zu führen heisst also, nichts auf die Reihe zu bekommen? Seltsame Ansicht!
Gefühle sind sehr falsch, da hast du Recht, das würde bedeuten, du wärst menschlich und du hast eine enge Verbindung zu jemand, oder etwas, total Abartig!
An dir Selbst zu arbeiten hat nur bedingt etwas mit viel Sport zu tun, denn das hilft zwar dem Körper, ist aber tatsächlich nur eine Ablenkung. Konstuktives Reflektieren und dich Selbst weiterentwickeln auf geistiger Ebene wäre angebracht!
Ich weiß sie würden es verstehen, aber von denen hat auch keinen nach einer Beziehung rum geweint. Also muss ich das auch packen.Achso, wenn Andere nicht weinen, darfst du das auch nicht? Ist wohl ein Zeichen von Schwäche? Ich finde es eher schwach, nicht seinen Gefühlen zu folgen und genug Selbst-Bewusstsein zu haben, wenn einem danach ist, eben auch zu weinen, das kann nämlich als Verarbeitung durchaus auch hilfreich sein.
Lesen, das Hirn aktiv nutzen, reflektieren, seine eigenen "Fehler" erkennen und daran arbeiten, nach vorn schauen, Sport lenkt dich ab, vollkommen korrekt, aber deine Gefühlswelt ist wie ein Bumerang, kaum lenkt du dich nicht mehr ab, trifft sie dich frontal am Kopf, findest du das gut?
Ich reg mich darüber auf das sie vermutlich schon mit ihm gev...lt hat als wir noch zusammen waren. Das regt mich gerade auf, hab ihr gesagt das wenn ich sie und ihn sehe, ich ihn vermutlich zusammen schlagen werde.
Ich reg mich darüber auf das sie vermutlich schon mit ihm gev...lt hat als wir noch zusammen waren. Das regt mich gerade auf, hab ihr gesagt das wenn ich sie und ihn sehe, ich ihn vermutlich zusammen schlagen werde.

aber als Mann macht man sich doch vor seinen Freunden zum Deppen wenn man auf einmal anfängt zu weinen. Das kann ich einfach nichtIch weiß sie würden es verstehen, aber von denen hat auch keinen nach einer Beziehung rum geweint. Also muss ich das auch packen

heute ist mir wenigstens klar das ich sie nicht liebe sondern nur nicht alleine sein will

Sry du wolltest noch wissen wie es mir geht?
Derzeit bin ich dabei mich selbst wieder zu finden, ich hab zwar schon eine nette Frau kennen gelernt, aber ich habe ihr gesagt das ich noch etwas Zeit brauche um mit mir selbst wieder im reinen zu sein und mich auf eine neue mögliche Beziehung ein zu lassen. Ich bin halt der Meinung das ich mir nichts mit einer schnellen neuen Beziehung verbauen möchte und diese nur als mittel gegen Einsamkeit nutze. Man muss sich auch mal selbst klar werden wer man eigentlich ist und was man will. Ich will aus Fehlern lernen und nicht die gleichen wieder begehen. Eine neue schnelle Beziehung würde bei mir vermutlich eh nicht funktionieren da ich mich dann nicht auf den andern einlassen kann und sie nur der lückenfüller ist.
Wenn es bei dir nicht so ist und du scheinbar schnell wechseln kannst, dann war die Entscheidung der Trennung absolut richtig��
Du kannst mich nun gerne auf deine blockiert Liste packen. Ich lösche aber eh deine nummer
Und ich wurde geblockt :-DDu bist echt noch ein kind guido

Ich kenn dich nicht, bin aber überzeugt davon, dass du das kannst!

Bei dir scheint Bild Programm und lässt fast alles mit dir machen. Sie hält dich hin...
Kompletter Kontaktabbruch, sofort!
In einem Satz hat sie gesagt, was Sache ist...
Hoffe du nimmst das auf und fragst dich was du an dir verbessern kannst.
Von unterwegs gesendet
Hab ihr nun geantwortet.
Ihr Antwort
Und ich wurde geblockt :-D
Egal was ihr jetzt sagt aber ich hoffe ich hab die Sache nun für mich abgeschlossen, ihre Antwort finde ich einfach klasse und das tut mir gut![]()
Und mit ihrer Antwort hat sie (leider) Recht... Deine Nachricht ist naja, kindisch. Von mir hättest Du eine andere Antwort bekommen, die gesessen hätte.
Nun gut, scheinbar hast Du es gebraucht.
Na dann hoff mal...
) aber man muss sich ja nicht mit Steinen bewerfen. Abhaken und nach vorne schauen.Deine Nachricht ist naja, kindisch

Edit:
Ich klinke mich nun erst mal wieder hier aus, hab vermutlich wirklich einen an der Klatsche und brauche Hilfe

Sie hat damit auch nur den letzten Satz gemeint, den vorigen Text hat sie für sich dann nämlich schon wieder ausgeblendet und der letzte Satz ist nunmal kindisch.

Sie hat damit auch nur den letzten Satz gemeint, den vorigen Text hat sie für sich dann nämlich schon wieder ausgeblendet und der letzte Satz ist nunmal kindisch
ich bin eigentlich komplett daran zerbrochen und ich sitze nun wirklich auf arbeit und heule

Ne, also kindisch finde ich seine Nachricht nicht - Im Gegenteil![]()
Eine neue schnelle Beziehung würde bei mir vermutlich eh nicht funktionieren da ich mich dann nicht auf den andern einlassen kann und sie nur der lückenfüller ist.
Wenn es bei dir nicht so ist und du scheinbar schnell wechseln kannst, dann war die Entscheidung der Trennung absolut richtig
ja aber wenn sie mich nicht geblockt hätte, dann hätte ich sie ständig angeschrieben. Das weiß ich ganz genau
Es gibt im Grunde nur 3 schlimme Dinge:
Nichts zu essen, kein Dach über dem Kopf, keine ausreichenden sozialen Kontakte...
Alles andere machen wir in unserem Kopf nur zu "schlimmen" Dingen, wenn wir soweit sind, alles so zu verarbeiten, dass wir daraus lernen und wachsen können und uns nicht in Depressionen, Wut und Trauer zu stürzen, wie in ein Meer, bietet das Leben doch so reichhaltiges, das dürfen wir für uns nutzen

Vor allem der letzte Satz geht mMn gar nicht, denn, jeder ist da anders!!!! Wenn sie schnell loslassen kann und sich schnell neuorientieren kann, dann ist es doch gut und ist auch ihr gutes Recht. Wenn Du damit nicht klar kommst --> Dein Pech und nicht ihres!!! Und dadurch sich in der Trennung bestätigt zu fühlen, na, ich weiß nicht