Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit den Frauen ists wie mit Notebooks - Alle haben ihre Macken, perfekt gibt es nicht, und die Kunst liegt darin die Kombination mit den fuer einen persoenlich am wenigsten stoerenden Macken und zu dir am besten kompartiblen Macken zu finden.

Und das ist auch eine Einstellungssache...niemand hat einen Haken oder Macken, denn nur wir machen sie dazu. Jeder Mensch ist individuell, wenn du dich selbst so akzeptieren kannst, vollkommen, wie du bist (das heisst nicht, dass du nicht an dir arbeitest) kannst du das auch bei Anderen. Die Frage ist nur, ob du schon bereit dafür bist.
Das ist die höchste Kunst.
...wenigsten störenden Macken...klingt ja richtig positiv und erstrebenswert...
.
.
.

Telefon beim besten Kumpel vergessen und uebers Wochenende den Hobbys nachgehen.

Klingt nach m guten Plan, aber was mach ich wenn Sie bei mir klingelt (wohnen im selben Haus)
oh man, diese Warterei und Ungewissheit nervt, will mich aber nicht bei ihr melden. Ich will dass Sie mir zeigt ob das gestern richtig oder falsch war.
Ich muss mich jetzt irgendwie ablenken. Fange schon wieder ständig an nachzudenken und denke immer wieder ich hab was falsches gemacht bzw. war zu forsch.
Habt ihr Tipps für mich was ich jetzt tun kann um mich abzulenken?
Danke

Schreib doch mal bitte kurz was war![]()

Ich sage ja, jeder hat einen haken, kommt nur drauf an wie groß der ist und ob man sich vorstellen kann, sich darauf einzulassen![]()
Zu dem Wort "Problemfrau": Ich weiß, eine Frau ohne "Haken" gibt es nicht. Das ist auch nicht weiter schlimm, aber was ich erlebt habe im letzten halben Jahr...

blueheaven, ohne zu wissen was war kann natürlich ein Ablenken zu anderen Tätigkeiten allgemein dazu führen das Du deine Aufmerksamkeit abziehst und dort hin lenkst.
Wenn Du das wünschst wähle wie bereits beschrieben ein Hobby bzw. Arbeit z.B. und beiß Dich da rein.
Falls Du ansonsten noch Gedanken frei hast ist Deine Aufmerksamkeit noch nicht genug bei dem was Du gerade tust!
Eins ganz und kein Multitasking machen!
Das sorgt für absolute geistige Fokussierung.
Wenn Du dann Später wieder den Gedankengang zu Deinem Mädel aufnimmst wird das
anders laufen und aus einer gewissen Trainingsebene heraus neu starten können
Zur Praxis: Überlege was es da gibt und dann in die Vollen![]()
Du möchtest Tipps um dich abzulenken, weil du nicht warten kannst, ob sie auf deine Aussage/Tat nun so reagiert, wie du es gern hättest?
Es gibt kein richtig oder falsch, entweder der Zeitpunkt hat gepasst oder eben nicht, wenn du das verinnerlichst, brauchst du dich auch nicht ablenken, du kannst es sowieso nicht beeinflussen.
LG

Einfach mal Fragen? ....ich weiss klingt einfacher als es manchmal ist![]()
Wenn mir an einer Frau was liegen würde, hätte ich ihr ein Angebot gemacht für den Übergang bei mir zu wohnen und falls es länger dauert unter der Bedingung ein Teil der Miete zu bezahlen. Da sie aber anscheinend von ihr wenig Preis gibt, schwierige Geschichte.
wo simma denn hier? Wohlfahrt oder was?
Ich bin eigentlich ein friedliebender und harmoniebedürftiger Mensch, weshalb ich mir auch dementsprechend Gedanken darüber mache, aber bei solchen Themen verstehe ich dann wenig Spaß, weil sie dadurch sich, ihre Kinder und andere gefährdet.