elchupacabre
Banned
Die Meisten sind sowieso so neugierig und lesen die Postings, also kannst du dem User/den Usern ruhig ein Statement verfassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mal OT: sieht man eigentlich, wer einen auf der I-List hat? Weil es ist müßig zu antworten, wenn die Antwort nicht ankommt...

Fluch des Datenschutzes dürfte hier die Pein sein... ehm der Hamlet ging anders![]()
Ja, da stimme ich dir zu --> I-Listen sind vll. für eine andere Art von Thread, vorteilhaft, aber eben nicht, hier, wo man auch recht viel Kritik einstecken muss. Auch ist es indirekt eine Beleidigung der hier Schreibenden, weil doch (emotional) viel in die Antworten investiert wird.Eine Runde von dieser Art hat den gewaltigen Vorteil das Leute die nicht direkt an den jeweiligen Ereignissen beteiligt sind neutral & schnell lernen können.
Ihnen wird nicht direkt auf die Nase gebunden das sie Mist bauen z.B.. Also werden Sie auch aufgrund der eigenen Unversehrtheit sich in einer "starken" Position sehen können.
Der der direkt angegangen wird oder wem was entgegnet wird wird meist erst Später eventuell lernen da dieser erst mal sich in seiner Haut bedrängt fühlt meistens.

)

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum ich mir so komplizierte Sachen antue. Aber ich bin zum ersten Mal seit vielen Wochen/~ 3 Monaten/wieviel auch immer glücklich und alles andere ist mir gerade scheiß egal. Und wenns dann doch ein Fehler war ist es mir auch egal, ich habs versucht und würde damit schon klarkommen.![]()

von solchen menschen würde ich mich fernhalten. ist sie gestolpert und zufällig auf sein erigiertes ding gefallen?Bisschen Hintergrundwissen: Sie hatte Stress mit ihrer einen Mitbewohnerin, ist dann rausgeflogen, sucht momentan was neues und wohnt momentan bei ihrem Ex (größter Fail überhaupt, finde ich total blöd, sie im nachhinein auch), da ist das halt einmal passiert. Aber immerhin hat sie es mir gesagt und sie sagt da ist auch nichts mehr passiert und sie will nichts mehr von ihm und ist glücklich mit mir und will mich näher kennenlernen.
ist sie gestolpert und zufällig auf sein erigiertes ding gefallen?

Wenn es Dir wirklich scheissegal ist und Du damit klar kommst, scheiss drauf und Feuer frei![]()

ich kann mich auch spontan in nen Flieger setzen und einfach mal 2 Wochen ins Ausland abhauen und Freunde besuchen

wohnt momentan bei ihrem Ex (größter Fail überhaupt, finde ich total blöd, sie im nachhinein auch), da ist das halt einmal passiert. Aber immerhin hat sie es mir gesagt und sie sagt da ist auch nichts mehr passiert und sie will nichts mehr von ihm und ist glücklich mit mir und will mich näher kennenlernen

Klar will ich, dass sie so schnell wie möglich da raus ist, aber ich denke das könnte schon was mit uns werden

Dumme Frage, aber warum fragst du Sie nicht gleich ob sie bei dir einzieht, bis sie was eigenes gefunden hat. Klar du kennst sie erst seit kurzem, aber meiner Meinung nach, wenn ich wüsste das meine eventuelle zukünftige Freundin noch beim ex wohnt, mit der sie auch noch wieder Sex hatte.Ach, ich lass das ganz locker angehen und wart ab. Hochzeit und Familie hab ich noch nicht geplant, das hat noch Zeit...