T
tree-
Guest

Das stimmt wohl auf einigen Ebenen. Gehört zu mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Weis ich nicht, über Blickkontakt und was Trinken gehen waren wir schon hinaus...
Um nur von dir genannte zu Erleben reich doch schon ein Abend in der Disko, das gehört (für mich) dazu. Aber selbst wenn man sich dann später noch mal trifft, kann man bei Nichtgefallen einfach Kontakt einstellen und sieht sich nie wieder. Das ist in der Firma nun mal nicht so.
Wie gesagt, deswegen sollte man sich das da sehr genau überlegen, ich persönlich hab draus gelernt, einmal und nie wieder.![]()
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen seit meiner Geburt mit lebensbedrohlichen Belastungen gezwungen worden fertig zu werden.super erzwungener blickkontakt in meinem fall, sie hat dummerweise auch noch (schöne) große braune augen.naja man sollte unterscheiden ist es Blickkontakt weil man sich gerade im Flur begegnet und sich nicht ausweichen kann oder ist es ein gesuchter und gewollter bzw. gar erzwungener Blickkontakt.

Ich bin leider wenig motiviert, hier so Textwände wie manch anderer hinzuhacken.
Das Fazit bleibt ja das gleiche

► Es ist so für mich weil?
► Ich habe dazu folgende Erfahrung gemacht und daher sage ich Folgendes:...

Für mich ist es Schadensminimierung. Gute Hinweise können eine Abkürzung anbieten, um nicht (im schlimmsten Fall) Jahre damit zu verbringen, gegen Windmühlen zu kämpfen.Interessant wird es auch zu ergründen warum jemand hier etwas schreibt. Was ist sein Ziel?
Meine Freundin würde zu meiner Art auch gerne mal sagen: tree will wieder alle erziehen 

Jeder muss selber auf die Schnauze fallen.![]()

Aber nicht notwendigerweise wieder selbst auf die Beine kommen. Ein wenig Hilfe beim Aufrappeln spart einem Zeit und Anstrengung, welche wo anders besser investiert sind.Jeder muss selber auf die Schnauze fallen.![]()