[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal wurde gesagt das der Bruder mitgeht, aber da habe ich dann auch keine Lust drauf.

Das ist doch auch mal übelst paranoider Scheiß :stupid: Da kann ich dich schon gut verstehen, sowas würde ich auch nicht mitmachen, irgendwo gibts ja auch noch'n Stück Stolz.

Nope, im Gegenteil ich habe momentan echt keine Lust auf Stress mit dem Gesetz. Ich bin halt ziemlich geknickt das es momentan alles nicht so läuft wie ich mir das wünsche. Es fängt ja z.B mit den Treffen am Wochenende an. Ich erfahre am Abend vorher oder am Tag des Treffens ob das überhaupt klar geht.

Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als mich mal in Ruhe mit den Eltern unter 6 Augen zu setzen und dann mit denen die Lage zu besprechen und auch mal deren Sorgen zu hören. Ich werde denen dann auch mal meine Situation erklären und dann müssen wir eine gemeinsame Lösung finden, weil es so einfach nicht weiter gehen kann.

Du solltest wohl auch mal mit ihr reden, denn dich bedrückt ja auch ihr Verhalten und nicht nur das ihrer Eltern, zumindest habe ich das so verstanden.

Alles in allem wirken die Eltern einfach nur extrem überängstlich, so ängstlich, dass sie schon nicht mehr merken, wo sie das realitätsnahe Verhalten verlassen.

und selbst wenn man mal knuddelt und sich gegenseitig oral verwöhnt seh ich da null Schändliches oder sonst was hinter.
Ich mein in dem Alter, hei da geht man doch meist ab wie die Rakete.
Penetrieren würde ich halt weg lassen noch, der Verantwortung wegen.
Auch Kondome können Lecks bekommen ;)

Ich denke das dann ab Frühling die Gefühle auch mal raus wollen :bigok:
Das wäre jedenfalls so was von normal und menschlich in Ordnung finde ich.

Eigentlich gehören die Eltern direkt auf den Arm genommen und platt mitgeteilt:

Ich würde gerne eurer Tochter die Mu*chi lecken und wenn Sie 16 ist wollen wir fic*en das die Decke runter kommt . Dürfen Wir das?

smiley_emoticons_pingu.gif

Schnell, schnell wir sollten noch den Bruder fragen.
An die Karaokebar gehen und laut verkünden was Sache ist und sich anschließend gemeinsam besaufen
smilie_ugly_448.gif

Jepp, dann wäre man wieder Mensch :bigok:

Das ist doch Alles eine zwanghafte Schei*e!

☼ Noch eine Story aus meiner 9 jährigen Zeit mit den 2 Jungs und meiner Ex :bigok:
Der Eine ist aktuell 21, der Andere 17, ich werd Bald 34, die Ex 43.

Als der ältere Sohn so 16 damals war ging es los mit der Vögelei.
Ich habe ihn dann ausgestattet mit den reisfesten Kondomen, ihn beiseite genommen und über Verantwortung geredet.
Es lief wirklich gut und er hat auch keinen Mist gemacht.
Mit Verbieten kommt man da nicht weit.

Meine Ex war Mir da auch dankbar für.

Was aber wiederum lustig war. Wir hatten eine Tube Analgleitgel im Nachttischchen.
Das muss er irgendwann mal auf dem Tischchen stehen gesehen haben.

Das Zeug war dann irgendwann mal weg
JC_OMG_sign.gif

Tja, früh übt sich...

Ich will damit nur verdeutlichen wie man durch eine gelassene Haltung auch Verantwortung lehren kann, sogar noch mehr wenn man
vernünftig über die Auswirkungen und das Versorgen eines frühen Kindes spricht.
Man sollte wirklich über die Auswirkungen sprechen, keinen Popanz draus schmieden oder das Ganze als was Schändliches hin stellen.

Wie gesagt kann man auch eine Menge, klasse Schweinerein anstellen ohne gleich zu penetrieren ;)

davon abgesehen haben wir 2014 ;)

:haha: grad hätte mich fast eine Wolfsspinne gefressen. Niedliche Tierchen :vrizz:
Nix wie raus mit.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber raus hier :D :).

Gute Nacht :).

Ich hab mit meiner Ex mehr oder weniger wieder Kontakt...allerdings nicht persönlich, sondern in dem Sinn, dass sie sich mittlerweile in Chatrooms rumtreibt, wo ich auch öfters bin. Keine Ahnung was sie will, aber demonstrativ gehen will ich dann auch nicht. Begeistert bin ich nicht, aber ich steh da drüber. Ich geh mir ihr da um wie mit allen anderen.

Ich dachte eigentlich, dass ich schon über sie weg bin, aber irgendwas tut sich da doch in mir, was nicht mit Zuneigung oder Hass zu erklären war. Dann les ich sowas, und weiß jetzt genau was Sache ist.

Hast du noch aufrichtiges Interesse an ihr oder einfach nur nostalgische Gefühle?

Vorbei ist vorbei, es gab ein paar schöne Momente, der Rest war Psychoterror. Das war's.

Ich mein das ist jetzt ein halbes Jahr her, ich hab meine Lektionen aus der Beziehung gelernt. Ich gehe Frauen mit ähnlich schlechtem Charakter aus dem Weg (da gehen drei Rote Lichter auf) und fokusiere mich nicht mehr auf einen einzigen Menschen. Ich bin froh, dass die meisten Freundschaften wieder in Ordnung und besser als zuvor sind.
Was ich auch gelernt habe, ist dass man selbst auf beiden Beinen stehen sollte, bevor man noch jemanden dazu holt und dann das absolute Chaos verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, niemals nostalgische Gefühle mit Zuneigung verwechseln --> dafür gibts leider keine Anleitung, so was lernt man nur aus Erfahrung ... das einzige was hilft, ist sich klar zu machen, das sein Gegenüber NICHT die Person ist, deren Andenken man pflegt. Nicht nur man selbst ändert sich.

Zauber gegen die Kälte (Gioconda Belli)

Ich sagte:
Wir wollen uns lieben wie fauchende Katzen
wie ein Libellenpaar, das sich begattet im Wind
wie Zebras, wie Rotwild. Alles ist möglich in dieser kalten Nacht
in der die Bäume heulen und das Haus wie eine bebende Nuss
den riesigen Windstößen ausweicht. Wir sind allein
und doch gibt es die Einsamkeit nicht. Wenn wir die Hände
aneinanderlegen entfachen wir gleich das nötige Feuer
um unsere Augen zu sehen, die glänzend vor Sehnsucht.
Deine Haut zieht mich an mit der Schwerkraft des Weltalls
das draußen seine schwarze unendliche Ewigkeit leidet.
Wir wollen Schiff sein auf dem glatten Rücken des Meeres
zur Liebe uns legen in die tiefe Schale des Holzes
uns verwandeln in ein neues Element: Eine Verschmelzung
von Wasser, Feuer und Luft.

I like
Wegen Kinder - bei uns ist das erste Cliquen Baby unterwegs, gewollt - die Mutter ist 22. Das finde ich ziemlich hart. Vor allem weil die Eltern noch nie länger zusammen gewohnt haben...

Jeder gab seinen "Anteil" dazu ;-).

Wegen Kinder - bei uns ist das erste Cliquen Baby unterwegs, gewollt - die Mutter ist 22. Das finde ich ziemlich hart. Vor allem weil die Eltern noch nie länger zusammen gewohnt haben...

ist schon komisch, wenn man bedenkt das Früher die Menschen grad mal 27 geworden sind und dann starben...
Das Alter zum Kinder bekommen wird immer größer durchschnittlich betrachtet auf der Erde.

Vor paar Jahrzehnten noch wurde man komisch angeschaut wenn man erst ab 30 begann, nun wenn man ab 20 beginnt mit Kindern :stupid:

Denke erst ab 30 Jahren an Kinder, will zuerst Kariere machen und bisschen von der Welt sehen. Ansonsten habe ich nicht so viele Geschichten zu erzählen den Kindern.

Kollege ist 27 hat schon 4 Kinder (1x Zwilinge), denkt eher jetzt schon fleissig Kinder produzieren. Wenn die Kinder alt genug sind ist er noch jung genug und kann dann reisen.

Prinzipiell ist das Alter bestimmt super, der Zeitpunkt mitten im Masterstudium auch, und finanziell ist das auch in festen Banden durch den 42 vierzig jährigen Vater des Kindes, aber wenn ich mir das bei mir vorstell? Da wäre das Kind schon 2,und ich selbst fühle mich noch wie 15 ;)
Und wie gesagt - ohne den Alltag mal ein Jahr oder so zusammen erlebt zu haben finde ich das mutig..

Mutig oder dumm, das ist hier die Frage ;)

Wo kommt denn der Post über mir her :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ist schon komisch, wenn man bedenkt das Früher die Menschen grad mal 27 geworden sind und dann starben...
Offtopic
Sorry, aber das ist Humbug --> das Durchschnittsalter war vielleicht 27-30, aber NUR weil die Kindersterblichkeit so hoch war, d.h. 2 + 60 = 62 / 2 = 31 ... wer die Kinder- und Jugendjahre überlebte, hatte gute Chancen 60+ zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

kennt Ihr das, wenn einfach alles so klappt, wie Ihr es wollt? Die Beziehung, die Suche nach der neuen Arbeitsstelle, privat....?

Es ist einfach nur ein geiles Gefühl :)

Klar :)
Endorphine sind das geilste auf der Welt.

Ich hab gestern nen neuen Handy Vertrag abgeschossen, verkaufe hoffentlich bald mein motorrad um mir meinen Traum leisten zu können und fange bald meinen Wunsch Studiengang an :).

@TurboCharged, Glückwunsch und ja kannte ich auch schon
icon_prost.gif

Bei Mir ist es gerade umgekehrt zur Zeit. Hatte erst Gestern wieder schwere Anfälle und bin gerade noch so mit dem Auto Heim gekommen.
Habe dann traumlos und gelähmt da gelegen und nun geht es wieder...

Sorry für OT, aber was willst du denn studieren BuxxDeHude? :wink:

Außerdem was bringt das?

Selbstmitleid, Opferrolle...
Umgekehrt, gerade weil man erkennt, dass "es nicht in meiner Macht steht" bzw. "nicht alles meine Schuld ist" kann man aus der Opferrolle und dem Selbstmitleid ausbrechen --> das ist ein wichtige Methode in der Traumapsychologie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh