T
tree-
Guest
Die sollen sich nen Lutscher kaufen oder onanieren gehen - mir egal 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja, durchhalten. Das mit dem Freiraum für einem selbst kann ich gut verstehen.
Ich würde durchdrehen, wenn mich ständig wer überwachen würde und über all meine Schritte Bescheid wüsste.
Viel Kraft![]()

Öhm, doch klar, mache sie ja auch zu. Aber angeblich hört man das...![]()

Nope, du musst einfach nur gut aussehen.
Zwei Leute aus meinem Kollegenkreis haben schon sehr viele Maedels ueber Lovoo kennengelernt. Die werden allerdings auch massenhaft von Frauen angeschrieben.
...
Meinungen, Anregungen, Kommentare sind gerne erwünscht...
ich finde Du machst das genau richtig. Versuch nicht zu viele Gewissensbisse Dir zu machen.
...Für mich war in vorraus schon klar das es da nix wird...

...Dennoch gabs keine Rückmeldung. Hab wie gesagt auch nix anderes erwartet.

Wenn du nächstens einen sehr guten Kollegen an der Strippe hast, mach die Türe auf, lauf zu ihr und erkläre vor ihr deinem Kollegen, wie gern sie ja zuhört und auch gerne mit ihm reden will.
Drück ihr den Hörer in die Hand oder lauscht "gemeinsam" deinem Kumpel!
Zeig ihr das du dich einen Feuchten drum kümmerst und du dir sogar noch einen Spass daraus machst!
Mal schauen wie lange sie dir noch zu hört. :P
Gruss
nobody

Oder nach Moltke:,, Erst wägen dann wagen."Ein schlauer Kämpfer beobachtet die jetzige Situation, rechnet sich kurz die möglichen Situationen durch und
wählt dann jene wo er am meisten für sich gewinnen kann.
was hast Du den Gutes gestern erlebt?

Wobei. Andersrum, sonst wär'S ja laaaangweilig. Erst 3-2-1. 3. war sie, 2. war sie, 1. war ich. Und so lief das auch zeitlich ab. ...Ein Fall für Kasiopeia?
Gut, das war jetzt aber kein Kopfkino
@2k5lexi: was hat das jetzt mit Maschinenbau zu tun? ^^

Online verhalten sich doch auch Frauen, die es sich eigentlich überhaupt nicht leisten könnten, wie irgendwelche divenhaften Top-Models. Bedauerlicherweise wird so ein Verhalten aber auch noch durch massenweise männliche Kommentare (ey geiler Arsch; hübsche Augen; sonstiges Gesülz..) unterstützt und gefördert (wurde hier ja auch schon mal irgendwo erwähnt, Stichwort: Komplimente und Selbstbestätigung).Ich hab mich vor paar Tagen mit nen paar Jungs just for fun bei Lovoo angemeldet. Profil ausgefüllt und nen gutes Bild rein. Es kam keine einzige Nachricht von nem Mädel. 9/10 Nachrichten von uns an die Mädels haben auch zu nix geführt. Ist echt faszinierend. Naja war mal interessant zu sehen was da abgeht. Für mich war in vorraus schon klar das es da nix wird. Da sind einfach zu viele Typen und man muss schon echt clever sein um aus der Masse herauszustechen.

Online verhalten sich doch auch Frauen, die es sich eigentlich überhaupt nicht leisten könnten, wie irgendwelche divenhaften Top-Models. Bedauerlicherweise wird so ein Verhalten aber auch noch durch massenweise männliche Kommentare (ey geiler Arsch; hübsche Augen; sonstiges Gesülz..) unterstützt und gefördert (wurde hier ja auch schon mal irgendwo erwähnt, Stichwort: Komplimente und Selbstbestätigung).
Das schöne daran ist, dass aber auch diese Damen irgendwann im Reallife auf die Fresse fallen, weil sie dort dann vielleicht doch nicht sooo begehrenswert sind wie vermeintlich online.
Interessieren würde es mich allerdings, ob dies bei den (so beworbenen) 'seriösen' kostenpflichtigen Plattformen à la eDarling etc. auch so ist, oder ob die Damen und Herren da halbwegs normal miteinander agieren. Anmelden und zahlen werde ich dafür trotzdem nicht![]()