Ich verbinde Tattoo mit billig! Ja klar Lumpy, wir mit Tattoos sind Zuhälter, Schlampen oder ähnliches!
???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verbinde Tattoo mit billig! Ja klar Lumpy, wir mit Tattoos sind Zuhälter, Schlampen oder ähnliches!
Karax, immer ruhig.
Du verstehst das wohl etwas zu extrem / zu beleidigend.
Erstmal: zum Psychater kommt man gar nicht so schnell, eher erstmal zum Therapeuten/Psychologen.
Als nächstes ist der Rat nicht einmal falsch von nobody, denn sein Verhalten ist schon recht extrem,
da kann eine gute Therapie Wunder bewirken, ihn Selbstbewusstsein verschaffen ect.
Das Weltbild, dass jeder, der zum Psychologen geht, massiv gestört sein muss, ist heute nicht mehr reell.
Nun, sind wir nicht selbst immer unsere beste Hilfe/Stütze ?
Also die ist ja wohl mal total heiß 

Das wäre mir persönlich z.B. schon wieder deutlich zu viel Farbe und Metall auf / in der Haut.
Muss auch mal sagen, seit ihr mich hier vor den Pranger gestellt habt, lese ich den Thread jeden Tag und man liest hier viel wahres und hilfreiches. Danke, dass ihr eure Weisheit teilt![]()

Ich bin selber auch sehr ehrlich, mache mir aber manchmal was vor... Da ist es schon gut, wenn da jemand den Riegel vorschiebt.
Manche sagen einem das hier so, dass man sich gerne die Pulsadern aufschlitzen möchte...
Eben leider nicht. Viele kommen aus ihrem Kreislauf oder ihren Problemen nicht alleine heraus.
Du hast wohl leider einfach keine Ahnung, wie Therapien heute aufgebaut sind.
In der Regel wird weder etwas mit Medikamenten unternommen, noch werden dir die Probleme abgenommen.
In den meisten Therapien ist es Ziel, die Person eine Art Anleitung für sich selbst zu entwickeln, sodass er fähig
wird, seine Probleme unter Kontrolle zu haben.
Zu deiner These lässt sich nichts sagen, da es einfach Spekulation ist, eben eine These, nichts greifbares, einfach in den Raum gesagt.
Dein letzten Satz verstehe ich leider nicht wirklich. Teils herrscht noch das Weltbild, dass man schwer gestört sein muss (Narzissmus ect.), wenn man
in Therapie geht. Dies ist eben nicht reell, kommt noch aus der Vergangenheit.

Hm was macht ihr eig wenn ihr jmd kennengelernt habt, er euch aber nich in WhatsApp oder wat auch immer, kontaktiert?! Den dummen spielen und selber immer anschreiben oder eiskalt abblitzen lassen? Kenn paar Mädels, nur mit dem schreiben, haben die es nicht so xD

Steh zu deiner Aussage, ansonsten zeigst du, dass man deine Eier auf Ebay kaufen kann!
Dicker Fehler Nr. 1
Wieviele Eier willste noch auf EBay anbieten, dabei haste nur 1 Paar...
Kein Kommentar...
Wenn der Tag lang ist, wird viel geredet.
Du hast eine Ausstrahlung/Selbstwert & -vertrauen von einem Häufchen Elend.
Mich wundert, dass die Dame dich nicht schon längst abgeschossen hat...
(Ausser sie gehört in die selbe Sparte)
In der gesamten Tierwelt, wie verbreitet ist Monogamie?
Mann kann das anhand von zwei Händen abzählen!
Dieses Treue Zeugs kommt aus dem Schoss der Religion, in unserem Fall der Kirche.
Sie es als (gesellschaftliche) Ketten an, die es zu sprengen gilt!
Verlustangst und Angst vor alleine sein.
Das mit Häufchen hatten wer doch schon?
Überleg dir mal ein Psychologen/Psychiater aufzusuchen...
Deine Kollegen haben wohl weniger solche tiefgreifenden Probleme
Dir fehlt definitv Selbstvertrauen und -wert....
Gruss
Nobody

Du machst dich damit abhängig. Wenn du anfängst deine eigenen Bedürfnisse für die Freundin ständig hinten anzustellen, wenn du ihr jeglichen Freiraum lässt, dich selbst aber immerzu verbiegst, dann verlierst du den Bezug zu dir selbst und deinen Freunden. Du isolierst dich. Hat sie keine Zeit für dich, bist du unglücklich, weißt nichts mit dir anzufangen und sitzt wie ein Hund vor der Haustür und wartest auf ihre Rückkehr.
Deine Freundin entwickelt unter Umständen ein völlig überzogenes Selbstwertgefühl, glaubt sich immer im Recht. Da du ihr keine Grenzen aufzeigst geht sie unter Umständen immer weiter mit den Forderungen.
Das muss nicht so sein, kommt ja auch auf den charakterlichen Typ der Freundin an, aber es ist für dich selbst auf alle Fälle gesünder hin und wieder Stopp zu sagen und dir Zeit für deine Wünsche zu nehmen. Dinge nicht kommentarlos abnicken, sondern zumindest die Diskussion suchen. Selbst Ideen einbringen.
Es motiviert dein Gegenüber auch eher dazu, sich anzustrengen, wenn Komplimente nur auf Leistung folgen, statt wenn du ihr jeden Tag so oder so sagst wie toll sie doch ist. Das heißt jetzt nicht, dass du bei Nachrichten grundsätzlich einen halben Tag bis zur Antwort warten solltest oder dass du ihr bitte bloß nie sagst, dass du sie magst oder dergleichen. Ich denke das versteht sich von selbst.
Aber versuch auch immer ein Leben abseits der Beziehung aufrecht zu erhalten. Familie, Freundschaften, Hobbies, einfach nur Zeit für dich.
Cerubis hat (mal wieder) rechtHabe in der Tat, garnichts mit meinen Kumpels/Familie gemacht. Alles abgesagt um extra zu ihr zu gehen -.-
Habe sogar meinen Führerschein wegen ihr, auf niedriger Priorität gesetzt.
man sollte niemals sein eigenes Leben für jemanden aufgeben, schon gar nicht all seine Hobbies und Kumpels. Ich hatte früher mal nen Kumpel, mit dem konnte ich alles unternehmen, wir waren immer irgendwo unterwegs. Kaum hatte er ne Freundin, hat man GAR nichts mehr von ihm gehört - und das ein Jahr lang, bis es mit der Beziehung vorbei war. Dann kam er wieder an. Was denkst du, wie hab ich mich dabei gefühlt? Richtig, wie ein Lückenfüller. Das passierte dann nicht nur einmal, und so verliert man auch richtige Freunde, und richtige Freunde sind schwer zu finden 
Ja, das hast du. Frauen wollen nicht vergöttert werden, Frauen wollen begehrt, erobert und geliebt werden. Wenn du sie vergötterst, unterwirfst du dich gleichzeitig und wirst dadurch uninteressant, weil sie ja eh alles von dir haben kann. Dann bist du wie ein Hund, der ihr überall hin folgt, ihr jedes Wort von den Lippen abliest und Wuff macht, wenn sie dich was fragt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas lange funktioniert!Habs vermasselt (wusste ich auch nicht) naja was solls.... Menschen kommen, und gehen.
Und aus Fehlern lernt man.
Ja, das hast du. Frauen wollen nicht vergöttert werden, Frauen wollen begehrt, erobert und geliebt werden.

Nicht "Frauen", sondern Menschen
Denn das gleiche gilt auch für Männer. Niemand möchte ein anhängliches Hündchen, weder Mann, noch Frau.
Da sollte man nicht wieder anfangen die Frauen als eine spezielle, andere Biomasse zu betrachten, dessen Lebensweise derart anders sind,
als das sie vom Jupiter stammen könnten![]()

Generelles Problem, dass ich weg von ihr bin. Sie ist halt schon eine die immer bei mir sein will, ich aber nicht. Bin mit meinen zarten 18 Jahren noch nicht bereit immer aufeinander zu sein. Würde durchdrehen brauche meinen Platz...

Die erste Liebe ist nicht die Letzte!

Die erste Liebe ist nicht die Letzte!

von der ersten Liebe kann ich ein Lied singen.

Mein Plan ist ja erstmal mich selbst lieben lernen

Da krieg ich echt so nen Hals!!!! Und es braucht schon verdammt viel, um mich aus der Fassung zu bringen!
Sorry, aber Verlustangst ist eine der elementarsten Ängste, die wir haben! Und Angst vor der Einsamkeit ebenso!
Und nur weil er die jetzt hat, soll er zum Psychiater gehen ?! Wir sind doch keine Maschinen, Junge! Boah ey... Wo wären wir denn, wenn wir die nicht hätten?!
naja, bei uns -und Verwandten- herrscht immer die Ansicht, dass ein Arzt nur schlechtes von einem will. Und der Körper sich schon selbst sehr gut helfen kann, wenn man ihn nur lässt. Wie heißt es so schön: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz!"
Würd ich so handeln, würd ich schon im Grab liegen, aber gut, ich sag dazu lieber nix, solche Ansichten teile ich nicht und halte sie für sehr einseitiges, verkapptes denken.