Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omega™;21437177 schrieb:Sie hat mir gesagt, dass sie mich mag, aber sie meinte die Dinge wie... dass sie mich vermissen würde etc. waren niemals in Form von Liebe gemeint, sondern nur rein Freundschaftlich und sie mir nicht das geben kann, was ich möchte/verdient habe.
omega™;21437177 schrieb:Daraufhin sind beim mir die Sicherungen durchgebrannt, habe ihr verbal an den Knopf geknallt, dass sie sich doch verpissen soll und das sie für mich gestorben bin.
Im Nachhinein tut es mir wirklich leid, dass ist gerade das wenigste was sie in ihrer Situation gebrauchen kann.
omega™;21437823 schrieb:Ich werde mich einfach entschuldigen, weil es nicht nett war.
Und danach den Kontakt komplett abbrechen lassen.
omega™;21438086 schrieb:Sie ist weg... Wenn sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, warum meldet sie sich dann von sich aus?
Merkt ihr eigentlich nicht das omega euch seit Tagen verarscht?![]()

Denkt was ihr wollt, das Thema ist abgehakt.

Wenn du es für richtig hältst - mach es einfach! Wenn du dich beim Zweifeln erwischt -lass es am besten! Wenn der grundstein einer Beziehung Zweifel ist, kann die Summe niemals absolut sein. 
'Ne Freundschaft ist das nicht und wird das nie. Du wirst zu nix anderem, als zu ner Tunte in Rüschen, die herhalten kann bei
allem Klatsch und Trasch, danach darfst du ihr noch das Kondom aus deiner neuen Handtasche geben, wenn sie sich erstmal
von ihrem Freund ficken lassen geht, während du nach Hause fahren darfst, bis du am nächsten Morgen wieder per Handy begrüßt wirst.
Und so wird das weitergehen.

omega, zieh dein Ding einfach durch!Wenn du es für richtig hältst - mach es einfach! Wenn du dich beim Zweifeln erwischt -lass es am besten! Wenn der grundstein einer Beziehung Zweifel ist, kann die Summe niemals absolut sein.
Egal, was dir hier gesagt wird.
Er kann ja machen was und wie oft er will.
Aber fast täglich hier zu schreiben "es ist vorbei, es gibt keinen Kontakt mehr" und ein paar Stunden später "ich habe gerade mit ihr geredet [...]" ist einfach nur lächerlich und mittlerweile auch nervig.
Seit ein paar Seiten macht er sich zum Affen und das Gegenteil von dem, was ihm hier geraten wird. Was also bringt das ganze hier?

Die Schmunzler für später hat er ja dann jetzt gehabt.
Jetzt sollte damit dann mal langsam schluss sein. Bin da komplett neo's Meinung.
omega™;21438828 schrieb:Denkt was ihr wollt, das Thema ist abgehakt.

, riesiger Totenkopf quer übern Körper oder sonstwas), würde ich spontan als Nicht-Tattooträger sagen: Ja, du reagierst über.Im Endeffekt bringt dir unsere Meinung hier aber auch nicht wirklich viel, wenn du für dich selbst ja schon festgestellt hast, dass deine Freundin dadurch für dich weniger attraktiv geworden ist.