[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werde ich auch tun.
Meiner Meinung nach ist es auch richtig!
Auch wenn sie meine Gefühle nicht erwidern kann bzw. nur freundschaftlich, dennoch war es falsch ihr das Gestern an den Kopf zuwerfen, dass kann sie denke ich gerade am wenigsten gebrauchen.
Ich war zwar wirklich betrunken, aber dass war einfach keine Rechtfertigung dafür.

Ich werde dem ganzen einfach etwas Zeit geben, dann wird sich das auch klären, nur eben nicht von Heute auf Morgen.

Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit, mach was du nicht lassen kannst, aber es ist alles andere als Männlich.

Frauen wollen keine Männer die mal so sind und mal so, sei einfach du selbst oder in dem fall sei mal ein Mann. Steh zu deinen Taten, fertig.

omega™;21437177 schrieb:
Sie hat mir gesagt, dass sie mich mag, aber sie meinte die Dinge wie... dass sie mich vermissen würde etc. waren niemals in Form von Liebe gemeint, sondern nur rein Freundschaftlich und sie mir nicht das geben kann, was ich möchte/verdient habe.

Das sind doch stinknormale Sprüche einer Frau, die Dir sagen will, "Alter, kratz die Kurve und verzieh Dich, ich will mit Dir nichts zu tun haben." Was willst Du noch???

omega™;21437177 schrieb:
Daraufhin sind beim mir die Sicherungen durchgebrannt, habe ihr verbal an den Knopf geknallt, dass sie sich doch verpissen soll und das sie für mich gestorben bin.
Im Nachhinein tut es mir wirklich leid, dass ist gerade das wenigste was sie in ihrer Situation gebrauchen kann.

Sorry Mann, aber Du bist ein Idiot. Raff es endlich, sie ist weg!!!!!!!11111

omega™;21437823 schrieb:
Ich werde mich einfach entschuldigen, weil es nicht nett war.
Und danach den Kontakt komplett abbrechen lassen.

Blah blah blah blah blah

Ich kriege hier gleich einen Wutanfall, ehrlich.

Sie ist weg... Wenn sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, warum meldet sie sich dann von sich aus?

Sorry das ist aber gerade mal totaler Bullshit.
Wenn ich mit einer Person nichts mehr zu tun haben möchte, egal aus welchen Grund auch immer, dann ignoriere ich die Person einfach.

omega™;21438086 schrieb:
Sie ist weg... Wenn sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, warum meldet sie sich dann von sich aus?

Schon mal was vom Warmhalten gehört? Oder Seelischer Mülleimer?

Frauen wollen keine Waschlappen, die z.B. beim Anblick einer toten Ameise heulend vor ihr zusammenbrechen und sofort eine Lichterkette fordern, sondern Männer die zwar Gefühl zeigen, aber ihr auch das Gefühl geben das sie sich um sie Kümmern, sie (und evtl. den späteren Nachwuchs) Versorgen können, ihr mal Gegenwind bieten, nicht "Ja Schatz" sagen und saudämlich lächeln etc.

Und auch wenn Du mit einer anderen rummachst, geht es sie einen feuchten Pups an, es ist Deine Sache, was Du machst. Sie hat sich für einen anderen entschieden und kann zum Teufel gehen.

omega, zieh dein Ding einfach durch! :) Wenn du es für richtig hältst - mach es einfach! Wenn du dich beim Zweifeln erwischt -lass es am besten! Wenn der grundstein einer Beziehung Zweifel ist, kann die Summe niemals absolut sein.
Egal, was dir hier gesagt wird. Fehler sind menschlich und sind der Grundstein zu Veränderungen. Würden wir keine Fehler machen, was wären wir dann? Jeder Mensch tickt ja nunmal anders.
Führ dir immer vor Augen: Es gibt immer einen nächsten Morgen. Egal, wie tief das Tal ist, das Leben lässt sich schon immer was einfallen- wenn du dafür offen bist- dich wieder nach oben zu transportieren :)

nicht so pessimistisch, immerhin darfst du danach in einem Benz fahren!

Oh man, das ist einfach echt unglaublich, was hier abläuft.
Krieg doch mal Eier einfach!
Es geht hier gar nicht darum irgendwie der kranke Macho zu sein, sondern ganz normal "egoistisch" zu sein
und sich nicht wie ein Waschlappen benutzen lassen.

Sicher will die Alte ihn nicht vergraulen, aber sie will auch nicht mehr.
'Ne Freundschaft ist das nicht und wird das nie. Du wirst zu nix anderem, als zu ner Tunte in Rüschen, die herhalten kann bei
allem Klatsch und Trasch, danach darfst du ihr noch das Kondom aus deiner neuen Handtasche geben, wenn sie sich erstmal
von ihrem Freund ficken lassen geht, während du nach Hause fahren darfst, bis du am nächsten Morgen wieder per Handy begrüßt wirst.
Und so wird das weitergehen.

Aber! Mach, was du willst, aber heul hier nicht weiter rum.
Geh vielleicht in Therapie, ich denke das könnte wirklich helfen, vielleicht mal etwas Selbstbewusstsein aufzubauen.
Hier kommt nur kontinuierlich Wut auf. Bin da voll mit TurboCharged.

Zuletzt bearbeitet:
'Ne Freundschaft ist das nicht und wird das nie. Du wirst zu nix anderem, als zu ner Tunte in Rüschen, die herhalten kann bei
allem Klatsch und Trasch, danach darfst du ihr noch das Kondom aus deiner neuen Handtasche geben, wenn sie sich erstmal
von ihrem Freund ficken lassen geht, während du nach Hause fahren darfst, bis du am nächsten Morgen wieder per Handy begrüßt wirst.
Und so wird das weitergehen.

Wenn er sich richtig ins Zeug legt darf er die beiden bestimmt zu ihm fahren und dann draußen warten bis sie fertig sind - Ein Gentleman bringt die Frau ja noch nach Hause (danach), und vielleicht gibt es wenn er brav ist ja ein (feuchtes?) Küsschen zur Belohnung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
omega, zieh dein Ding einfach durch! :) Wenn du es für richtig hältst - mach es einfach! Wenn du dich beim Zweifeln erwischt -lass es am besten! Wenn der grundstein einer Beziehung Zweifel ist, kann die Summe niemals absolut sein.
Egal, was dir hier gesagt wird.

Er kann ja machen was und wie oft er will.

Aber fast täglich hier zu schreiben "es ist vorbei, es gibt keinen Kontakt mehr" und ein paar Stunden später "ich habe gerade mit ihr geredet [...]" ist einfach nur lächerlich und mittlerweile auch nervig.

Seit ein paar Seiten macht er sich zum Affen und das Gegenteil von dem, was ihm hier geraten wird. Was also bringt das ganze hier?

Zuletzt bearbeitet:
Er kann ja machen was und wie oft er will.

Aber fast täglich hier zu schreiben "es ist vorbei, es gibt keinen Kontakt mehr" und ein paar Stunden später "ich habe gerade mit ihr geredet [...]" ist einfach nur lächerlich und mittlerweile auch nervig.

Seit ein paar Seiten macht er sich zum Affen und das Gegenteil von dem, was ihm hier geraten wird. Was also bringt das ganze hier?

Wenn er das in 2-3 Jahren noch mal irgendwie lesen sollte, eventuell ein paar herzhafte Schmunzler :)

Die Schmunzler für später hat er ja dann jetzt gehabt.
Jetzt sollte damit dann mal langsam schluss sein. Bin da komplett neo's Meinung.

Hm was macht ihr eig wenn ihr jmd kennengelernt habt, er euch aber nich in WhatsApp oder wat auch immer, kontaktiert?! Den dummen spielen und selber immer anschreiben oder eiskalt abblitzen lassen? Kenn paar Mädels, nur mit dem schreiben, haben die es nicht so xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Meine Freundin hat sich vor etwas mehr als einem Jahr ein tattoo stechen lassen. Ich war von Anfang an dagegen, aber ich habe sie machen lassen (was ich zutiefst bereuhe), weil es damals noch frisch war und ich sie nicht verlieren wollte.
Seitdem pule ich immer mal wieder dran rum, wohlwissend dass es so nicht weggeht.
Letzten Sonntag ist mir dann rausgerutscht, was ich schon immer gedacht habe: mich turnt das tattoo regelrecht ab. Das hat sie dann richtig auf die Palme gebracht.
Reagiere ich über? Klar, die tattoo Liebhaber werden jetzt "natürlich" brüllen. Aber ich liebe sie so natürlich wir sie ist und das tattoo hat sie für mich wirklich weniger attraktiv und erotisch werden lassen. Jetzt ist jedenfalls erst einmal wieder Eiszeit zwischen uns :(

Darf man fragen, was es für ein Tattoo ist? Wenn es nicht wirklich was "extremes" ist (Name vom Ex-Freund :fresse:, riesiger Totenkopf quer übern Körper oder sonstwas), würde ich spontan als Nicht-Tattooträger sagen: Ja, du reagierst über.
Im Endeffekt bringt dir unsere Meinung hier aber auch nicht wirklich viel, wenn du für dich selbst ja schon festgestellt hast, dass deine Freundin dadurch für dich weniger attraktiv geworden ist. Allerdings solltest du dir dann auch darüber Gedanken machen, wie das weitergehen soll. Tattoo ist ja nunmal nicht mit "mal eben abwaschen" durch...

Kann ich absolut nachvollziehen, was ist das denn für ein Tattoo?
Wenn ich schöne Frauen sehe wie ein Arschgeweih oder Tribal hervorblitzt, würde ich oftmals gerne mal nach dem Namen des Tätowierer fragen. Aber nur um ihn danach wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Körperverletzung anzuzeigen...

Im Endeffekt bringt dir unsere Meinung hier aber auch nicht wirklich viel, wenn du für dich selbst ja schon festgestellt hast, dass deine Freundin dadurch für dich weniger attraktiv geworden ist.

Vollkommen richtig.
Stell dir mal die Frage, was jetzt anders wäre, wenn wir alle sagen würden, dass du überreagierst?
Würdest du dich besser fehlen, genauer gesagt, würde es für dich anders werden dadurch?

Ich denke nicht.
Es spielt keine Rolle, ob du in dem Fall überreagierst, denn das ist eine reine Geschmacksfrage und
wenn du nun einmal so tickst, dass es dich abturnt, dann kannst du dagegen wenig tun, du bist dadurch nicht schlecht oder sonstwas,
das bist eben du.

Allerdings sei dir jetzt bewusst, was es ausmacht, wenn man sich verschweigt.

Was ich mich frage ist, warum sie sich deshalb so aufregte? Es kommt immer darauf an, wie man etwas rüberbringt.

@tree, hab eben erst alles weitere gelesen. Wünsch dir viel Kraft!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh