Dusius
Banned
Und wieso habt ihr euch getrennt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Freundin und ich haben uns am Freitag getrennt nach knapp 2 Jahren...
Fühl mich immernoch scheiße.
Was ich nicht versteh ist das es eher von ihr ausging, sie mir aber heute noch schreibt das sie mich vermisst und an mich denkt. Ist das bei euch Frauen normal oder gibts da noch Hoffnungen für mich?
Aber ich freue mich für die Leute die glücklich sind.
Soll das ein Witz sein?
Such dir ne neue, gibt genug.

Was ich nicht versteh ist das es eher von ihr ausging, sie mir aber heute noch schreibt das sie mich vermisst und an mich denkt. Ist das bei euch Frauen normal oder gibts da noch Hoffnungen für mich?

Menschen verändern sich und wenn eure Beziehung von 

Umso mehr du ihr das Gefühl gibst ihr "nachzulaufen" umso unattraktiver wirst du für Sie

Das weiß ich. Ich werde ihr auch nicht nachlaufen. Das hatte ich nie vor. Ich werde einfach mal abwarten was mit der Zeit so passiert.

Wohl an der Geschichte, ich halte Sie auch für erfunden.
Es wird dir aber unterstellt es wäre fingiert. Strafrechtlich passiert dir zwar nichts aber was die Richterin am Familiengericht sich dazu denkt kannst du nicht beeinflussen!

mit 5kg photoshop sieht die gut auserstmal zu penny
![]()
![]()

ich bitte meine ausdrucksweise aufgrund biochemischer Reaktionen zu entschuldigenVielleicht sucht sich deine Ausdrucksweise auch entsprechende Gegenpole, die nicht die Zuverlässligkeit in Person darstellen![]()
joaah 200km sind total fürn arsch. ich dachte nach ihrer abschlussarbeit in 7 monaten könnte man das leben ein bisschen ernster gestalten...und dann kommt die mit nem freund200km sind halt nicht mal eben so.
Das ist ne Frau, die möchte halt hin und wieder mal die Garage gefegt haben.![]()

Ich glaube ich werde sehr lange brauchen darüber hinweg zu kommen.
Habe seit den vier Tagen nur ein Teller Nudeln gegessen. Kriege nichts runter.

Ich hoffe einfach das die sich nochmal verkrachen damit er endlich merkt das es nicht geht und endlich was macht.

Na das zu Wünschen ist, sagen wir mal, unterste Schublade![]()

Nochmal zu meinem Thema. Werde morgen mit ihn reden. Er kommt zu mir da er noch seine Kamera hier hat.
Ich Denk einfach er ist den einfachen weg gegangen. Er ist zurück weil es die Gewohnheit ist.
Habe ihm einen Brief geschrieben. Er wird den noch lesen bevor wir morgen reden. Gespannt was raus kommt. Hauptsache ich kann ihn sehen und mit ihm reden. Er arbeitet direkt nebenan wo ich arbeite und als ich ihn heute sah grinste er mich an.
Ich glaube ich werde sehr lange brauchen darüber hinweg zu kommen.
Habe seit den vier Tagen nur ein Teller Nudeln gegessen. Kriege nichts runter.
Ich hoffe einfach das die sich nochmal verkrachen damit er endlich merkt das es nicht geht und endlich was macht.
Alles blöd

ich bitte meine ausdrucksweise aufgrund biochemischer Reaktionen zu entschuldigen
Kumpel
Warum bitte säufst du Billigalkohol? Trink mal ein gutes Bier besser, das paar bier wirkt leider den nächsten tag auch nochBist du völligKumpel
Warum bitte säufst du Billigalkohol? Trink mal ein gutes Bier besser, das paar
mehr kostet![]()
![]()