drunkenmaster
Urgestein
@byte
wie alt bistn eigentlich? aber bei ner 14 jährigen würd ich mir das echt gut überlegen...
wie alt bistn eigentlich? aber bei ner 14 jährigen würd ich mir das echt gut überlegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

-> hatte sich jemand ein wenig stark verrechnet, ging aber alles weg irgendwie)

)

) kam ich mit ihr immer schon verdammt gut aus. wir gehen auch immer zusammen vom bus zur schule und zu mittag wieder retour.

byte_head schrieb:@ThePete:
Ich muss erstmal 4 Stunden überlegen was ich sag wenn ich in der Dizze bin.![]()
![]()

) und zu süchtig und zu faul, mich auf die Suche zu machen ... in letzter Zeit hats sich stark verbessert, war wohl auch der 5 tägige Kurs daran beteiligt ... ich zieh jetzt öfters mit n'paar KumpelZ nach draussen und hab einfach Spass ... irgendwie hab ich schon wer im Auge, sie sieht sehr gut aus, hat nen tollen Charakter aber ist schon vergeben ;/

Virus21 schrieb:Frauen Können so Grausam sein![]()
Was soll man da tun ? In einer sicht mag ich sie richtig gern, in der anderen sicht, bin ich Sauer auf sie, da sie mich noch nicht mal fragt ob ich mit will bzw ob ich da schon was vor hab.
Ist doch alles scheisse in Letzter Zeit![]()

ThePete schrieb:komm mach dir nur keine sorgen. das wird schon.
vielleicht wollte sie nur mal was alleine unternehmen.
bei uns kommt es auch mal vor dass wir nicht zusammen weg gehen.
und wenn ihr noch nicht fest zusammen seid finde ich jetz auch nicht sooooo schlimm.
aber was empfindet eigentlich sie für dich??
Ich war super glücklich mit ihr und konnte mir wirklich vorstellen, dass sie die richtige für eine lange Beziehung ist. Leider hielt die Beziehung nicht lange (nur etwas mehr als einen Monat), da sie viel Stress hatte: Schule (mitten im Abitur), Zukunftsunsicherheit (Studium...wo und was?) und gesundheitliche Probleme. Sie hat sich dann von mir getrennt, da sie in ihrer damaligen Situation keinen Platz für mich gefunden hat...es wurde ihr einfach alles zu viel. Sie hat sich sehr oft entschuldigt aber ich habe das damals nie richtig verstanden, war sehr sauer und hab sie relativ schnell "abgehakt", um den Schmerz schnell zu überwinden...das war auch nicht gut aber ich wusste keine bessere Lösung.