nur mal so ne frage.
hat bei jemanden schon 2 mal hintereinander die frau den ersten schritt gemacht??
bei wars so.
die erste war aus der parallelklasse und hat sich bei mir gemeldet weil nach unserem maturaball das gerüch herumging, dass wir beide was zusammen hatten, was aber nicht stimmte.
dann gingen wir mal mit noch ein paar kollegen/innen ins kino und da hat sie dann unter dem film angefangen meine hand zu halten und danach in der disco standen wir halt so hand in hand an der bar, sie drehte sich zu mir, und schwups, steckte ihre zunge in meinem mund.
wir waren aber beide noch vollkommen nüchtern weil wir noch autofahren mussten.
das ging aber nur so 2 monate gut, da alles eher von ihr aus ging und ich jemanden anderen im auge hatte.
und diejenige war auch die 2. die den ersten schritt machte.
also ich kenne sie schon ewig weil sie die kleine schwester von nem guten kollegen ist.
obwohl sie erst seit kurzem 15 ist (ich bin schon fast 20

) kam ich mit ihr immer schon verdammt gut aus. wir gehen auch immer zusammen vom bus zur schule und zu mittag wieder retour.
und dann vor 3 wochen genau auf ner gemütlichen dvd session bei nem kollegen, setzte sie sich auf der couch neben mich und kuschelte sich ganz nah zu mir. ich legte dann meinem arm um sie und wir schauten uns dann transporter the mission an.
danach redeten wir ein bisschen und sie sagte mir dass sie total auf mich steht und dies und das und als wir dann kurz alleine waren passierte es halt wieder.
und bis jetz gab es noch keinen größeren streit.
gut ist auch noch dass sie im selben ort wohnt wie ich. muss sie jetzt eh noch gleich holen weil wir, unsere clique, sich wieder bei mir zum dvd gucken trifft. und normalerweise pennt sie dann auch immer bei mir
war schon komisch nicht den ersten schritt zu machen wobei ich normal selten zögere und immer sofort sage was sache ist
aber daran könnte man sich glatt gewöhnen.
ps: sry für den langen text