Was ist kaputt => muss getauscht werden?

Was mir in dem Test in deinem Link auffällt, ist, dass die 560Ti (Referenzdesign!) dennoch meistens vor der Hawk liegt. Demnach wäre eine der bereits übertakteten 560Ti meiner Ansicht nach nochmal ein Stück schneller als die 6870.
Es müsste sich nur eine finden, die auch in der Lautstärke überzeugen kann. -.-

Downsampling schön und gut, aber soweit ich das verstanden habe, kostet das eine Menge Performance.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Ticken schneller ist die 560TI OC sicher, aber Schnelligkeit ist eben nicht alles, optisch ist das nicht spürbar, lediglich messbar, ich persönlich empfinde die GTX560TI als sehr gut, aber mit gewissen Schwächen wie Mikrorucklern und nicht allzuguter Farbtreue. Wenns rein um die Speed geht, dann ist die 560TI erste Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh