Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist meist eine Klausel im Vertrag zwischen Anbietern und Nutzern von Pauschalangeboten (insbesondere bei Flatrates im Telekommunikations-Sektor), die eine deutlich überdurchschnittliche Nutzung der Pauschalangebote einschränken sollen. Dabei wird entweder die Leistung des Produkts oder der Dienstleistung nach einem gewissen Verbrauch eingeschränkt oder der Mehrverbrauch bepreist.
Wie gesagt in dem Moment in dem wir die Kündigung damals ausgesprochen hab gings bei uns die restliche Zeit auch nurnoch im Schneckentempo... Die Bandbreite vom Satellit ist nunmal recht teuer.Ich habe bestätigt bekommen, schriftlich, das ich ne Flatrate habe. Wenn ich jetzt 40Eumel für bis zu 12mbit zahle, dann darf ich wohl Ganztags und Nachts 12mbit erwarten sofern es technisch möglich ist.
Das ist technisch möglich. Sonst könnte ich zu Anfang nich mit 1mbit ziehen. Der schmeißt mich nach paar Sekunden in anderen Pool der nur noch 0.5mbit hergibt. Das ist faktisch drosseln und entspricht keiner Flatrate.
Ferner hat jeder Pool etwa 3tb/Monat zur Verfügung. Das heist wenn die aufgebraucht sind wirds langsamer. Verstehe ich. Neuberechnung erst im neuen Monat. Auch klar. Aber warum kriege ich jetzt im November nur noch 0.5mbit ab obwohl ein neuer Monat ist und die 3Tb grenze noch lange nicht geknackt ist?! Technisch möglich, Volumen ist im Pool auch noch da. ... Jetzt ist guter Rat teuer...
Experten am Start?
Ich weiß was Contention ratio bedeutet. Nur nich ob contention ratio das selbe is wie shared medium. Ist es das selbe?
Wieso sprichst du hier von Shared Medium wenn von Contention Ratio gesprochen wird?
Shared Medium habe ich zunächst nicht gefunden.
Würde mich freuen wenn man sich aufs wesentliche beschränken könnte. Beispielsweise Contention Ratio.
Was nun Use Fair Policy heist kann ich mit ziemlicher Sicherheit noch immer nicht sagen. Bedeutet fair use policy das man nach zum Beispiel 30gig automatisch gedrosselt wird? Also Volumenflat?