Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen was mir Dual Power System bringt da ich am überlegen bin ob ich mir das Gigabyte Board mit Dual Power System anschaffen soll oder besser das MSI kaufe
Gruß,
Steni
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist nur ne spielerei von GB, man kann auch direkt ne anständige Spannungsversorgung auf das Board baun
@ Frage - es gibt mehr als genug threads zu den baords, es wäre mal ne idee sich vorher mal durch lesen schlau zu machen, infos sind mehr als genug im forum vorhanden ... und reviews gibt es auch dutzende ...
klar habe ich auch schon gelesen aber ich darf doch auch fragen stellen, auserdem muss ich mit meinem Viedeorechner der am TV angeschlossen ist surfen da mein Hauptrechner net geht und da ist es seeeehr anstrengend die ganzen Threads durchzulesen :-(
nun ja wie ich sehe muss ich wohl alleine die Entscheidung fällen wird mir aber nicht leicht fallen
auserdem muss ich mit meinem Viedeorechner der am TV angeschlossen ist surfen da mein Hauptrechner net geht und da ist es seeeehr anstrengend die ganzen Threads durchzulesen :-(
nimm n DFI von den beiden würde ich das Gigabyte nehmen, das wollt ich auch mal. aber meine zweite persönlichkeit hat sich mal wieder durchgesetzt.
hab ich gar nicht, doch haste.