• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

was ist Dual Power System

steni1975

Enthusiast
Hallo,

wollte mal fragen was mir Dual Power System bringt da ich am überlegen bin ob ich mir das Gigabyte Board mit Dual Power System anschaffen soll oder besser das MSI kaufe

Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shockmaster schrieb:
bringt stabielere spannungen
-> stabilere

Und das ist nur ne spielerei von GB, man kann auch direkt ne anständige Spannungsversorgung auf das Board baun ;)

@ Frage - es gibt mehr als genug threads zu den baords, es wäre mal ne idee sich vorher mal durch lesen schlau zu machen, infos sind mehr als genug im forum vorhanden ... und reviews gibt es auch dutzende ...

klar habe ich auch schon gelesen aber ich darf doch auch fragen stellen, auserdem muss ich mit meinem Viedeorechner der am TV angeschlossen ist surfen da mein Hauptrechner net geht und da ist es seeeehr anstrengend die ganzen Threads durchzulesen :-(
nun ja wie ich sehe muss ich wohl alleine die Entscheidung fällen wird mir aber nicht leicht fallen

steni1975 schrieb:
auserdem muss ich mit meinem Viedeorechner der am TV angeschlossen ist surfen da mein Hauptrechner net geht und da ist es seeeehr anstrengend die ganzen Threads durchzulesen :-(

:fresse: dein Videorecorder ist online ... dolles ding ...

Ich glaub du meinst HTPC ... wobei du auch an den nen moni anschliessen könntest ;)

nimm n DFI ;) von den beiden würde ich das Gigabyte nehmen, das wollt ich auch mal. aber meine zweite persönlichkeit hat sich mal wieder durchgesetzt.
hab ich gar nicht, doch haste.

ach schize schizophrenie

Anarchy schrieb:
-> stabilere

Und das ist nur ne spielerei von GB, man kann auch direkt ne anständige Spannungsversorgung auf das Board baun ;)

die hats auch.. deswegen ist es eigentlich überflüssig dieses teil. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh