Was ist das?

bullus

Enthusiast
Hi,

ich hatte heute mal wieder die Seitentüre von meinem Gehäuse abgenommen und als ich wieder draufsetzen wollte habe ist sie mir etwas entglitten und ist beim Schließen rausgefallen, ca 5cm tief also nichts wildes. Allerdings ist dabei irgendwas rausgefallen was ich absolut nicht zuordnen kann.

So ein kleiner Metallstift, habe nochmal wegen der größe nen Vergleich mit ner Mainboard-Schraube gemacht.

Wie gesagt, ich kann das Teil absolut nicht zuordnen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Ich denke nicht das es irgendwas "schlimmes" ist und das irgendwie zur hardware gehört, aber man kann ja nie wissen. Irgendwo muss es ja herkommen.

Also: Was ist das? Wo kommt es her? Und was will es von mir?:hmm: :stupid:

Anhänge

• frage1.jpg
    frage1.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 76
  • frage2.jpg
    frage2.jpg
    5 KB · Aufrufe: 76
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Teil auf dem linken Bild scheint mir das Gewinde zu sein, dass du in den Gehäuseboden drehst, um das Mainboard dann festzuschrauben..

Was das nur mit deiner Gehäusetür zu tun hat...frag mich nicht 0_o vielleicht lieg ich ja auch falsch.

Hätt ich jetze auch fast gesagt, aber erstens siehts so aus, als hätte der Stift kein Außengewinde drauf, außerdem - wenn das nebendran ne Mobo-Schraube ist - kann das kein Abstandshalter vom Mobo sein. Eher fürdie Führung des Seitenteils zuständig oder so.

Wenn das Seitenteil einwandfrei schließt, vergiß das Teil einfach.

Gruß

Cypher

Für mich sieht das auch aus wie ein Abstand halter fürs Mainboard.
Solltest mal testen, ob das mainboard noch fest sitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh