was heisst ''CPU FAN below threshold''???

milkiboy

Enthusiast
hi@all,

bei einem bekannten von mir erscheint diese meldung, und wir wissen nicht was diese zu bedeuten hat!!!

wer kann schnell helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ganz doof bin ich ja auch nit!

frage nur weil das system so wie es ist schon ca. 2jahre ohne problem läuft, un nun diese meldung bringt.

Ist der Lüfter verdreckt oder ist das Lager des Lüfters mittlerweile ölfrei und schleift sich kaputt? Lief der Lüfter permanent?

die meldung kommt doch von asus pc probe oder?
wenn ja das hatte ich auch mal das programm ist schei**
ist nur so ein bug denk ich

So ist richtig!

Wenn ein Überwachungstool einen Fehler meldet, einfach deinstallieren, und das Problem ist gelöst!

Aus den Augen aus dem Sinn! :banana:

Jaja, mein ehemaliger Chemielehrer is mal mit dem Auto inne Werkstatt, weil die Airbag-Warnlampe geblinkt hat... Zwei Tage später war's (anscheinend) repariert. Ne Woche später hat er sich ne Freisprechanlage eingebaut und sieht da plötzlich zwei durchtrennte Kabelenden rumhängen. Hat er die zusammengelötet und was war?!?

Genau, Airbagleuchte hat geblinkt!

Soviel zum Thema...

Greetz :d

Stay_Tuned

bill2002 schrieb:
So ist richtig!

Wenn ein Überwachungstool einen Fehler meldet, einfach deinstallieren, und das Problem ist gelöst!

Aus den Augen aus dem Sinn! :banana:

Geht darum dass nur dieser Tool ne macke hat und ich habs mal überprüft: es zeigt eine Lüftergeschwindigkeit von 0rpm an während der Kühler läuft:stupid: (aber nur während er diesen Fehler meldet)

also stimmts oder hab ich Recht? :xmas:

Jaja, ich weiss!!!

Kenn das nur zu gut.

PC Probe hat mir immer zu viel Spannung angezeigt (+12,98 V).

Hab alles möglich ausprobiert. Grafikkarte gewechselt, Netzwerkkarte gewechselt, Sogar den Prozzi hab ich mal gewechselt.

Zum Schluss war das Netzteil drann.

PC-Probe beharrte aber ständig auf seinen +12,98~.

Danach hab ich dann PC-Probe in ewigen Jagdgründe geschickt, und mich nur noch auf die Aussagen meines Bioses verlassen.

Sollten eh nicht so viele Programme im Hintergrund mitlaufen. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh