Was heißt Value Selected?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuschelandi schrieb:
Hy leutz, was in aller hergotts Namen heißt das? :motz:

billig....(für preisleistung ausgewählt und das isnd bei crossair eigltich immer die chips die es nicht auf die normalen von dennen schaffen, obwohl die normalen schon nit wikrlich der hit sind von dennen :stupid: )

Corsair Value Select kannste mit normalen Infineon, Samsung, Kingston, MDT vergleichen ... und zwar sind die darauf getestet das sie Dunzenm und nicht auf schnelle Timings ung taht ... mit was glück haste gute Chips drauf ...

son quatsch... weisst du wieviel value ram von corsair verkauft wird?!

edit : amduser is gemeint :)

rochstar schrieb:
son quatsch... weisst du wieviel value ram von corsair verkauft wird?!

edit : amduser is gemeint :)

eh schon, aber normalerweise testen die ihr chips durch und wenns nicht reicht komms auf den value ram ;). ok, kann sein das die mitlerweile soviel davon verkaufen und das nicht mehr so machen :rolleyes: . zumindest haben die das am anfang gemacht um ihre minderweritgen chips losszuwerden.

amduser schrieb:
eh schon, aber normalerweise testen die ihr chips durch und wenns nicht reicht komms auf den value ram ;). ok, kann sein das die mitlerweile soviel davon verkaufen und das nicht mehr so machen :rolleyes: . zumindest haben die das am anfang gemacht um ihre minderweritgen chips losszuwerden.

Corsair hat immer scho tonnenweise normalen RAM verkloppt ... die OCer RAMs sind nur nen Aushängeschild ... gleiches gilt für Kingston und Crucial ...

Anarchy schrieb:
Corsair hat immer scho tonnenweise normalen RAM verkloppt ... die OCer RAMs sind nur nen Aushängeschild ... gleiches gilt für Kingston und Crucial ...

eh, kingston ist mir schon klar, und von crucial gibt doch erst seit den ballistix sowas wie nen aushängeschild, aber das mit crossair wusst ich jetzt echt nit :wall:.

sogar adata hat mit den "Normalen" riegeln angefangen :rolleyes:

genau so wie twinmos auch ...

Firewheels schrieb:
wie kann man Corsair nur so oft falsch schreiben LOL
crossair??

:fresse:

@ amduser

von denen gibts glaube ich keine value serie ...

Kuschelandi schrieb:
Doch, es gibt von -Corsair- freilich eine Value serie......

o$$!ram meint aber OCZ.
das corsair ne value serie hat wissen wir alle :)

OCZ hat zwar keine "value" serie, aber dafür die "performance" serie.
ich denke mal das ist so in etwa das gleiche, zumindest ist das auch nur standard ram ;)

doch ocz hat die premier serie.
die gibts einmal mit Heatspreader und einmal ohne.
in beiden fällen liegen die prreise für ein 1GB kit unter 200EUR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh