Was hasst ihr am Sommer ?

Was hasst ihr am Sommer am meisten`?

• Gar nichts ! Heisse Sommertage sind doch toll !

Stimmen: 82 24,3%
  • Man kann nicht vernünftig schlafen.

Stimmen: 170 50,3%
  • Der Stromverbrauch durch die Kllimaanlage steigt enorm.

Stimmen: 12 3,6%
  • Die Hitze macht mich immer gereizt und erschöpft.

Stimmen: 122 36,1%
  • Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab.

Stimmen: 102 30,2%
  • Man muss dauernd duschen.

Stimmen: 80 23,7%
  • Man selbst und die anderen riechen nicht immer appetitlich.

Stimmen: 74 21,9%
  • Die Gartenpartys der Nachbarn dauern immer viel zu lange.

Stimmen: 17 5,0%
  • Man kann seinen Rechner nicht mehr so hoch takten.

Stimmen: 60 17,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    338
leicht bekleidete mädels...die lenken immer so ab beim autofahren ! aber als beifahrer genießt man natürlich den ein oder anderen anblick :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] dass sich mein zimmer trotz doppelter dämmung total aufheizt -.-* 2 tage sonnenschein und ich hab hier über 30 grad.

[x] dass sich mein zimmer trotz doppelter dämmung total aufheizt -.-* 2 tage sonnenschein und ich hab hier über 30 grad.
logisch, dämmung hält kälte ab, hitze aber nicht so sehr :d

naja bei uns geht das wetter schon, die letzten tage wars nicht so warm, aber ist mal ein grund, das fenster den ganzen tag offen zu lassen, ohne eis am zapfen zu bekommen :fresse:

das gute wetter ist schnell wieder rum, da es schneller zu gewittern kommt :shake:
Am WE hats bei uns wirklich jeden abend geregnet und tagsüber war bestes wetter.
(Komm mir schon vor wie in den Tropen)

€: außerdem wimmelt es überall von Bienen und Mücken (nein, ich meine nicht Frauen :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja was am Sommer scheisse ist, die ganzen Tiere verlieren ihr Fell und ich kann erstmal 2 Monate nur mitm Pelz an meinen Klamotten rumlauefn :|

Das geile ist hier nicht gefragt was? :| Vllt. auch besser für euch hahaha

ich hasse nur das die luft schwül wird aber ansonsten ist doch alles geil, man kann sogar draussen wie ein landstreicher irgendwo schlafen^^

ich bin dabei den dachboden zu renovieren und arbeite direkt unter den freigelegten tonpfannen, die strahlen unglaublich viel wärme ab, hier oben sind es jetzt knapp 38grad. ich hasse es. ich bin froh wenn es wieder gewitter gibt und die temperatur unter 20C° sinkt.

joa wie die meisten hier schon gesagt haben, es nervt wenn das Zimmer sich aufheizt unfd selbst Jalousien oder ähnlich nichts nützen. Desweiteren wird langeweile zur doppelten Qual. wenns kalt is ok, ab vorn Rechner , bisschen luxx , zocken whatever aber bei 32°C Draussen überlgest dus dir 2 mal obde dich vorn Rechner packst -.-

Ich bleibe bei meiner Wahl:

[x] Gar nichts! Heisse Sommertage sind doch toll!

Und deshalb gehts jetzt aufs Feld zum Joggen. :d

Am tag stört mich die hitze gar nicht so

Aber nachts ist sie ziemlich nervig :mad: :shake: :(
Schlafe seit tagen wegen der hitze nur sehr schlecht.......

und welche ?
wenns zu kalt ist haben alle schlehte laune und wenns zu warm ist auch. sollte einfach nen mittelding sein,dann wäre es perfekt :)

Auch ich bleibe bei -> [x] Gar nichts! Heisse Sommertage sind doch toll!

Freue mich aber genau so auf den Winter...endlich wieder auf die Skier!! :)

nichts eigtl :)

Sommer und Sonne - Kein Problem, aber die hohe Luftfeuchtigkeit geht garnicht.

Hohe Temperaturen sind aber auch schlecht zum benchen. Ok, wer ausreichend LN2 hat, hat gut Lachen, aber bei Luftkühlung....

naja lego, als ob ob 32°C und TROCKENE Hitze so ein Gewinn wären...

Mir missfällt Hitze einfach, trocken, nass oder drückend, ich mags einfach nich. Im Winter kannste dich warm anziehen aber im Sommer nich kalt.

Bin eher n Wintermensch

Mir ist das atm auch wieder viel zu viel alles, find´s echt nicht schön :shake:
Hätte man bei den heißen Temperaturen frei und könnte den ganzen Tag am See verbringen, sähe das natürlich anders aus ;)
Atm hasse ich es, in einer recht dunklen Wohnung sitzen zu müssen, was sich aber nicht anders machen lässt, da sonst die Sonne volle Pulle hier reinknallt - bin mit 30°C hier drin so schon bestens bedient :fresse: also lass ich lieber die Rollos runter.

Naja solang ich Ferien hab stört mich das Duschen und das schwitzen nicht..hab ja Zeit.
Nur schade, dass ich erst ab 3 Pennen kann und morgens dann um 10 schluss ist, weils einfach zu heiß ist, obwohl ich um 6 aufstehe und alles zu mache!

Gartenarbeit in der Sonne ist aber was feines ;)

Hätte man bei den heißen Temperaturen frei und könnte den ganzen Tag am See verbringen, sähe das natürlich anders aus ;)
das ist das hauptproblem. bei dem wetter am see im schatten liegen, die warme geniessen, ein kleines lueftchen... alles wunderbar... die stehende luft hier im buero macht mich kaputt...

meine 8800gts wird beim atitool-test 85° HEISSSSSSS!!

mein e6750 ist bei 1.2V @ 40°

und meine festplatte 43°...

mir ist so warm... ich schiwtze sogar während ich dusche^^ -_-

Es gibt nichts schöneres wie einen heißen Sommertag. Man sitzt draußen im Cafe, in der einen Hand einen Cocktail und in der anderen, der heiße Körper einer *piep* Frau. :d

So wie heute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh