Was hasst ihr am Sommer ?

Was hasst ihr am Sommer am meisten`?

• Gar nichts ! Heisse Sommertage sind doch toll !

Stimmen: 82 24,3%
  • Man kann nicht vernünftig schlafen.

Stimmen: 170 50,3%
  • Der Stromverbrauch durch die Kllimaanlage steigt enorm.

Stimmen: 12 3,6%
  • Die Hitze macht mich immer gereizt und erschöpft.

Stimmen: 122 36,1%
  • Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab.

Stimmen: 102 30,2%
  • Man muss dauernd duschen.

Stimmen: 80 23,7%
  • Man selbst und die anderen riechen nicht immer appetitlich.

Stimmen: 74 21,9%
  • Die Gartenpartys der Nachbarn dauern immer viel zu lange.

Stimmen: 17 5,0%
  • Man kann seinen Rechner nicht mehr so hoch takten.

Stimmen: 60 17,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    338
Sommer ist GEIL....wenn es Nachts nicht so warm wäre -.-
ein super Sommer mit kühlen Nächten...sowas müsste es geben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wetter auf grand canaria ist sehr gut.
tagsüber warm und nachts angenehme temperaturen. weder zu warm noch zu kalt.
außerdem keine mücken oder anderes viehzeug.

was mich auch nervt sind diese fliegen die es im sommer wie sand am mehr gibt.

Hatte heute eine temp von 28° im zimmer, trotz Kühlung durch Wärmepumpe.
Und dabei sollte ich doch auch noch englisch lernen.
Gegen sommer hab ich gar nichts(leicht bekleidete Mädels), aber wenn es so sau heiß/schwül ist wie in den letzten tagen, kann er mir gestohlen bleiben.

Mich nervt extreme Hitze..bis 30° mag ich ganz gern, drüber nicht wirklich..schwül hasse ich auch.
Ansonsten ist Sommer ja ganz geil ;)
Achja, Fliegen und sonstiges Ungeziefer kann mir auch gestohlen bleiben..:fresse:

Hier in Österreich hatten wir in den letzten Tagen schon mehr als 30 Grad....

21°C und leichter Wind, kurz fast perfekt ;)

ich hasse es nur im büro zu hocken im sommer..sonst super!!

naja,... ich finde es schlimmer wenn ich aufwache es ist dunkel.. ich gehe aus der arbeit .. es ist dunkel.. ok, passiert im sommer auch mal, aber im winter ist es dauerzustand..

es ist jetz 21UHR und bei sind es immer noch 29.8°C.
Ja ich wohne auch unterm dach!

pro: Leicht bekleidete Mädchen+Baden gehen+Festival-Zeit
contra: Schwüle Hitze+Ungeziefer aller Art(bes.Mücken)+Gerüche anderer Menschen

mich nerven nur die Mücken, und das man halt mal öfters schwitzt ist doch auch nicht so das Problem... (Hatte mal 40 Grad inner Bude, konnte man sogar bei schlafen, Venti an und fertig :fresse:)

Außer Sonnenbrand und die Hitze im Zimmer gibts nichts auszusetzen.

Da wär nur noch die erhöhte Auffahrgefahr mit dem Auto - wenn die Blicke schweifen ;)

den wichtigsten punkt haste vergessen:

-Mücken-

ansonsten könnte ich auch gerne in ägypten o.Ä. wohnen^^

[X] Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab.

Hab ich mir schon einige male beim Auto fahren gedacht.
Wenn du deswegen wohl mal einen Crash baust, nur weil du irgent ner heißen Schnecke nachgeschaut hast.
Aber das ist die Natur, da kann man als Mann rein garnichts gegen machen.
s067.gif

Ja wir habens schon schwer ;)

Sommergewitter sind mir grad noch eingefallen. Hier am Bodensee gibts die öfters.

euch sollte man mal in Tropengebiete o.ä. schicken, echte Schlappis hier :fresse:.

Ich war letztes Jahr im August für 2 Wochen in den Emiraten und nach den erlebten 47°C + 90+% Luftfeuchtigkeit, haut mich glaub kein Deutscher Sommer mehr um :shot:.
Allerdings muss man erwähnen, dass in den heißen Gebieten viele vorbereitet sind und Klimaanlagen verbauen, anders wäre es auch unerträglich. Ich bin da mal bei über 40°C 1,5h in der Stadt spazieren gegangen und war danach sowas von fertig :stupid:. Vor allem der Flüssigkeitsverlust ist enorm, da sollte man sich Wasser am besten direkt ins Blut spritzen :asthanos:.

Indonesien Anfang des Jahres war auch nice mit 35°C und ebenso hoher Luftfeuchtigkeit. Vor allem nur wenige Klimaanlagen. 2 Tage auch noch Inbetriebnahme, dh. körperliche Arbeit ohne Klimaanlage. Am Ende des Tages konnte ich mein T-Shirt ausdrücken wie nach nem Waschvorgang :eek:.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Schwüle auch ned so sehr mag. Irgendwie bin ich dann immer so motivationslos und habe keinen Bock zu gar nix, echt schlimm.
Aber richtig heftig diese Woche wars im Fitnessstudio, da dieses keine Klima hat. Trainieren bei 27-28°C Raumtemp. ist echt zum Kotzen :kotz: und dabei gehe sogar schon bewusst spät Abends hin :-[.

Schlecht schlafen tue ich zum Glück ned, mit dem Ventilator und offenem Fenster kühle ich mein Zimmer ein klein wenig runter am Abend und lass dann den Venti noch laufen bis mein Körper in Ruhemode ist, schalte ihn dann aus und penne durch. Nur Morgens ist es dann verdammt eklig im Zimmer, weil richtig schwül :(

@Jlaegreen

als ich in den Emiraten war hatte es nur um die 30 Grad (Anfang März) - hat mir aber auch gereicht.

Aber dort haben die guten Hotels sogar KÜHLBARE Swimmingpools - oder eine Eislaufbahn im Keller :xmas:

Es wurde auch noch ein Punkt vergessen, und zwar die armen Allergiker.

Sommer ist Pollenzeit!

Mein Mauspad+Maus sind im Sommer immer so ekelhaft warm und klebrig irgendwie... ätzend :fresse:

Ansonsten isses halt schweinewarm unter Umständen... sonst alles in Ordnung :bigok: Hab zum Glück kein Problem mit Pollen...

Aber richtig heftig diese Woche wars im Fitnessstudio, da dieses keine Klima hat. Trainieren bei 27-28°C Raumtemp. ist echt zum Kotzen :kotz: und dabei gehe sogar schon bewusst spät Abends hin :-[.

Uöh, das hab ich gestern ganz vergessen: Sommer => Bewegung ist unmöglich (egal ob Arbeit oder Sport).
Ich hab in der Türkei bei über 40°C 'n paar mal Tennis gespielt - es ist unglaublich, wie viel Wasser man in sich reinkippen kann, ohne jemals aufs Klo zu müssen ;)

Sommer ist Pollenzeit!

Auch das hatte ich gestern ganz vergessen und bin heute erstmals richtig dran erinnert worden... Naja, zum Glück hab ich immer nur so 3-4 Wochen Probleme (bis mal überall die Gräser abgemäht worden sind), von daher geht's noch.

eigentlich ist alles toll... wenn ich mal jmd hätte mit dem ich den sommer zusammen verbringen könnte, so wie ich mir das vorstelle :[

gruß
hostile

Also was heißt denn hier "hassen"? Was gibts am Sommer zu hassen? :d
Ich warte praktisch jedes Jahr ein dreiviertel Jahr auf den Sommer. Einfach die geilste Jahreszeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh