Was haltet ihr von diesem Case ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich mag zwar rot, aber dat ding is potthässlich....

finds de wirklich?:hmm:

darüber lässt sich bekanntlich streiten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds auch sehr ansprechend, nur könnt ichs mir in silber/schwarz (so wie die chieftec mesh in der richtung) noch um einiges atraktiver vorstellen ;)

man, es geht nicht darum ob es schönere gibt, sondern wie es euch so wie es da steht gefällt?!:coolblue:

ich muss zugeben das mir die Tastatur am meisten zusagt wegen dem schicken rot.

mir gefällts auch nicht.. vorallem bei einem gewicht von nur 5 Kilo dürfte es sich größtenteils um Plastik handeln oder extrem dünnes blech

na so übertrieben mein ichs nicht.. es geht darum je leichter das Case ist desto eher/heftiger schwingt es mit den Festplatten und Lüftern im Gehäuse mit und das hört man

schon klar, war ja auch ironisch gemeint.
Ich finds für den preis top.

Pimok schrieb:
also ich finds auch sehr ansprechend, nur könnt ichs mir in silber/schwarz (so wie die chieftec mesh in der richtung) noch um einiges atraktiver vorstellen ;)

find ich grade nicht. Ich kann den Schwarz, Grau und Silber-Einheitsbrei von Cases nicht mehr sehn!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es optisch ganz ok. Allerdings wird es schwer, passende rote Laufwerke zu finden.
Und für meinen Geschmack sitzen die Front-USB- und Soundanschlüsse zu tief.

Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber über Qualität nicht und glaube mir ich hatte beides schon in der Hand damit wird keiner glücklich. Das Gehäuse ist so Obermüll von der Qualität da wrde ich nicht mal meinen 1800er Duron reinbauen und die Tastatur hat so einen schlechten Tastenklick das hat die Welt noch nicht gesehen...**mein Tipp: Nicht kaufen**

einfach nur :kotz: häsliches ding und billig verarbeitet es gibt auch noch andre cases mit tollen farben die besser sind als der schrott

also ich würde es bei Ebay stehen lassen.
Für das Geld oder +10€ gibt´s wirklich Geilere Sachen.

:kotz: kann ich dazu nur sagen aber muss du ja wissen aber rechne nicht mit einem top case bei dem preis so und so net

der bleibt auf den Dinger sitzen in 7Tg. nur 3 Stück verkauft.

Aber schau mal bei Caseking.de nach. Dort gibt´s auch Case für 59.-- die sind wesentlich besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh