was haltet ihr davon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn einen der auch ein Notebook der 6930 Serie besitzt. Der hat es eigentlich jeden Tag dabei und murrt nie wegen dem Gewicht oder so. Der Service bei Acer ist nicht unbedingt der beste, aber repariert wird das Book dennoch, wenn er mal max. 4 Wochen ohne auskommt wenn was ist, dann sollte der Service in Ordnung sein. Außerdem wirst du in der Preisklasse kaum einen besserern Service finden.

Für 700 Euro bekommt man ein Dell mit Vor Ort Service oder ein Lenovo inklusive Serviceerweiterung.

ich rate von Lenovo ab. Man meint immer sie hätte den besten Service, aber bereits beim 2. Mal einschicken motzen sie, wenn das Notebook ein bisschen Staub hat, oder wenn es Plastikrisse gibt. Einmal weigerten sie sich mein Notebook zu reparieren, weil es angeblich absichtlich von mir beschädigt wurde :haha: und forderten nur für die Zeit um sich das Notebook anzuschauen Geld. Also einen dümmeren Service habe ich noch nie erlebt. Ich wollte die Garantieverlängerung und den Vertrag kündigen, dann haben sie sofort eingelenkt und mir das Teil nach 3 Tagen repariert, sauber geliefert. Sie haben mich noch gebeten sorgfälltiger mit dem Teil umzugehen :haha: Ich nahm es fast als Beleidigung, aber hielt mich zurück.Das nächste mal geh ich in Aldi einen 100e notebook kaufen also diesen Mist der mich mehr als 1500e gekostet hat.

:kotz: Lenovo

Habe auch das 6930G, nur mit anderer Konfiguration. Ich bin was Verarbetiung angeht echt super zufrieden, der Lüfter ist wenn er überhaupt mal läuft extrem leise, das lauteste bei mir sind die 2 Festplatten.

Zum Acer-Support sag ich nur eins:

Hab Bios von Graka zerflasht, Graka wurde anstandslos über den Acer-Support gewechselt. Zudem ist bei den 6930G ein wechseln/aufrüsten der Grafikkarte über Acer möglich.
Meine Mutter (arbeitet im Saturn-Reperaturservice) hat mit Acer absolut keine Probleme, was hier manche ständig auf Acer rumhacken ist mir nicht begreiflich. Acer verkauft halt dementsprechend viele Geräte, und man hört ja immer nur das negative, keiner würde auf die Idee kommen in einem Forum zu posten wie zufrieden er doch mit einem Notebook ist, wenns halt läuft, dann läufts.

Ansonsten ist das 6930 echt ein klasse Gerät, aber es ist relativ groß, es wirkt schon wie ein 17 Zöller. Der Akku hält bei mir max. 3 Stunden.

Bei Fragen, frag! :)

nöö ok ....er hat sich das schon bestellt!! danke für die infoss!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh