[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch Booskop und weißer Klarapfel hier

Gerade Urlaub, schon (Männer) Grippe.

Oh… Ich wünsche dir ne gute Besserung.

So ne Männergrippe ist nicht zu unterschätzen. Man ist dem Tod so Nahe und dann wird man von Frauen so belächelt, wenn man mal ne „Männergrippe“ hat.

Wollte heute Abend Omelett machen und hab vergessen Milch zu kaufen😬

Antikeks:
Gemini meinte ich soll mit den Zutaten die ich habe Gözleme (mit Ei) im Teig machen.
War ganz gut, brauch nur ne Teigrolle, so dünn hab ich das leider nicht bekommen wie die KI vorgeschlagen hat.

Wasser und Proteinpulver im Haus?

Auf dem Foto sieht man es halt nicht richtig, der Treffer ist schon Recht groß.

Anhänge

• IMG_20251212_175534652.jpg
    IMG_20251212_175534652.jpg
    865,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20251212_175521202.jpg
    IMG_20251212_175521202.jpg
    1.019,9 KB · Aufrufe: 44
Wenn man für jemanden einen Gefallen tut, aber hinterher dafür einen Arschtritt bekommt :devilish:

es reicht, was man hier z.b. im V-markt kaufen kann, aller übelst.
vor ort gibts sicher auch landwirte, die normales obst anbauen, und keine massenware.
kann man aber ebenso wenig vergleichen wie obst von streuobstwiesen mit massenware.

Also nein.
An deiner Stelle würde ich mich in Acht nehmen, dass nicht noch vor Weihnachten eine Anzeige bezüglich Verleumdung/übler Nachrede ins Haus flattert.

Aber einfach mal meckern gehört ja zum Handwerkszeug des gemeinen Rentners 🤷🏻

Hier auch, Frau ist 3 Tage nicht da und ich bin mit Kind alleine. Zack, krank.
"Mama, hast Du das WE schon was vor? Mir geht's nicht so gut und..."

Zack, Gaming Weeeeekend! 😁

Gute Besserung.

Oma ist leider 750km entfernt :fresse: Meine Schwägerin wohnt in der Nähe aber die ist auch krank geworden sonst hätte ich tatsächlich einen Tag "frei" gehabt. Aber egal, mein Kind beschäftigt sich auch gut ne Weile selber, das klappt schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh