JerryMaSon
Urgestein
Das ist auch korrekt so dass es erst nach nochmaliger Prüfung freigegeben wird, wenn da was falsches drinsteht ist auch doof. BTM z.B. bekommen wir nur auf Papier, das geht überhaupt nicht mit E Rezept.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab Anfang nächsten Jahres haben wir vielleicht wieder eine Zeit lang Papier-Rezepte...Beim Arzt raus, in die Apotheke gegenüber rein. E-Rezept ist noch nicht durch System... wtf.
Vielleicht mal was mit AI probieren...
Allein das es die Möglichkeit gibt das anders zu machen zeigt imho schon wieder, wie katastrophal das Konstrukt ist.Die meisten Arzte/Praxen wissen nicht wie das geht.

Köln/Bonn@ToppaHarley Wo kommst du denn her![]()

Waren bestimmt alles Offebäscher.- unangenehme Zeitgenossen im Zug (ab Frankfurt)
😂 Ach ok!@ToppaHarley Nein ich meinte weil du gefühlt 100 jahre nicht mehr im Luxx aktiv warst
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige Ärzte wirklich nicht alle Funktionen kennen.

Läuft bei euchDB Training, sitzen für die Tageseinweisung mit 4 Kollegen in Köln im Pausenraum und wer fehlt? Der Ausbilder, kurzfristige Absage und die Benachrichtigung kommt um 11 (sollte 8:30 losgehen). Wir (inkl. mein Teamleiter, der die Schulung mit machen wollte) angepisst, Disponent angepisst und DB Training versteht nicht warum.
Ist ja nicht so, dass wir umsonst um 6 in Essen los sind, damit wir pünktlich sind und der Disponent jetzt Schichten tauschen darf, damit wir zum nächsten Termin (Dienstag) verfügbar sind.
wie immer mit der DB

Das war der neue Bestseller Roman „der Weg war umsonst“ von Evelyn Palla als Nachfolge von Richard Lutz Klassiker „die 5 Minuten Verschwörung“ und „70% Pünktlichkeit bis 2030“Läuft bei euchwie immer mit der DB