[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kauf, sonst wäre es ja Vodaföns Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben, weswegen jammert er dann über VF?
ist doch sein problem.
deswegen habe ich eine mietbox. :-)
Ich hatte damals mal eine Vodafone Easybox und ständig Verbindungsabbrüche... So 10-20 pro Tag ! Jedesmal angerufen und jedesmal hieß es, alles sei in Ordnung und es gebe keine Fehler.. Nach paar Monaten hab ich mir dann eine Fritzbox gekauft und zack lief es... Also selbst wenns von Vodafone ne Box ist, machen die genau 0.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich mag den winter nicht.
Boah geil 😍

1cm Schnee und ich habe 1h nach Hause gebraucht (normal 20min)

Morgen soll's hier auch mal kurz anfrieren morgens, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei, will wieder Moped fahren.

Wettervorherlüge sagt wieder zweistellig über Null an in zwei Wochen.

Das will ich auch hoffen. Hab noch Sommer drauf und frühestens im Dez Zeit zu wechseln.

Nach langer Zeit mal ein Bahnkeks von mir:

Wir hatten die tolle Idee mitm Zug anstatt mitm Firmenwagen zur Formnext nach Frankfurt zu fahren... :wall:

Ab Darmstadt ging es dann los, mit den Problemen.
- Zug Ausfall
- Verspätung
- unangenehme Zeitgenossen im Zug (ab Frankfurt)

Aber beste Aktion kam vom Triebfahrzeugführer/Zugchef :hust:
Der auf Grund der Wartezeit auf irgendeinem Bahnhof zwischen Darmstadt und Frankfurt, kurzfristig entschlossen hat, das Rauchverbot auf dem Bahnsteig aufzuheben:
"Da ich nicht weiß wann es hier weitergeeht, können Sie gerne auf dem Bahnsteig eine Rauchen, ich gebe dann über die Außenlautsprecher bescheid wenn es weiter geht."

Zack! Der Halbe Zug war leer und der Bahnsteig ein Raucherparadies 😆

Zuletzt bearbeitet:
Haha ich bin zwar Nichtraucher, aber das find ich cool. :)

Wir sind auch Nichtraucher, wir fanden die Aktion aber gut 😅
Ja, war doch clever von ihm. Ich mein wer außer Rauchern friert sich freiwillig auf nem Bahnhof im November bei 2° den Arsch ab, die Nichtraucher sind also eh im Zug geblieben. Und er hat so gleich mal das Frustpotenzial bei der Hälfte der Reisenden um 80% gesenkt. :d

eben, weswegen jammert er dann über VF?
ist doch sein problem.
deswegen habe ich eine mietbox. :-)
Wenn der Anschluss nicht funktioniert, ist das Vodafone’s Problem. Natürlich muss man dafür deren Gerät anschließen, wenn die was analysieren wollen.

Erinner mich zu gut:

Ich: Mein Anschluss funktioniert nicht
VF: ist unser Modem angeschlossen?
Ich: der Anschluss ist tot
VF: das können wir nur testen wenn unser Gerät angeschlossen ist
Ich: ok. Moment.

… steckt alles um

Ich: mein Anschluss ist tot
VF: wir können das nicht prüfen. Das geht nur wenn wir unser Modem erreichen
Ich: DER ANSCHLUSS IST TOT

Absoluter Kasperleverein

Also bei mir funktioniert Vodafone seit 3000 Jahren OHNE PROBLEME.

Hattest uns doch schon vermisst. :hust:

Wenn der Anschluss nicht funktioniert, ist das Vodafone’s Problem. Natürlich muss man dafür deren Gerät anschließen, wenn die was analysieren wollen.

Erinner mich zu gut:

Ich: Mein Anschluss funktioniert nicht
VF: ist unser Modem angeschlossen?
Ich: der Anschluss ist tot
VF: das können wir nur testen wenn unser Gerät angeschlossen ist
Ich: ok. Moment.

… steckt alles um

Ich: mein Anschluss ist tot
VF: wir können das nicht prüfen. Das geht nur wenn wir unser Modem erreichen
Ich: DER ANSCHLUSS IST TOT

Absoluter Kasperleverein
ist mir auch schon passiert.
ist halt nicht jeder mitarbeiter die hellste kerze auf der torte.
dann sag ich danke, lege auf und versuchs nocheinmal.
ist heute leider so. man muss schon froh sein, wenn man jemanden erwischt, der halbwegs verständlich deutsch kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh