[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Locker bleiben, da wird noch mehr passieren. :)
Ich hab mal die Autotür zugeschmissen und dabei den Moment gewählt, wo der Kurze reingreifen wollte.
Anstatt Urlaub hätte das auch Krankenhaus bedeuten können... da hatten wir Glück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kollege hat letzte Woche seinen einjährigen Sohn beim Umdrehen vom Stuhl geworfen als der gerade drauf rumgeturnt ist weil er ihn nicht gesehen hat und er ist aufm Kopf gelandet :fresse: War dann erstmal zwei Nächte im Krankenhaus, ist zum Glück nix ernsthaftes außer Blutergüssen passiert. Solche Dinge passieren halt, selbst wenn man die Wohnung nicht verlässt ;)

Meine Frau ist mit unserem 1. Kind auf dem Arm beim Aufstehen morgens an der Decke hängengeblieben und hingefallen, sind dann auch direkt in die Notaufnahme aber außer ner riesen Prellung bei ihr war nix.

Bist also nicht alleine mit sowas, ihr habt gut gehandelt und das ist das wichtigste. Mach dir einfach keinen Kopf.

Die Babyschale würde ich wahrscheinlich dennoch austauschen, vielleicht hat die das nicht unbeschadet überstanden.

Die Leute meckern immer über den Support von Vodafone oder DHL, aber wer mal als Geschäftskunde mit dem UPS Support zu tun hatte....... .

Meine Oma hat mich als Kleinstkind versehentlich ne Kellertreppe runterfallen lassen ... blutiges Drama, KKH etc..
Außer ner ca. 10 cm großen Narbe/Delle im Kopf/Stirnbereich und meinem speziellen Dachschaden ist dauerhaft nix weiter passiert. 🤭

Also mach Dich mal nicht fertig deswegen ... solange es weitestgehend folgenlos bleibt, ist doch alles fein.

Ach Kinder sind widerstandsfähiger zu glauben magst.

Ich bin vor ein Auto gelaufen inkl Vollkontakt, mit dem Fahrrad aus 3,50 m von dem Sandhaufen abgeschmiert, aus zwei Metern aus Bäumen gefallen, von Stacheldraht abgerutscht und hab mir das Bein aufgeschnitten, fallende Messer gefangenen und mir bis 14 2x die Nase gebrochen.

Das verwächst sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen Tag Urlaub. Kollege vertrat mich beim Warenversand.

14 Tage später fragt die Kundin wo die Ware bleibt.
Wurde nach Malta verschickt (da wohnt sie). Aber Kollege hat Malta mit Land Italien gebucht. :LOL: Und dazu kein Tracking. Keine Ahnung wo die Sendung rumirrt.
Und nein, mein Kollege ist nicht Andi Brehme ("Hauptsache Italien").

Teuer ist es vor allem wenn ich mir Mist kaufe und weiter die Kabelkiste durch das Haus ziehe 😅

Die 900€ dienst manches Gerät kostet habe ich auch nicht eingesehen, aber das ist schon okay wenn er abliefert. Und aktuell mit 5 Jahren Garantie

Manchmal frage ich mich bei "Kollegen" wie die es geschafft haben Softwareentwickler zu werden. Das ist manchmal wie Schreiner oder Zimmerer die den Unterschied zwischen einem Nagel und einer Schraube nicht kennen....

...Menschen in Fahrzeugen...

Heute Morgen im Berufsverkehr Zeuge eines Unfalls außerorts direkt vor mir geworden. Gott sei Dank nur Schaden am Blech aber ein Fahrzeug konnte nicht mehr bewegt werden und stand halt so dass man nur noch geradeso auf einer Seite daran vorbei kam. Ich hab dann mit auf die Polizei gewartet (Aussage und so) und wollte den Leuten im schnell existierenden Stau eigentlich nur helfen am Auto vorbei zukommen ohne daran oder dem Bordstein auf der anderen Seite hängen zu bleiben.
Da kurbeln echt einige das Fenster runter und schnauzen mich an warum dass so lange dauert und das man ja gefälligst mal beide Richtungen durchlassen kann.
Bin ich ne Baustellenampel?! Jo, das war vorerst wieder das letzte Mal für mich Fremden was Gutes tun zu wollen :wall:

Fenstersauger hat nach 2,5 Jahren gestern den Geist aufgegeben. Mal sehen, ob noch was über Garantie geht.

@ExXoN

Auch wenn es schon ein paar Reaktionen gab, aber auch ich weiß wie sich das anfühlt.

Hatte im Winter meinen Neffen auf dem Arm, der war entweder 1 1/2 oder 2 1/2 Jahre alt.
Wir gingen Richtung Haus, neben mir lief noch sein großer Bruder (3 Jahre älter). Der Große wollte dann nicht mehr rechts sondern links neben mir laufen, ist dann vor mir her (im toten Winkel durch den kleinen verdeckt) und hat dabei irgendwie mein rechts Bein blockiert, welches ich gerade nach vorne ziehen wollte für den nächsten Schritt.
Resultat war, dass ich nach vorne gestürzt bin. Intuitiv habe ich so gut es ging versucht meinen Neffen zu schützen, indem ich ihn mit den Händen hochgehalten habe (soweit möglich) und mit meinen Knien und einem Ellbogen auf dem Asphalt zu landen.
Konnte aber nicht ganz vermeiden, dass meine Neffe außer mit dem Torso doch leicht mit dem Kopf angeschlagen war.

Zum Glück war es im Winter, er hatte eine dick gefütterte Jacke an, mit gefütterter Kapuze und eine mehrfach ungeschlagene Mütze auf. Die haben den Aufprall jeweils auch noch gemildert.

Am Ende ist keinem was passiert, meine Neffe war halt im ersten Moment am Schreien, aber zeigt kein auffälliges Verhalten und ich habe mir nur ein Knie leicht aufgeschürft.

Trotzdem fühlte ich mich wie der letzte Depp.

Mit einem entsprechenden Hammer bekommt man auch eine Schraube reingenagelt. :shot:
Zum Glück eher weniger auf diese Weise. Eher umgekehrt. Man kommt mit einer Schraube an und sie wissen nicht, was das ist, weil sie nur Nägel kennen. Und dann gehts natürlich in die Richtung: Nein, benutz das lieber nicht, weil ich kenn das nicht/hab ich nicht verstanden und wir benutzen ja schon immer Nägel. Kannst das nicht auch mit einem Nagel machen?

Und das halt bei eigentlich gängigen Sachen, wie eben Nagel und Schraube, also definitiv keine Bleeding-Edge-Technologie die erst vor ein paar Monaten erfunden wurde....

Der örtliche Energieanbieter feiert sich weil er die Preise gesenkt hat "dank gutem Einkauf + blalabla). (-6,07 Cent/kWh) aber erhöht im gleichen Atemzug die Grundgebühren von 6,01 auf 15€ im Monat.
Und rechnen einem dann noch vor das man bei einem Verbrauch von 3500 kWh/Jahr ja ca. 100 € spart.
*Beifall*
Vielleicht komme ich auf 800-1000 extern bezogene...
Dann doch einen anderen suchen gehen.

Heute ist wohl Vodafone-Tag..

Anruf um 10 Uhr zu meinem Störungsticket, der Typ nuschelt sich einen zusammen und fragt, ob die Störung noch besteht. Ja, besteht noch und ich habe weiterhin Verbindungsabbrüche. Der Typ meint er sähe keine Störung bei sich und schließt das Ticket jetzt - legt auf. Eben klingelt es an der Tür, so eine Sales-Tante von Vodafone. Der hab ich den Scheiß dann erzählt und jetzt ist ein neues Störungsticket auf. Verkauft hat sie nix. :LOL:

SMS von Vodafön: Das fällt in den Zuständigkeitsbereich von AVM, bitte wenden Sie sich an deren Support. Ist ja komisch, dass es jetzt über Monate lief und die FB kein Update erhalten hat und es auf einmal Probleme gibt..

Vielleicht sollte ich doch auf den örtlichen Glasfaseranbieter wechseln.

1763654424201.png

@der allgäuer Natürlich nur spaß. :)

Ist doch gerade durch ne ungarische Tastatur "behindert". 🤣

Mein hemmungsloser Salzkonsum bleibt wohl doch nicht folgenlos. Letzten Tage mal Blutdruck gemessen, heute beim Doc gewesen und jetzt muss ich noch mehr Pillen schlucken :fresse:
Bist du nicht das Forumsmitglied, das ständig essen bestellt(e) ? Vor allem auch so verrückte Kombinationen mit Hollandaise auf Pizza oder so ähnlich?

SMS von Vodafön: Das fällt in den Zuständigkeitsbereich von AVM, bitte wenden Sie sich an deren Support. Ist ja komisch, dass es jetzt über Monate lief und die FB kein Update erhalten hat und es auf einmal Probleme gibt..

Vielleicht sollte ich doch auf den örtlichen Glasfaseranbieter wechseln.
kauf oder leihbox?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh