[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kollegen die Calls ohne Agenda einstellen :rolleyes2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biete weitergeleitete E-Mails mit Fristen, während man selber abwesend ist und jetzt darf ich erklären, warum ich das nicht bearbeitet habe.
Der Kollege der weitergeleitet hat muss nix schreiben, der hat sich ja drum gekümmert.

Was verstehe ich hier grade nicht?

Hab ne Weiterleitung ins funktionale Postfach drin, damit das jeder sehen kann wenn was (update) ist.

Aussage Chef "das liest eh niemand"

Seit fast 3 Stunden in der Warteschlange von Reifendirekt.
Aktuell Position 3… 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Winterkompletträder am 10.10. bestellt, bis heute nichts.
Unglaublich.
KI sagt, dass das ungewöhnlich ist, und man sich darum kümmert.
Live Chat ebenso.
Wenn der mir jetzt am Telefon dasselbe erzählt, storniere ich sofort.

Edit:
Gleich 4 Stunden…
Position 2

Zuletzt bearbeitet:
Seit fast 3 Stunden in der Warteschlange von Reifendirekt.
Aktuell Position 3… 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Winterkompletträder am 10.10. bestellt, bis heute nichts.
Unglaublich.
KI sagt, dass das ungewöhnlich ist, und man sich darum kümmert.
Live Chat ebenso.
Wenn der mir jetzt am Telefon dasselbe erzählt, storniere ich sofort.

Edit:
Gleich 4 Stunden…
Position 2
Mit PayPal bezahlt? Fall öffnen, dann bewegen die sich meist schnell.

Drei Stunden Warteschleifen würde ich mir nicht geben.

Drei Stunden Warteschleifen würde ich mir nicht geben.

Jetzt sind es über 4.
Ich bin auf Position 2…
Jetzt ziehe ich es durch, aber ja, das passiert mir nie mehr.

IMG_5362.png

Lautsprecher sei Dank hab ich alles andere machen können, war sogar im Fitness zwischendurch :d

Ach ja, Paypal.
Wenn das jetzt keinen fixen Termin gibt storniere ich und fordere mein Geld zurück.

Widerruf ist ja eh möglich, oder? Wenn die keinen Support haben würde ich das direkt machen und woanders neu bestellen. Da irgendwas Anmahnen ist doch viel zu viel Aufwand während man eh einfach widerrufen kann.

In der Vergangenheit habe ich keine Probleme gehabt.
Die haben halt genau die Felgen gehabt, die ich haben wollte, und der Reifen wird eben fertig ausgewuchtet geliefert.

Aber ja, ich könnte gerade kotzen.

Bin jetzt auf Position 1, am Ende sagt der mir dann dasselbe wie die KI…

Habe gerade eine Paketmarke bei DHL gekauft und per Paypal bezahlt.

Im Paypal Account steht 5,19€

Auf meinem Konto sind einmal 5,19€ und einmal 1€ für DHL vorgemerkt.

Hatte das schon jemand mal?

Bin gespannt wie das weitergeht.
Hab noch nie so ein Problem gehabt.
Habe auf der Seite von Reifendirekt storniert, aber dennoch bei PP ein Problem gemeldet.
Mitgeteilt, dass ich storniert habe, und eben den Verlauf -> am 10.1o. bestellt, am 19.10. Mail bekommen, dass es sich um 5 Tage verzögert, und seit dem nichts mehr.
Antworten auf meine Mails nur automatisiert, und telefonisch eben niemand erreichbar.
Hab dann gleich auch einen Screenshot von 5 Stunden Warteschleife hochgeladen.

Mal sehen, wann ich mein Geld wiederbekomme.

Hab mal wieder den ebus Adapter ausgepackt und 2h raumprobiert. Erst hatte ich zwar >100 Entitäten aber das meiste mit Wert unbekannt oder Werten, die nicht zur Entität gepasst haben (sowas wie Brennerstart: 3°C). Irgendwann war dann alles unbekannt. Alles wieder eingepackt... .
Ich weiß die Arbeit der Leute sehr zu schätzen, aber manchmal ist die Doku bei solchen Projekten für wen eher außen stehendes eher "dünn".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh