[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@PayDay Also ich hoffe es für dich natürlich.
Aber wäre auch nicht die erste Firma, die ne Zahlung zurück hält.
Das Traurige ist ja, das es nicht einmal eine vernünftige Antwort gibt. Bei vernünftigen Leuten würde man wenigstens eine vernünftige Antwort erhalten und nicht immer neue Ausreden. Die haben wohl kein Geld. Das ist nur ganz schlecht, weil sie haben mein Auto. Eigentlich müsste ich hinfahren und mein Auto wieder abholen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das überhaupt bei unterschiedlichen Boxen??
Von 7390 auf 7490 und von der auf 7590 und weiter auf 7690 ging bei mir alles easy zu transferieren. Musste nur glaub jeweils die aktuellste Firmware sein.

Sind grad in Fürth und machen einen Kurzurlaub. Bzw ein Vorort von Fürth in einer AirBnB. Bahnhof direkt vor der Nase. Dann dachte ich dass man die Gelegenheit doch nutzen sollte und den fast 2 Jahre alte Bengel die deutsche Bahn zeigen. Von vorn bis hinten bereut...
1. Ticket kauf. Kauf geklappt aber man muss die DB navigator app installieren. Da einloggen geht nicht (Account wurde deaktiviert, bitte an Administrator wenden).
2. Erste Verbindung schon 15 min zu spät (für 8 min Fahrt)
3. Treppen aus der Hölle, Aufzug außer Funktion. Also Kinderwagen mit Kind runter, hoch, runter, hoch und das nochmal zur Rückfahrt (mit sixpack fränkischem Bier).
4. Rückfahrt überfüllt. Kinderwagen mit Kind im Gang, um uns rum alles voll. Naja muss man wenigstens nix anfassen zum festhalten. Presspassung.
5. Ne Gruppe boomer über einen dunkelhäutigen dermaßen hergezogen... Weil er telefoniert hat.
6. Neben mit auch einer die ganze Zeit am. Telefon, aber hat lustige Geschichten erzählt. Dass er zb letztes Jahr auf Malle besoffen ne Zigarette gegessen hat. Und dass er noch 5km heim laufen muss weil der Bus nicht fährt. Keks war hier nicht das Telefonat sondern der, für mich indirekte Keks, der fehlende Bus.

Denke das reicht wieder mit Bahn fahren. Respekt an diejenigen, die sich das regelmäßig geben.

Hat noch niemand am Doppelnamen gedacht? Icke Schlämmer-Hüftgold oder Schlämmer-Filet. Wagyū-Blubberbrause würde doch auch passen. :haha:
Bei solchen Leckereien kann ich leider nicht mitreden. Es wurde sogar eine Modemarken nach mir benannt. @Icke wenn du drauf kommst, dann bitte nur per PM. :hust:

Halt die :fresse: Springer Presse, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen 🤷🏻‍♂️

.... und dann bringst es zu Ralle, oder arbeitet der etwa nicht bei wirkaufendeinauto.de o_O
Also Ralf wird sicher schneller bezahlen als diese Bude hier. Die Rechtschutzversicherung habe ich schonmal angerufen. Die nette Dame sagte mir, das der Fall versichert wäre und grundsätzlich eine Deckungszusage geben könnte, wenn die Sachlage klar ist. Die Sachlage ist klar, es gibt ein Kaufvertrag, kein Geldeingang und es gibt einen whatsapp Verlauf in dem sofort klar wird, das man hingehalten wird.

Bei den Google Bewertungen gibt es einige negative Bewertungen zu genau diesen Thema zwischen all den Positiven. Einige schrieben, das sie nach einer Bewertung dort sofort angerufen worden sind und dann was passiert ist. ich habe also auch eine neutrale 1 Sterne Bewertung hinterlassen. Na mal sehen... Scheint wohl zu mindestens gängige Praxis dort zu sein, die Leute nicht zu bezahlen. Aktuell mehren sich aber die Bewertungen in diese Richtung (3 Stück in der letzten Woche), oder aber einige Leute haben ihre Bewertungen früher gelöscht/geändert, nachdem sie ihr Geld erhalten haben.
Ich habe vor dem Verkauf den Händler auch gegoogelt und die Bewertungen haben sich deutlich besser gelesen als jetzt, wo man doch tiefer da reinguckt. Hätte mal besser reingucken sollen in die Bewertungen.
Aber schon erstaunlich, wie nichtssagend die Bewertungen bei Google am Ende wirklich sind. Das sie eigentlich Wertlos sind ist ja klar, das sie aber SO Wertlos sind hätte ich doch noch etwas mehr für gucken müssen... Geil ist ja auch, das negative neutrale Bewertungen von mir gelöscht werden, während einige der Bewertungen bei der Bude wirklich schon echt hart an der Grenze waren und massiv ins rassistische abgeglitten sind. Super ist auch, das man die Sortierfunktion teilweise lächerlich lange sucht, je nachdem wie man auf die Bewertungsseite gekommen ist. Es ist nicht nach Neu sortiert sondern nach was weiß ich. Was juckt ne positive Bewertung von vor 1 Jahr, wenn aktuell 3 schlechte Bewertungen ganz vorne sind, diese aber tief irgendwo versteckt sind. Dem System sieht man ernsthaft an, das hier Geld fließt für einen positiveren Einfluss als real existiert.

Wir haben den Mercedes auch über WKDA verkauft und das lief komplett ohne Probleme. Geld war wie versprochen da und fertig.
Winterreifen haben wir noch separat verkauft und sind so näher an den Preis gekommen, hätten wir es privat verkauft.

Sollte das irgendwann wieder nötig sein, dann auch nur noch über den Weg.

PayDay, warum hast du denn dein Auto abgegeben, ohne das Geld in der Hand zu halten? Habe das irgendwie nicht mitbekommen. Normalerweise macht man das doch nicht so.

Gerade Erdnussflips von lorenz gegessen und denke mir so „Warum schmecken die so komisch?

Gucke auf die Inhaltsstoffe, steht dort unter anderem Puderzucker, Tomatenpulver und Dextrose. WTF??? :grrr: Was soll der Scheiß? Ich kenne das nur mit Maisgries, Erdnusskernen, Sonnenblumenöl und Salz. Direkt den Kram im Mülleimer entsorgt.

So, das war mein Rant zum Abend. Jetzt geht’s wieder 🙄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh