[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schlauberger, soweit war ich auch. Aber es scheint da z.T. total unterschiedlich zu sein. NRW oder SH haben da nix interaktives wie Hessen. Das sollte Standard für alle sein. Dachte vielleicht gibts da andere Initiativen, die man nicht sofort findet.
Entschuldigung eure Durchlaucht das ihr Bundesland so rückständig ist...
Die Faxen bestimmt noch die Karteikarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rückständig? Dass Menschen hier bereits in Siedlungen beieinander leben und Landwirtschaft betreiben ist ein Wunder.

Mir ging der über den Giebel hinausragende Fahnenmast mit der Fahne Russlands mit Wappen an einer stark befahrenen Durchgangsstraße auf den Keks. :hmm:

Keks: Boomer die sich wie Gen-Z aufführen und schon von einem Bildchen sich hart triggern lassen, weil sie Angst um ihre mental health haben.
Pfff, klassische Fehl-Interpretation - mein Deutschlehrer hätte gesagt: "Thema verfehlt, setzen, sechs.".
Als ob die geistige Gesundheit auch nur irgendetwas mit diesem überflüssigen politischen Avatar-Statement zu tun hätte. :stupid:Außer natürlich beim Avatar-Nutzer selbst. :shot:

Schlauberger, soweit war ich auch. Aber es scheint da z.T. total unterschiedlich zu sein. NRW oder SH haben da nix interaktives wie Hessen. Das sollte Standard für alle sein. Dachte vielleicht gibts da andere Initiativen, die man nicht sofort findet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LoL das ist ja wohl n kleiner Unterschied ob ich ein Bildchen dass mir permanent eingeblendet wird blockiere (habe ja auch Sigs ausgeschaltet) oder alle Posts eines anderen Forenuser und mir vorgaukle dass er nicht mehr existiert (und dann in Zitaten usw sowieso die Hälfte sehe). Die Igno Liste ist wie ein Kleinkind das verstecken spielt in dem es sich die Augen zuhält. Für n 2 jährigen nachvollziehbar, bei einem Erwachsenen einfach peinlich.
EDIT: "Gibts nicht für NRW" --> https://www.lebensmitteltransparenz.nrw.de/filter/90tage.php
und SH -> https://www.schleswig-holstein.de/D...nNumbers_c6600b7f-eade-45df-ba5d-1cab2838e59c

Ich muss meinen Leuten wirklich mal abgewöhnen Dokumente auszudrucken, zu unterschreiben und dann wieder einzuscannen.
Wir können digital signieren...

Ich muss meinen Leuten wirklich mal abgewöhnen Dokumente auszudrucken, zu unterschreiben und dann wieder einzuscannen.
Wir können digital signieren...

Das Problem kenn ich nur zu gut. Und beim Einscannen dann auch ohne Texterkennung. Man könnte ja auf die Idee kommen die Dokumente zu durchsuchen oder Text rauszukopieren.

Ich würde mir jedes Mal am Liebsten nen Kugelschreiber ins Auge rammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh