Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedenke, das es jetzt beim Weiterverkauf schwierig wird. Ist ein Unfallwagen!Bin mal auf die Wertminderung gespannt.
570m x 70m = 39.900m² = 3,99haFür gewöhnlich hat dieser Schutzstreifen eine Gesamtbreite von etwa 50 bis 60 Metern, kann jedoch in Waldbereichen auf 60 bis 70 Meter erweitert werden.
Und dir geht auf den Keks das du den Posten hattest oder das dich die Leute anbetteln nicht alles aufzuschreiben? Letzteres wäre ja rein menschlich und somit würdest du wohl länger mit diesem Keks leben. Dein restliches Leben vermutlich.Heute einen höheren Posten in der Kontrolle auf Arbeit gehabt. Wie manche einen gleich anbetteln, dass man ja ihre Fehler nicht aufschreibt.
Wie meinen?Bei nem Verbrenner Autonavi benutzen hab ich aber auch noch nie verstanden![]()
Also wenn es darum ging, das BMW Navi war / ist für mich absolut auf Googlemaps Niveau, wenn nicht sogar stellenweise besser. War damit immer absolut zufrieden. Nutze es in Verbindung mit RTTI auch heute noch.Er ist wohl immer Fahrzeuge mit sehr schlechtem Navi gefahren, daher schließt er nun darauf das dein Navi auch schlecht ist![]()
das ist ja das schlimme bei fahrer flucht.Dafür muss die Versicherung ja einen Ausgleich zahlen.
Je nachdem von wann das Auto ist. Heutzutage hast du fast überall Android Auto oder Car Play und kannst sehr geile Navis vom Handy nutzen. Oder die Autos haben selbst ihren Onlinemodus über eine Sim Karte. So schlecht sind die Navis nicht. Inzwischen hat es ja sogar mal Audi gelernt das der neue Q3 endlich Android Auto hat. Wobei das Navi da nie schlecht war im Onlinemodus.Er ist wohl immer Fahrzeuge mit sehr schlechtem Navi gefahren, daher schließt er nun darauf das dein Navi auch schlecht ist![]()
würde ich meine delle für 3,2k selbst reparieren wäre das auto danach sogar weniger wert als mit der delle.
VAG und BaguettesEr ist wohl immer Fahrzeuge mit sehr schlechtem Navi gefahren, daher schließt er nun darauf das dein Navi auch schlecht ist![]()
hat mir der händler gesagt und ich denke der wäre doof mir etwas auszureden wenn er daran verdienen würde.Wie kommst du darauf?
Ist Quatsch. Unfallfahrzeug ist es so oder so.das heißt ich würde den wert des autos mit der reparatur sogar senken
Viele kriegen das ernsthaft gar nicht mit. Hab die story hier ja schonmal gepostet als meine Schwiegermutter von der Polizei aufgesucht wurde weil sie jemand angezeigt hat. Beimfahrerfluchtler gehören durch den wolf gedreht
Frage ich mich auch, so ist es halt ein unreparierter Unfallschaden.Unfallfahrzeug ist es so oder so.
mit ner delle die so groß ist wie ne 2 euro münze?Ist Quatsch. Unfallfahrzeug ist es so oder so.
mit ner delle die so groß ist wie ne 2 euro münze?
das ist genau diese art von arroganz, die solch schwachmaten zu solchen taten treibt. bissl gegoogelt, bamm, unreflektierte meinung da, haken gesetztDie? Ok, mehr muss ich gar nicht wissen.
Anhang anzeigen 1048754
Willkommen zurück aus dem fast einjährigem Urlaubdas ist genau diese art von arroganz, die solch schwachmaten zu solchen taten treibt. bissl gegoogelt, bamm, unreflektierte meinung da, haken gesetzt![]()
Ja letzteres. Klar kann man ein oder zwei Augen zudrücken, aber wenn der Zettel leer bleibt, fällt das auch auf. Und jeder macht Fehler, wir sind ja keine Maschinen. Selbst ich hatte was vergessen 😓.Und dir geht auf den Keks das du den Posten hattest oder das dich die Leute anbetteln nicht alles aufzuschreiben? Letzteres wäre ja rein menschlich und somit würdest du wohl länger mit diesem Keks leben. Dein restliches Leben vermutlich.