[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Werkstatttermin beim Kumpel zwecks Reifenwechsel. Um 9 Uhr pünktlich auf der Matte. "Lass den Wagen hier, wir machen das zwischendurch" Um 14 Uhr angerufen. "Sorry hatte die falsche Größe bestellt" Termin jetzt Mittwoch :wall: Naja, egal, bis auf das ungewohnte frühe Aufstehen für mich. Er macht Toppreise, auch wenn seine Zeitangaben nie passen und er keine Bullen mag bis auf mich :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Menschen die ein:

Ich will keine Anrufe nach 20:00 nicht ernst nehmen, einen um 20:55 mehrfach anrufen und sich dann über jemanden Drittes an mich wenden, ich soll doch bitte zurückrufen.

Ja, man mag es kaum glauben, private Zeit ist private Zeit und nicht Arbeit oder Kleingartenvereinstechnisch. Da bin ich dann von 16-18 Uhr gerne erreichbar.

Bin mal gespannt, von wem der meine Handynummer hat....

Hatte Windows 11 das letzte mal normal mit Anmeldung usw installiert weil ich vergessen hatte im Vorfeld die richtige iso rauszusuchen. War ne absolut flawless experience, werde es nun immer so machen. Also für mich ist das kein Keks (mehr).

Werde mich erst von Windows trennen, wenn es plötzlich nur noch im Abo nutzbar ist. Wird sicherlich irgendwann kommen ala Office 365. Aber bis dahin keine Schmerzen.

Keks:
Windows 11: Microsoft entfernt Methoden für Windows-Setup ohne Internet

Antikeks:
Betrifft mich privat nicht mehr, und auf der Arbeit ist es das Problem der IT.

Ach wie schön, das ganze von außen zu beobachten :popcorn:
Man kanns auch übertreiben. Würde Windows 11 ohne Internet nicht mal installieren wollen. Und in der Firma ist auch inzwischen Windows 11 mit Onlinemodus installiert. Daran ist nichts falsch. Es gibt keinerlei Ersatz für Windows im Alltag. Das kann Linux noch lange nicht bieten.

Blöd nur wenn Deine NIC beim Installieren nicht erkannt wird. Gabs da nicht bei den Asus Boards lustige Probleme?

WBT zum SRK Konzept, wieso wiederholen die das eigentlich jedes Jahr. Antikeks, für dieses Jahr erledigt und das sogar einen Monat früher als sonst :fresse:

Wespenstich am Ohr und ich reagiere etwas allergisch darauf
Gute Besserung. Ich hebe vorhin Fallbirnen auf und bei der einen zermatschten hingen unten auch 2 Wespen dran. Die habe ich nicht gesehen. Bin auch allergisch, aber haben nicht gestochen zum Glück.

2022 eine neue Küche einbauen lassen, seit paar Tagen quietschte die Kühlschranktür und war irgendwie auch schief. Gestern Abend festgestellt, dass die Front/Blende an einer Seite auch noch lose ist. :rolleyes2: Also bis eben rumgeschraubt und geschaut, ob es sich irgendwie reparieren lässt. Hätte der Küchenbauer direkt alle 8 Schrauben an der Blende verschraubt und nicht nur 4, hätte es wohl länger gehalten. Also zusätzliche Löcher vorgebohrt und die fehlenden Schrauben eingesetzt, Tür bzw. Blende neu ausgerichtet und fertig. Zwei Stunden Arbeit, weil die beim Aufbau scheinbar zu faul waren. Wie ich sowas hasse.

Musst du verstehen, hat ihm bestimmt eine Minute gespart :d

Laut den Ärzten von dermafy ist es eine Wundrose. Direkt mit Linola Sept eincremen und Antibiotika nehmen.
Läuft…
Da es einfach nicht besser wird, heute beim Hautarzt vor Ort gewesen. Nach einem „Ach du Scheiße“ vom Arzt, direkt mit einer Einweisung ins Krankenhaus raus.

Jetzt kommt der Knaller, als ich im Krankenhaus war.
„Also sie haben die Wahl, heute 2-3 Stunden warten, mit Zettel raus und sie sollen morgen früh gegen 11 Uhr wiederkommen oder sie fahren jetzt direkt und kommen dann morgen um 11 Uhr wieder. Die Fachkollegen sind alle nicht mehr da.“

Was zur Hölle machen die, wenn da einer mit verbrannter Haut reinkommt?!

Zum tausendsten mal, dann würde er behandelt werden weil dafür eben doch jemand da ist oder von vorn herein in ein Krankenhaus kommen wo das entsprechende Personal Dienst hat.

Egal wie Scheisse das für Dich ist, so schlimm ist es halt dann noch nicht.

Ist der HWLuxx-Keks-Thread jetzt die Neuauflage der ePA? Weils da Datenschutzbedenken gab, protokolliert mans jetzt gleich öffentlich? :ROFLMAO:

Sehr witzig. Sagt gerade der, der noch schneller hochgeht als das HB-Männchen. :haha:

Aber ist schon gut. Ist wahrscheinlich ungewohnt, wenn jemand den Keks-Thread dafür nutzt, wofür er gedacht ist. :drool:

Sehr witzig. Sagt gerade der, der noch schneller hochgeht als das HB-Männchen. :haha:
Wo geh ich denn hoch?
Ich wundere mich nur über so manche absolute weltfremde Denke, wie Gurkengräber ja schon beantwortet hat und noch mehr, warum hier jemand seinen kompletten Krankheitsverlauf postet.
Mach ruhig weiter. Fotos hats noch nicht gegeben, oder hab ich dir nur übersehen?

Dermatologie ist kein Notfallrelevantes Fachgebiet, weswegen kein Fachpersonal außerhalb der normalen Öffnungszeiten da ist.

Darum ist meine Frage auch eher rhetorischer Natur gewesen.

Temporäres absolutes Halteverbot weil diese Straße derzeit eine Umleitung ist und der Boomer stellt einfach die Schilder um.
Meine Güte, wer sich so gegen die StVO auflehnt sollte in Zukunft laufen.

Zum einen muss ich dir Recht geben, auf der anderen Seite arbeiten in der Verkehrsverwaltungen auch nur Flachpfeifen.
Ich habe mit den Leuten in der Verwaltung das größere Problem, weil wir deren Inkompetenz mit Steuergeldern teuer bezahlen.
"Kompetenz rundet ihr Fähigkeitsprofil ab" war wohl der Schlusssatz in der Stellenbeschreibung.

Gerade bei solchen Sachen, die hier ja wohl >1 Jahr dauern, muss man halt weiter denken als bis zur Wimper.
Denn genauso erzeugt man den Verdruss, den man gesehen hat.
Die Schuld liegt also auch bei dem, der die Schilder hat aufstellen lassen.

EDIT:
Es gibt auch sowas wie "eingeschränktes Halteverbot" oder "zum Be- und Entladen frei".
Oder ganz abwegig, eine zeitliche Teilung eben dafür, je nach Verkehrsaufkommen. (z.B. von 07:00-20:00)
Aber das ist bestimmt noch zu neu, als dass man das kennen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt warte ich auf meinen Gerichtstermin – als Autofahrer, der einfach nur in der Nähe seiner Wohnung parken will
Immerhin ist das ein deutsches Geburtsrecht!!!!111elf

Wie kann man so delulu sein, dann soll er sich n Stellplatz kaufen wenn er das als Grundrecht ansieht :fresse:

Es gibt auch sowas wie "eingeschränktes Halteverbot" oder "zum Be- und Entladen frei".
Das waren eh nur Ausreden von dem Typen, der hat da ja am Ende geparkt und wurde nicht nur beim ausladen erwischt oder sowas.

Parken auf der Fahrbahn ist oft eh ein Unding, auch bei mir hab ich so viele Straßen die eigentlich viel zu eng zum parken sind (selbst ohne Falschparker).
Wenn man keinen eigenen Stellplatz hat, hat man unter den Umständen halt Pech.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh