[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Man was bin ich froh das alles bei mir von VF seit zig Jahren ohne Probleme läuft :fresse:
Ja, war bei mir auch so, bevor ich auf die Idee kam meinen Anschluss auf inzwischen verfügbare 250Mbit (von 100) upzugraden, Mitte August. Seitdem schlage ich mich mit der Dummheit von Vodafone rum, dabei hätten sie mir einfach nur die Leitung richtig freischalten sollen, sonst nichts. XD

Was war statt dessen?

1. Techniker aufgeschwatzt, den ich nie wollte (einzige Option laut Hotline), wollte nur das die Telekom den Port umschaltet für volle 250MBit, was sie dann auch gemacht hat.
2. Den Techniker trotz zig Hotline Anrufe, e-Mail und zwei mal um je eine Woche verschieben nicht storniert gekriegt. VF hat immer wieder behauptet das zugehörige Ticket wäre geschlossen gewesen, wurde aber weiterhin als offen angezeigt und die Telekom hat sich immer wieder angekündigt.
3. Der Techniker war dann auch da und hat wohl kurz die Leitung geprüft. Genau zu der Zeit zu der er da gewesen sein soll war das Inet für ein paar Minuten weg. Ich war nicht da.
4. Früh Morgen mir unaufgefordert random einen höheren Tarif (mit statt ohne Telefon Flat) per E-Mail zugesandt, den ich im Halbschlaf bestätigt hatte. Direkt Hotline angerufen, Stornierung weitergeleitet, Auftrag wurde trotzdem fertig umgestellt.
5. Unaufgefordert SEPA Lastschrift eingerichtet, was ich nicht auch nur einmal erwähnt hatte und mir erst auf der aktuellen Rechnung auffiel.
6. Anstatt dann die Rechnung am 25. einzuziehen ist genau bis heute gar nichts passiert.
7. Und beim Widerruf heute beinahe auf Post Rechnung umgestellt, was ich auch nicht erwähnt hatte.

Ich wollte doch nur den neuen Tarif... :fresse:

Ein mögliches 8.: Ich überweise das Geld für die aktuelle Rechnung, VF bucht völlig verspätet doch noch ab. Ich sehs kommen. :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne solche Geschichten bei VF. Ich habe vor 4 Jahren von 250 auf 1000 Mbit bei VF upgegradet und keine Probleme egal in welcher Form gehabt bisher. Aber wie gesagt ich kenne diese Horrorgeschichten und weiß was das für ein Verein am Ende ist :fresse:

Ich war es nicht :fresse:
auf der anderen Straßenseite sind nach 8 Monaten sind wieder die Nachbarn ausgezogen und steht wider zum Verkauf :-[

Hatte ich ja auch lange nicht und während der Arbeit dank Firmen VPN sowieso nicht. Kam aber dann eben doch irgendwann und ich echt mehr als gut genug dokumentiert. Freu dich das du das Problem nicht hast, es existiert aber trotzdem :d
oh ich leugne das nicht. Deswegen sagte ich ja auch: "schade, dass man es nicht vorher ausgiebig testen kann"

Kann mich im Gesamten auch nicht über VF (vorher KD) beschweren.
2009 mit 32MBit angefangen, seit 2019 dann 1GBit. Ausfälle kann man an einer Hand abzählen.
Sitze den ganzen Tag im HO, sehe also auch sofort, wenn was klemmt.
Als sie anfingen, die "dauerhaften" 1GBit Tarife um 5€ zu erhöhen, war ich bissl genervt.
Aber kurioserweise hatten sie mir paar Monate später angeboten, diese wieder zu erlassen.

Topic:
Nebenkostennachzahlung von ~1200€ und Mieterhöhung ab Januar. :(

Dachte es wäre die Post, aber es war ein Klinkenputzer von Bofrost ohne Namen. Drückt mir einen Katalog und 20€ Gutschein in die Hand "Können Sie ja mal gucken, ob das was für Sie ist." Aber als ich ihm dann nicht bereitwillig meine Daten geben wollte, hat er mir Katalog und Gutschein wieder aus der Hand genommen. Und tschüss! :LOL:

Das ist aber zuvorkommend, dass die ihr Zeug wieder mitnehmen. ;)

Können sie auch gerne behalten. Auf meinen dezenten Hinweis, dass ich (bisher) Picnic nutze, ist er gar nicht eingegangen und hat nur seinen Text runtergespult. Der Gutschein war mir egal, aber dann auch noch den wertvollen(!) Katalog wieder mitnehmen zu wollen ist halt vertriebstechnisch maximal doof nachdem ich es mir zumindest angucken wollte.

Ich habe nicht gesagt, das Bofrost generell schlecht ist. Ich habe gesagt, dass deren Klinkenputzer ein völlig dummes Auftreten an den Tag gelegt hat.

Können sie auch gerne behalten. Auf meinen dezenten Hinweis, dass ich (bisher) Picnic nutze, ist er gar nicht eingegangen und hat nur seinen Text runtergespult. Der Gutschein war mir egal, aber dann auch noch den wertvollen(!) Katalog wieder mitnehmen zu wollen ist halt vertriebstechnisch maximal doof nachdem ich es mir zumindest angucken wollte.
Sei doch froh, so hat er dir den Weg zum Papiercontainer erspart.

Nur generell zu teuer. :fresse:

wenn ich mal zu Edeka gehe bevorrate ich mich immer Säckeweise mit deren Gemüse. Das ist ungewürzt und gut zusammengestellt. Top Zeug

Wenn menschen meinen aufgrund ihrer position der meinung sind sich über die Entscheidungen des Informationssicherheitsbauftragten hinwegsetzen zu können.

Ich kann nix dafür dass sie die A13 hat. Trotzdem gibt es vorschriften und Regeln, die eingehalten werden müssen...

Jetzt wollte Sie die Nummern der ISB kollegen und fragt was der "quatsch soll". mal sehen was zurück kommt :lol:

Ein mögliches 8.: Ich überweise das Geld für die aktuelle Rechnung, VF bucht völlig verspätet doch noch ab. Ich sehs kommen. :sneaky:
Das war mit Ansage, heute hat VF es abgebucht. Hatte Gestern noch überlegt es manuell zu überweisen. Gut, dass ich gewartet hab. :fresse:

Im Konto ist das Einzugsverfahren auch gelöscht. Gut, mal nichts zum aufregen.

Eben das Schloss bei MM umgetauscht, ich musste der Frau alle Daten die in meinem Account stehen nochmal nennen.

Aktive Mehrarbeit durch schlechte IT

Vereinsrecht ist Krebs....

Haste das Teil in der iCloud?

Boah wer klaut denn ein iPhone. (Meinem Vater) Mit den Dingern kann man doch Nix anfangen. Werden die in Einzelteilen verkauft?

🤬
sind doch die perfekten Einzellerphones.

boahhh, Fahrschulen.

Nuphy Tastatur Lieferung verzögert sich nun schon einen Monat... Ob das zu Weihnachten noch was wird?

Die Disponenten sollen unsere Überstunden runter bringen. An sich ok; wenigstens fragt mein Disponent aber mich den gesamten Dezember und Januar zuhause lassen, will er auch nicht. Selbst dann hätte ich noch mehr als genug Stunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh