Per E-Mail Vodafone aufgefordert meine unrechtmäßige SEPA Lastschrift zu stornieren, nicht mehr und auch nicht weniger.
Was macht Vodafone daraus?
"Ihr SEPA-Mandat haben wir für Sie storniert. Die Zahlungen sind ab sofort per Überweisung fällig.
Die Rechnungen bekommen Sie ab sofort per Post."
Die sind echt zu dumm für alles... Ich hoffe sehr, dass sich der Mitarbeiter nur dumm ausgedrückt hat und die Rechnungen weiterhin online kommen, aber bei dem Saftladen rechne ich inzwischen mit allem. Online sehe ich die Änderungen allerdings noch nicht, kann es also noch nicht selbst prüfen, wer weiß ob ich das dort sehen werde, so kaputt wie deren System ist.
Langsam hab ich Angst, dass ich irgendwas nachfrage und dann kommt ein "Wir haben ihren Internet Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt" zurück bekomme... bin fast so weit "schön wärs ja" zu schreiben.
Achja, eine Sache hatte ich schon wieder vergessen, weil es nur etwas nervig ist, aber bisher nicht weiter schlimm war. Seit ~1 1/2 Wochen, so alle 2-3 Tage trennt sich die Internet Verbindung und muss sich dann neu synchronisieren, bisher nie bei einem Download passiert, die Leitung war da gerade eher nur gering ausgelastet. Wer weiß was das wieder ist, tippe auch deren Easybox, hab schon kein Bock mehr Vodafone davon zu informieren, das KANN nicht gut gehen.
