[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergessen was Handymigration für ein Krampf ist.

Migration Tool Samsung zu Samsung ist ja nice, aber die ganzen Konten, Logins, Onlinebanking usw.... meine Fresse.

Welche "Eigenmarke" war es denn?
Ich hab mit das nicht gemerkt - liegt auch daran, dass der Händler immer wieder betont hatte, dass der eigentliche Hersteller ja namhaft wäre und hat Namen in den Raum geworfen, die eben nicht auf den Packungen standen. Mit dem Kommentar, dass diese auch auf der Website nicht verfügbar wären sondern nur "Restbestände" wären.

Aber zurück zu den Keksen des Tages: Ich mach heute vormittag die Garage auf und sehe als erstes, dass die Heckklappe von unserem ID4 aufgefahren ist. SAMT tiefer Kratzer an der Kante. Wie das Ganze kommen konnte - keine Ahnung. Es vergehen echt keine zwei Wochen ohne dass irgendwas richtig teuer wird. Mal sehen was bei der "Begutachtung" raus kommt. Ich hab jedenfalls heute Styropor-Puffer ans Garagentor gespaxt.

Auch wenn es jetzt zu spät ist, aber hat der ID4 eine elektrische Heckklappe?

Schau mal, ob du die max. Öffnungshöhe begrenzen kannst.
Hatte ich jedenfalls beim GLC meiner Mutter eingestellt, also noch das niedrigere Schwenktor verbaut war in der Garage.
Hilft dann auch in Tiefgaragen oder Parkhäusern mit niedriger Decke.

Jetzt läuft mein GoXLR von Helicon nicht mehr (schon über 3 passende 12V 1 Amper + Netzteile getestet aber es bleibt Tod) und Ich hab Zero Plan wo Ich es gekauft hab bezüglich eventueler Restgarantie :(

DE Reperaturadresse find Ich auch nicht .......... Läuft Läuft klar aber nicht im Positiven

Außer Banking, Staat und so komischen Businessapps unterstützt doch eigentlich alles Google smart Lock
Joa Banking + Secure-Apps dazu ist schon alleine kacke :fresse:
Ansonsten war einiges auf Samsung Pass gespeichert aber nicht alles.

Naja läuft jetzt erstmal.

Lösche so nach und nach alles auf dem alten Handy was auf dem neuen läuft und dann schau'mer mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh