Keks: Zahnarzt. Null Bock da hin zu gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks direkt dazu!
Warum filmen die von den ÖR das Interview hochkant!?
Sorry, aber das triggert mich.
Echt traurig und unnötig sowas aber was noch trauriger ist, ist das zu erwarten ist, dass die Strafe viel zu milde ausfallen wird.![]()
Hessen: Nahe Offenbacher Kreuz: Überholmanöver auf A3 führt zu Massenunfall mit drei Toten
Bei einem Massenunfall mit neun Fahrzeugen auf der A3 sind drei Menschen ums Leben gekommen. Auslöser war offenbar ein Autofahrer, der rechts überholte. Ein Wagen schleuderte durch den Aufprall auf die Gegenspur.www.tagesschau.de
Wie ich grade erfahren habe, scheint einer der Toten ein Arbeitskollege zu sein 😞
Fahre dort selbst immer lang zur Arbeit.
Traurig das 3 unschuldige sterben mussten wegen eines egoistischen arschlochs der es viel zu eilig hatte und rechts überholen musste.
Nix gerafft, saublöde Reaktion gedropt aus sympathiegründen. Glückwunsch. Setzen 6.Was ein Bullshit, wie will man ein Baby erziehen nicht zu schreien?
Ich mein das ist ja der Keks-Thread und natürlich ist das eine verzerrte Darstellung, weil halt auf 100 schöne Tage (die man nicht sieht) mal ein mieser Tag kommt, oder mal ne miese Woche. Und ja, das ganze ist jetzt über Monate einfach eine Reihe von Sachen die von außen kommt, auf die wir beide gerade persönlich sehr unterschiedlich reagieren. Ich mein, ich hab letzten 6 oder 7 "Großbaustellen" identifiziert, die wir irgendwie gleichzeitig händeln müssen. Eine alles andere als reibungslose Schwangerschaft, Kind in der Autonomiephase, drei verschiedene "Großbaustellen" am Haus, Unsicherheit in der Arbeit - und im Prinzip schlagen wir uns damit noch gut. Der Auslöser für die psychischen Probleme bei meiner Frau (die dann auch zu den Komplikationen geführt haben, war Familiendrama in ihrem Elternhaus und bei ihren Schwestern.Natürlich wärst du im falschen Thread wenn du was positives hier schreiben würdest - aber gibt es eigentlich noch was positives für dich in eurer Beziehung? Und die Frage ist wirklich nicht böse gemeint.
Aber wenn man sich deine letzten Posts so durchliest, kommt das nämlich alles ziemlich bitter rüber und da würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen
Echt traurig und unnötig sowas aber was noch trauriger ist, ist das zu erwarten ist, dass die Strafe viel zu milde ausfallen wird.
Ein Freund von mir, wurde ja im April mit dem Firmentransporter abgeschossen. Er war mit 130 auf der linken Spur, als aufeinmal der Arsch von Sprinter hoch ging. Ein M2 ist ihm ungebremst reingeklatsch. Von den Vildern her, deutlich schneller als mit den erlaubten 130. der Freund ist bis jetzt noch krank geschrieben und der Unfallgegner behauptet nicht zu schnell gewesen zu sein und der Freund wäre ihm vor die Nase gezogen. Der Sprinter hat einen Fahrtenschreiber eingebaut gehabt und zeigte eine plötzliche Beschleunigung auf 160km/h, bevor er sich überschlagen hat. Solche Leute, die so fahren, sind einfach nicht in der Lage am Straßenverkehr teilzunehmen. Beileid wegen deinem Kollegen.
Solche Leute sollten nie wieder etwas motorisiertes fahren dürfen.
Ich bin froh, dass ich aus dem Außendienst raus bin. Der Verkehr wurde mit der Zeit immer schlimmer. Mein Weg zur Arbeit reicht mir oftmals schon. Auf den knappen 8km sieht man zuviel, wo man nur noch schreien möchte. Täglich hunderte km auf der Autobahn schrubben will ich einfach nicht mehr.Passiert jeden Tag viel auf den Autobahnen. Man kann nur hoffen das keiner betroffen ist den man kennt. Ich bin auch jeden Tag auf der Autobahn viele Stunden unterwegs und sehe genug. Gott sei dank denkt das Auto manchmal mit.
Wäre es bei solchen Erfahrungen und Aussagen nicht einfach eine zeitgesteuerte Rufumleitung einzurichten?"zwischen 19 und 20 Uhr" anrufen wollte.
Pro Tipp, such dir einen Zug und nimm einen bis zwei eher. Mein Bruder hat sich mal drauf verlassen, als er zum Düsseldorfer Flughafen wollte. Der Zug, den er von Leichlingen nach Solingen nehmen wollte, wurde als pünktlich in der App angezeigt aber kam nicht (NationalExpress macht das gerne mal, dass sie Ausfälle nicht weiter geben), also mit dem Taxi nach Solingen und er konnte der S1 hinterher winken. Sprich Flug verpasst und umbuchen. NX bzw. der VRR wollten sich davon nichts annehmen, weil der Zug ja laut App pünktlich war.Mich bei der Reiseplanung verschätzt/-rechnet.
Nun darf ich noch früher mit dem Zug fahren
30min sind vmtl etwas knapp für die Security und dem Gang zum Gate(und das nur wenn der Zug 0min Verspätung hat )
Wenn man geschäftlich unterwegs ist hat man halt meistens nicht so viel Zeit zu verschenken ...Pro Tipp, such dir einen Zug und nimm einen bis zwei eher
Das wäre ja verständlich und machbar, wenn wir überhaupt ein Festnetztelefon hätten. Ich hab mein Festnetztelefon 2013 abgeschafft, weil meine Ex mich nicht in Ruhe lassen wollte.Wäre es bei solchen Erfahrungen und Aussagen nicht einfach eine zeitgesteuerte Rufumleitung einzurichten?
Ich weiß das sagt sich jetzt wieder so extrem leicht, aber das klingt für mich massivst nach Kontaktabbruch als einzige Lösung.Jeder Kontakt mit ihr bedeutet für meine Frau Tränen. Nicht einmal, eher einmal täglich. Über Wochen.
War bei Aldi