Körperklaus
Enthusiast
Warum muss man da 5 Tage auf ein Ergebnis warten?Morgen früh geht es zur Biopsie. Dann ca 5 Tage warten und dann wissen wir mehr.

Alles Gute für Euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum muss man da 5 Tage auf ein Ergebnis warten?Morgen früh geht es zur Biopsie. Dann ca 5 Tage warten und dann wissen wir mehr.
Keine Ahnung was den plagt, fürs Zahnen ist er eigentlich schon zu alt?! Jedenfalls könnte man die Uhr danach stellen wenn er damit anfängt Nachts.
Das ist die neue Erziehung der Kinder. Kinder haben ist nicht so leicht wie Kinder machen. Ich kann dir da hier aus den eigenen Reihen auch Storys erzählen. Wir sind irgendwie alle gespannt was passiert wenn der Stöpsel jetzt in die Schule kommt, jeder vermutet das mit dem was nicht stimmt. Der Lehrer wirds merken.
Arbeitskollege hatte am Samstag einen verkehrsunfall. Schwerstverletzt. Mit Hubschrauber abtransportiert worden....
Was ein Bullshit, wie will man ein Baby erziehen nicht zu schreien?
Meine Großmutter hat Tannenäste an meinem Kinderwagen befestigt, damit ich nicht aufstehe.Das ist doch eher so ein früher Ding?
zustand stabil. arm gebrochen, einblutung im hirn aber die wurde gestoppt.Arbeitskollege hatte am Samstag einen verkehrsunfall. Schwerstverletzt. Mit Hubschrauber abtransportiert worden....
Meine Oma damals so als unser großer gezahnt hat: "Weiß gar nicht was ihr da macht mit den kleinen weißen Kügelchen. Wir haben den Kindern Korn aufs Zahnfleisch geschmiert. Das hat immer geholfen!"Meine Großmutter hat Tannenäste an meinem Kinderwagen befestigt, damit ich nicht aufstehe.
mit dem motorrad
Jepp, haben meine Eltern bei meiner Schwester(Baujahr 1955) gemacht. Hat meine Mutter mal erzählt, die war am knatschen ohne Ende, also ab in den Kinderwagen und in den Flur gestellt, damit meine Eltern schlafen konnten.Das ist doch eher so ein früher Ding?
Dienstanbieter tut Dinge die du in den TOS akzeptiert hast, zu 99% vollautomatisiert. Surprised Pikachu Facealso auf Arroganteste Anmassenste Wiederwärtigste Art
KleinanzeigenSperrmüll angemeldet, frühstmöglicher Termin 17.10. klasse also noch einen Monat das alte Sofa in der Bude am stehen.
So wird es derzeit von den beiden genutzt.Katzenkratzbaum![]()
Das ist zu alt, will keiner mehrKleinanzeigen
A) unter dem Gewicht würde mein Auto wohl zusammenbrechen, also fällt die Fahrt nach Duisburg weg.Einfach an Straßenrand in Marxloh und Co das Sofa
Da fragt keiner oder wenn nur ob du keiner clan familie angehörst mitleidig![]()
Euro vermute ich?Was haben die genommen?
11,60€.Was haben die genommen?
Was ich so von anderen Shops mitbekommen hab ist nicht DHL das Problem sondern USPS, Cheeto-Man dreht ja schon länger am Rad was das angeht. Die haben ihr USA Shipping schon komplett eingestellt vor ca. 2 WochenWas geht los da rein?