[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was den plagt, fürs Zahnen ist er eigentlich schon zu alt?! Jedenfalls könnte man die Uhr danach stellen wenn er damit anfängt Nachts.

Ich kenne das Kind nicht, aber es tut mir leid und für die Eltern ist es sicherlich auch nicht einfach. Da muss man ganz viel Verständnis für haben.

Mein Keks: Ich habe knapp 40 Minuten für 10 Km fahrt gebraucht.

Das ist die neue Erziehung der Kinder. Kinder haben ist nicht so leicht wie Kinder machen. Ich kann dir da hier aus den eigenen Reihen auch Storys erzählen. Wir sind irgendwie alle gespannt was passiert wenn der Stöpsel jetzt in die Schule kommt, jeder vermutet das mit dem was nicht stimmt. Der Lehrer wirds merken.

Was ein Bullshit, wie will man ein Baby erziehen nicht zu schreien?

Arbeitskollege hatte am Samstag einen verkehrsunfall. Schwerstverletzt. Mit Hubschrauber abtransportiert worden....

Das ist doch eher so ein früher Ding?

Arbeitskollege hatte am Samstag einen verkehrsunfall. Schwerstverletzt. Mit Hubschrauber abtransportiert worden....
zustand stabil. arm gebrochen, einblutung im hirn aber die wurde gestoppt.

mit dem motorrad von der straße abgekommen.

Motorradunfälle sind meistens ganz fies.

Meine Eltern haben sich freiwillig ins Treppenhaus des MFH gestellt und mich ein paarmal ausschreien lassen. Hat wohl auch gut funktioniert, da ich anscheinend ziemlich schnell "eingesehen" habe, dass es nix bringt rumzuschreien, bzw. anstrengender ist, als schön zu schlafen. Kommt eh niemand, um mich zu betuddeln.

Falscher Thread für Eltern-Kind Themen. Wurde weiter oben schon drauf hingewiesen... ;)

Die Vollidioten unter mir sind wieder da, denn die Türen fliegen tief.
(Die mag hier niemand im Haus die unter mir Wohnen, führen sich auf, als wäre es ihr Wohnhaus)

Kleinanzeigen bat 16 Anzeigen (2 stehen gelassen) gelöscht OHNE Rücksprache also auf Arroganteste Anmassenste Wiederwärtigste Art

Hab Sie aufgefordert diese UMGEHENST wieder her zu stellen und bin Außer Mir da Ich mit Sicherheit diese Hundsarbeit der Erstellung nicht ncoh mals vornehmen werd.

Die Dullies sollen Endlich mal lernen das es Leute gibt die VPN Only + hardet Browser rum surfen wo Sich nicht jeder domstorage everycockie dreck ablegen läst was das Problem ist weswegen auch bsp Insta gar nicht mehr läuft ...........

Anhänge

• missgeburt 16.png
    missgeburt 16.png
    71,9 KB · Aufrufe: 60
  • arrogant und anmassend.jpg
    arrogant und anmassend.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 56
Einfach an Straßenrand in Marxloh und Co das Sofa

Da fragt keiner oder wenn nur ob du keiner clan familie angehörst mitleidig :)

So wird es derzeit von den beiden genutzt.
Das ist zu alt, will keiner mehr

Einfach an Straßenrand in Marxloh und Co das Sofa

Da fragt keiner oder wenn nur ob du keiner clan familie angehörst mitleidig :)
A) unter dem Gewicht würde mein Auto wohl zusammenbrechen, also fällt die Fahrt nach Duisburg weg.
B) siehe oben, zu alt, dass will selbst da keiner
C) als Deutscher falle ich da auf, wie der Elefant im Mausbau.

Wake on Lan.

Nicht weil es nicht funktioniert hat. Nach 4+ Tagen ging es heute plötzlich wieder. XD

Und ich hab noch immer nicht raus gefunden wieso mein 2. Monitor plötzlich beim hochfahren erst aufwacht, dann aber wieder in den Standby geht und dort bleibt.

Wieso kann Technik nicht einfach mal funktionieren? :coffee2:

Habe gerade 11,60 € Porto für drei Großbriefe (2 Einwurfschreiben, 1 normal Ausland) bezahlt... :eek:

Was haben die genommen?

Jumingo, Packlink etc.
Mache gerade damit rum um irgendwie ein Paket in die USA zu bekommen.
Das hatte DHL nämlich in einem Anfall vorauseilenden Gehorsams vor der wegfallenden De-Minimis-Regelung schon geblockt und an uns zurückgesendet.
Und was machen o.G. Vögel? Würfeln ihre Preise völlig willkürlich aus. Bei jedem Aufruf der Seite sind die Preise anders.
Jumingo und UPS wurden ausgewählt. Alles gebucht, fertig. Und was passiert zum krönenden Abschluss?
Der Empfänger aus den USA wird plötzlich zum Adressaten der Rechnung, Dabei habe ich das gebucht und bezahlt. :fresse:
Was geht los da rein?

Was geht los da rein?
Was ich so von anderen Shops mitbekommen hab ist nicht DHL das Problem sondern USPS, Cheeto-Man dreht ja schon länger am Rad was das angeht. Die haben ihr USA Shipping schon komplett eingestellt vor ca. 2 Wochen :fresse: Zweitweise war ja wohl zumindest DHL Express noch einigermaßen brauchbar.

Streit zwischen Mama und Kind. Wer darf vermitteln? Ich. Der Haken daran, beide sprechen noch nicht richtig deutsch und mein Portugiesisch ist auch recht begrenzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh