Körperklaus
Enthusiast
Mit Halsschmerzen aufgewacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Diskussionen?im Sinne von Schlafen oder von den Diskussionen hier?
Ich hab hier leider keinen Ablageort, selbst ohne die Frage der Sicherheit.Hm, hatte ich noch nie solche Probleme. Mein Router wurde am Montag verschickt und lag am Dienstag Mittag hinten auf dem Balkon. Nutzt du nicht den Ablageort?
Ich hatte erst einmal ein Problem als ich ein Paket von UPS, DHL und GLS bekommen sollte am gleichen Tag und das Paket von GLS in der Annahme verweigert werden sollte. Keiner zuhause, also am Briefkasten einen mega Zettel wo genau alles draufsteht. Ende vom Lied war das DHL die Annahme verweigert hat, DPD zum Paketshop ging und GLS natürlich zuhause im Garten zugestellt hat. Aber malen hätte ich das halt nicht können.
So lächerlich... wozu sind die Autohäuser dann noch da? Sind Leute wirklich inzwischen so doof die Autos ungesehen zu kaufen? XDIch darf mir einen neuen Firmenwagen bestellen und habe mich informiert im Netz was es werden soll. Mit Gedanken an die Zukunft natürlich ein e-Hybrid.
Zur Auswahl stehen
- Mercedes GLA 200 e-Hybrid
- Audi Q3 SUV e-Hybrid
Also bin ich zu den Autohäusern in der Umgebung um mir mal was anzusehen. Aber nichts war da. In keinem. Es wollte mir auch keiner helfen oder sagen wo eventuell was rumsteht.
Kann mir als Firmenwagen ja egal seinIch finde beide Autos komplett überteuert
So verrückt das klingen mag, aber ich glaube das tatsächlich der Faktor Firmenwagen eine Rolle spielt. Das wird meist online bestellt. Die etwas teureren Modelle kauft privat eh kaum mehr einer. Das sind ja meistens Firmenwägen.So lächerlich... wozu sind die Autohäuser dann noch da? Sind Leute wirklich inzwischen so doof die Autos ungesehen zu kaufen? XD
Kann mir als Firmenwagen ja egal sein![]()
Ob die Autos überteuert sind. Mein aktueller Tiguan hat einen Listenpreis von über 70.000€ und die Konfigurierten Hybride haben ca. 63.000€ Listenpreis. Dazu kommt noch ein Bonus von 150€ von der Firma auf die Monatliche Rate weil Hybrid und natürlich die Versteuerung mit nur 0,5%. Das ist aber alles nur Nebeneffekt.
Die 1% Regel ist zumindest besser als die Fahrtwegversteuerung. Da sieht das anders aus dann.Den geldwerten Vorteil noch gar nicht berücksichtigt.
Sondern? Wo würdest du denn bestellen? Einen VW Passat finde ich auch nicht grad günstig. Zumal bei mir sowieso nur ein SUV in Frage kommen würde. Habe auch überlegt einen Skoda zu bestellen, da ist fast alles direkt dabei. Aber die haben Lieferzeiten jenseits von gut und Böse.Preis-/Leistung muss schon stimmen und Audi/BMW/Mercedes haben hier komplett die Bodenhaftung verloren. Werde ich im Leben nicht mehr als Firmenwagen nehmen bei der Preispolitik.
Vielleicht wäre des Superb einen Blick wert. Riesig Platz -war auch A6 Plattform. Weiß aber nicht wie es aktuell ist.Preis-/Leistung muss schon stimmen und Audi/BMW/Mercedes haben hier komplett die Bodenhaftung verloren. Werde ich im Leben nicht mehr als Firmenwagen nehmen bei der Preispolitik.
Würden den CX 60 nehmen ohne zu zögern.Skoda ist gut. Ansonsten sind Seat Cupra eine sehr gute Wahl und nehmen auch viele als Firmenwagen.
Mein Kumpel (selbst Geschäftsführer) hat sich nen Seat Cupra Terramar zugelegt. Niedrige Rate für ihn als Geschäftsführer und 0.5% für ihn als Privatperson.
Kia machen auch sehr gute Fahrzeuge. Der VW Tayron ist auch eine gute Wahl als Langstreckenfahrzeug und mit guter Ausstattung hatte ich mir den für 66.000 konfiguriert.
Mazda CX-60 war bei mir auch noch eine Option.
Alles eine viel bessere Wahl als Drecks Lifestyle-Autos von Mercedes, BMW oder Audi zu nehmen. Qualität wird immer schlechter und der Preis immer teurer.
Ich fahre nie rechts, meist fahre ich mittig und schon gut 140 auch mal 170 km/h wenn frei ist. Aber auch eher der Wohlfühlfahrer weil es halt wichtig ist das nix passiert. Meist fahre ich zwischen 120 und 150 km/h.@sanTex Wie ist denn der Fahrstil bei Dir? Max. 120 und dann nur rechte Spur außer wenn ein LKW vor einem ist?
Entgegen der vielen Vorurteilen sind Elektrofahrer das übrigens auch nicht. Ich fahre mit meinem auch immer zwischen 130-150. Wenn das nicht möglich wäre, hätte ich mir auch kein BEV gekauft. Bei 200 ist die Kiste aber wirklich schnell leer, das kann man nicht schön reden. Jedem dem das wichtig ist, kann man es nicht empfehlen.Ich bin nicht der Typ Fahrer, der mit 90 im Windschatten einem LKW hinterherfährt.
Mittelspurschleicher sind hier im Luxx besonders oft im Kekser erwähntIch fahre nie rechts, meist fahre ich mittig
So habe auch die 1-Stern-Bewertung geschrieben für googleKlaus, habe nicht mitbekommen was Du hast. Aber das hört sich schon kompliziert und nicht so doll an. Ich wünsche Dir viel Kraft und weiter gute Genesung. Ist schon ein riesen Erfolg diese Reduzierung -Glückwunsch dazu![]()