SchneeLeopard
Legende
Sofern es ein Smart TV ist, kannst du dich doch mit deinem Netflix/Disney Konto anmelden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber dann abmelden nicht vergessen. Hatte der vor mir im Hotel in Berlin vergessen, hab jetzt seinen Netflix Algorithmus etwas optimiertSofern es ein Smart TV ist, kannst du dich doch mit deinem Netflix/Disney Konto anmelden.
Z.b. in uBlock Filter erstellenYouTube mit neuen Kacheln, Brauch ich ja nun Jahre nur fürs scrollen.
! Changing the amount of videos per row
youtube.com##ytd-rich-grid-renderer:style(--ytd-rich-grid-items-per-row: 6 !important;)
youtube.com##ytd-rich-grid-renderer:style(--ytd-rich-grid-posts-per-row: 6 !important;)
! Using full page width for video grids
youtube.com##ytd-two-column-browse-results-renderer.grid-6-columns:style(width: 100% !important;)
youtube.com##ytd-two-column-browse-results-renderer.grid:not(.grid-disabled):style(max-width: 100% !important;)
! --- Adjust YouTube Shorts Shelf ---!
! Rule 1: Set max width for individual Short items (Adjust 230px for size).
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts] #contents > ytd-rich-item-renderer:style(max-width: 230px !important; width: auto !important; margin-left: 4px !important; margin-right: 4px !important;)
! Rule 2: Make shelf container width fit content (Remove blank space).
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts]:style(width: max-content !important; max-width: 100% !important;)
! Rule 3: Align items left within the shelf's content area.
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts] #contents:style(justify-content: flex-start !important;)
! --- Optional Font Size Adjustments for Shorts ---
! Optional Rule 4: Adjust Shorts title font size.
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts] #video-title:style(font-size: 1.3rem !important; line-height: 1.8rem !important;)
! Optional Rule 5: Adjust Shorts metadata (views) font size.
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts] #metadata-line:style(font-size: 1.1rem !important; line-height: 1.5rem !important;)
@shinin ... hast Du nicht gerade den PW-Manager von Proton ausprobiert, oder verwechsle ich das? Falls ja und Du es so nutzt: Funktioniert das Einfügen noch mit Brave und/oder Chrome auf Android reibungslos? Nutze schon VPN und die kostenpflichtige E-Mail von Proton, da würde das gut passen.
Danke Dir für Deine Einschätzung ... genau, das hatte ich direkt gemacht - bringt nur leider nix.Ich glaube das muss irgendwie im Browser neu "hinzugefügt" werden
YT Tweaks Extension kann hier auch helfen. Die Extension macht am ende zwar auch nur paar CSS hacks hier und da, aber muss man sich weniger kümmern falls die UBO Filter mal wieder versagen.YouTube mit neuen Kacheln, Brauch ich ja nun Jahre nur fürs scrollen.
ich fahre immer nach hawaiiWelcher Luxxer verbringt seinen Urlaub denn nicht auf den Malediven?
der Allgäuer z.b.Welcher Luxxer verbringt seinen Urlaub denn nicht auf den Malediven?
zu mir so viel bier habe ich nichtIch fahr lieber wo hin, wo 24h Mukke läuft.![]()
habe von schlage bis zztop und detht metal im angebot@Stukas Ich denke bei der Musikauswahl werden wir uns nicht einig.![]()
Ja, aber tauschen mit Südeuropa möchte ich auch nicht. 26 / 27 Grad und nachts kühl, ab und zu Regen wäre ok.Wettervorhersage für Wacken ist auch nicht rosig, verregnetes (und viel zu kaltes) Festival Nr. 3 dieses Jahr. Sommer bisher enttäuschend.
Geschäftsidee. Regenschirme mit 5 Liter Bierfass und Trinkschläuche 🤣 und damit der Schirm auch in der Luft bleibt oben an der Spitze einen Luftballon 🤣@JerryMaSon Ende Juni hatten wir Glück und nun hoffe ich, dass das Wetter sich bis Mitte Agust noch etwas erholt.
Daumen sind gedrückt, dass Wacken nicht so nass wird (wie sonst).